was wird heute gekocht in Deutschland
26.07.2011 15:48
Zitat von Tiinchen:
bei uns gibts den letzten Rest vom Rübstil!
sind das nicht stiele und blätter von kohl und rüben
26.07.2011 16:05
so bin gerade beim kochen (eierfrikassee) werde dann nacher wie auf wunsch berichten
26.07.2011 16:20
Bei uns gibts nachher Hähnchenschenkel, Buttergemüse und Klöße *yammi*
26.07.2011 17:11
so eigerfrikassee hat sehr gut geschmeckt auch meinem männl obwohl er sehr wählerich is
26.07.2011 17:13
Zitat von mama15:
so eigerfrikassee hat sehr gut geschmeckt auch meinem männl obwohl er sehr wählerich is
Interessant....müsste man doch glatt mal ausprobieren
26.07.2011 17:13
Zitat von Xandria:
Zitat von mama15:
wollten mehrere hier wissen
26.07.2011 17:14
Zitat von mama15:
Zitat von Xandria:
Zitat von mama15:
ach ups es sollte eierfrikassee heißen
26.07.2011 17:15
Zitat von mama15:
Zitat von Xandria:
Zitat von mama15:
Jap, hatte es gelesen. Ich bin immer offen für neues. Probier gerne aus und ich mag Eier. Bis vor kurzem kannte ich ja nicht mal Senfeier....hab ich hier mal gelesen und ausprobiert....DAS war lecker
26.07.2011 21:09
Zucchini Hackfleisch Pfanne:
Hack anbraten mit (Knobi), dann geschnibbelte Zucchini dazu, schmoren, Major, Salz, Pfeffer und einen Becher Schmand dazu. Lecker!
Man kann auch angebratenes mit Kräutern gewürztes Hack zusammen mit Feta in einer ausgehölten Zucchini füllen und im Ofen backen.
-
Bei mir gab es heute Rucola Salat mit Wassermelonen Stückchen und geröstete Mandeln mit einem Honig-himbeeressig dressing. Jammi!
Hack anbraten mit (Knobi), dann geschnibbelte Zucchini dazu, schmoren, Major, Salz, Pfeffer und einen Becher Schmand dazu. Lecker!
Man kann auch angebratenes mit Kräutern gewürztes Hack zusammen mit Feta in einer ausgehölten Zucchini füllen und im Ofen backen.
-
Bei mir gab es heute Rucola Salat mit Wassermelonen Stückchen und geröstete Mandeln mit einem Honig-himbeeressig dressing. Jammi!
26.07.2011 21:16
Zitat von Annhase:
Zucchini Hackfleisch Pfanne:
-
Danke, das klingt schon mal lecker
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt