was wird heute gekocht in Deutschland
27.04.2011 17:12
Zitat von carolein82:
Linseneintopf! Yummy!
den gibt es morgen Mittag!
27.04.2011 19:32
Zitat von Kamuc:
Heute Abend: Spargel mit Schinken, Pfannkuchen und Hollandaise
Pfannkuchen mit Schinken auslegen, Spargel rein, zusammenrollen und Soße drüber
das gute liegt so nah u ist doch viiiiiel zu fern *willauchwillauchwillauch!!!!!!!!!!!!!!!!!*ohne witz...ich steh bald vor deiner tür bei den sachen die du so kochst biste dann aber auch selbst schuld
27.04.2011 19:42
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kamuc:
das gute liegt so nah u ist doch viiiiiel zu fern *willauchwillauchwillauch!!!!!!!!!!!!!!!!!*ohne witz...ich steh bald vor deiner tür bei den sachen die du so kochst biste dann aber auch selbst schuld
hehe Das gabs heut allerdings bei meinen Eltern, hab mich selber eingeladen
muss unbedingt bald mal Deinen Linsenauflauf machen! Hab mir das Rezept direkt aufn Desktop gepinnt und komm einfach nicht dazu
27.04.2011 19:42
Zitat von Roxy:
Knoblauchspaghetti mit Garnelen
wie machste die
27.04.2011 20:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kamuc:
hehe Das gabs heut allerdings bei meinen Eltern, hab mich selber eingeladen
muss unbedingt bald mal Deinen Linsenauflauf machen! Hab mir das Rezept direkt aufn Desktop gepinnt und komm einfach nicht dazu
oh die könnt ich auch schon wieder essen aber morgen gibts erst mal schmorgurken*mjaaaaam*u dann wollt ich endlich auch mal spargel machen
27.04.2011 21:04
der Spargel ist grad echt toll. Stehn bei euch auch diese Lohner-Spargelhäuschen? Da hol ich unsren immer
27.04.2011 21:19
Zitat von Kamuc:
der Spargel ist grad echt toll. Stehn bei euch auch diese Lohner-Spargelhäuschen? Da hol ich unsren immer
lohner u schrobenhausener.wobei ich den sh nicht mag.... der beste spargel kommt meiner meinung nach eh aus der ecke brandenburg
aber in der not.......
27.04.2011 21:22
echt? Brandenburger Spargel hab ich noch nie gegessen. zumindest nicht wissentlich
27.04.2011 21:25
Zitat von Kamuc:
echt? Brandenburger Spargel hab ich noch nie gegessen. zumindest nicht wissentlich
da ist der boden anders...sandiger.ich finde das schmeckt man aber spargel ist so oder so brutal lecker
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt