was wird heute gekocht in Deutschland
30.07.2011 15:52
Zitat von Leonie160708:
Huhu Mädels!!!
Kann mir eine von euch ein super leckeres leichtes Salat dressing rezept(Kopfsalat) geben mache sonst meist meine soße für Kopfsalat aus der Packung weil ich bis jetzt noch keins richtig lecker fand was ich kreiert habe.
danke schön mal
ich mache immer leichtes essig,öl dressing
1 kleine zwiebel fein schneiden, dann bisschen öl dazu, etwas essig (nehm immer so nen kräuteressig), salz, pfeffer, ein wenig zucker und einen kleinen löffel mittelscharfen senf. sehr lecker, frisch und einfach.
heute abend gibt es bei uns nämlich auch KOPFSALAT
dazu geröstetes ciabatta brot
und minutensteaks mit basilikum pesto und tomate-mozzarella überbacken.
LECKER
30.07.2011 17:35
da ich heute meinen 2 jährigen geburtstag habe gehen wir ins pfannkuchenhaus ... für uns das erste mal und ich freu mich wie sau
30.07.2011 19:55
morgen gibts Dinkelspaghetti mit cherrytomaten, Fetawürfel und Feldsalat :>
31.07.2011 08:21
Wir haben dieses WE ein FastFood Wochenende ( muss auch mal sein)
Gestern Mäcces und heute gehen wir auf ne Art Kirmes da gibts dann Bratwurst oder sowas
Gestern Mäcces und heute gehen wir auf ne Art Kirmes da gibts dann Bratwurst oder sowas
31.07.2011 12:30
Schweinebraten mit vielll sosse,Kartoffelpüree und grüne bohnen !!!
Das werd ich heute kochen !!!
Das werd ich heute kochen !!!
31.07.2011 13:13
Heut gibts Ofenlachs auf Kohlrabigemüse dazu Butterkartoffeln
31.07.2011 13:36
Heute wird gegrillt, dazu Kartoffeln vom Grill und leckeren Chinakohlsalat *mjami*
31.07.2011 15:22
Zitat von Tear30:
Zitat von Lissy:kommen da keine gewürze rein ? is das wie schnitzel mit zwiebelsosse?
Wir haben ab heute übers WE Besuch aus der Pfalz. Insgesamt sind wir dann zu 7., deswegen hab ich gestern für heute http://www.chefkoch.de/rezepte/56411020259933,33/2 4-Stunden-Pfanne.html vorbereitet
Mh ja nicht so ganz aber ähnlich. Ne kommen keine Gewürze rein. Schmeckt suuuuuper lecker. Das zieht ja 24 Stunden durch und kriegt so seinen Geschmack, der Speck tut sein übriges
*
Samstag war ich abends auf Geburtstag eingeladen. Da gab es Frikadellen und Leberkäse mit Kartoffel-, Schicht- und Mexikanischen Salat (<-- der war oberlecker)
Heute wird gegrillt
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt