was wird heute gekocht in Deutschland
28.05.2011 09:08
Zitat von TaTii:Wie wärs mit gebratenem Reis???
ich überlege noch, was ich heut koche ...
vill iwas mit Reis ... ?!
morgen gibt es auf jeden fall Klöße, soße, Fleisch und Rotkohl.
Eier (Menge nach Belieben) verquirlen unter den gekochten Reis mischen, das in eine Pfanne geben und goldbraun anbraten, dazu Gemüse, egal welches, das was du magst
28.05.2011 10:01
Wir grillen eheute, sofern das Wetter hält
Gibt Putenschnitzel in Joghurt-Honig-Marinade, Lachsfilet mit Tomaten, Maiskolben und gefüllte Paprika dazu gemischten SAlat mit Tomaten, RAdieschen, Tortellinisalat, Zwiebelbaguette, Tzatziki
Gibt Putenschnitzel in Joghurt-Honig-Marinade, Lachsfilet mit Tomaten, Maiskolben und gefüllte Paprika dazu gemischten SAlat mit Tomaten, RAdieschen, Tortellinisalat, Zwiebelbaguette, Tzatziki
28.05.2011 10:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von TaTii:Wie wärs mit gebratenem Reis???
ich überlege noch, was ich heut koche ...
vill iwas mit Reis ... ?!
morgen gibt es auf jeden fall Klöße, soße, Fleisch und Rotkohl.
Eier (Menge nach Belieben) verquirlen unter den gekochten Reis mischen, das in eine Pfanne geben und goldbraun anbraten, dazu Gemüse, egal welches, das was du magst
ja an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht danke.
28.05.2011 10:43
spinat, kartoffeln und fischstäbchen hat sich mausi gewünscht.....hätte aber auch mal wieder lust auf knutschis mit leckerem gemüse!!!!!
28.05.2011 10:44
heute gibts makaroni mit weißen u grünen spargel und hänchengeschetzeltes
28.05.2011 13:59
reste suppe mit griesnockerl u maultaschen u heut abend grillen wir lachs mit selbstgemachter kräuterbutter u rosmarin
28.05.2011 15:02
Gestern Bolognese Sauce mit Maccaroni
Heute Sandwich Toast
Morgen Gulasch mit Spätzle und Gemüse
Heute Sandwich Toast
Morgen Gulasch mit Spätzle und Gemüse
28.05.2011 18:19
Zitat von markusmami:
Wir grillen eheute, sofern das Wetter hält
wo muss ich hin?
28.05.2011 18:20
Bei uns gibts nochmal Thai-Curry. War noch ein Haufen Soße übrig, allerdings gibts heute Pute statt Fisch.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt