was wird heute gekocht in Deutschland
13.04.2011 15:13
Heut gibts eine riesen schüssel gemischten salat mit feta, gebratenen schwammerl und putenbruststreifen
13.04.2011 15:13
Selbstgemachte Hamburger mit Vollkornbrot und Salat und Tomaten und so.
13.04.2011 16:27
Zitat von nadine10:
Gemüsebolognesesoße
wie machsten das?! hört sich lecker an
13.04.2011 16:32
Fischfilet, Kartoffeln und Salat
morgen gibts auch irgend nen Fisch und Wirsinggemüse und Kartoffeln
morgen gibts auch irgend nen Fisch und Wirsinggemüse und Kartoffeln
13.04.2011 16:38
Meine Maus hat heute bei der Oma gegessen und ich gehe heute abend mit einer freundin zum Chinesen Buffet essen wie ich mich freu nur muss ich schauen was ich meinem armen Mann zu essen machen der muss ja zuhause bleiben wegen der maus!!!!so ein armer aber auch
13.04.2011 16:46
heute gibts eine Art Pute Hawaii
Putenfleisch in kleine Stücke schneiden, anbraten, Ananasstücke und etwas Saft dazu wieder etwas anbraten und dann (Pizza-)Käse dazu bis sich der in Fäden ziehen lässt, Mein Freund nennt das Kuschels spezial
Putenfleisch in kleine Stücke schneiden, anbraten, Ananasstücke und etwas Saft dazu wieder etwas anbraten und dann (Pizza-)Käse dazu bis sich der in Fäden ziehen lässt, Mein Freund nennt das Kuschels spezial
13.04.2011 16:51
Gorgonzolapizza mit Weintrauben - klingt pervers - ist aber der knaller
13.04.2011 19:10
Zitat von Roxy:
allerdings
13.04.2011 19:21
Zitat von Emma81:
Zitat von Roxy:
allerdings
schmeckt aber himmlisch
Wenn man Gorgonzola mit leichter Süße dazu mag ist es echt super - meinen Schatz ekelts auch, der kriegt Salami Schinken Champignon
13.04.2011 19:29
Mal wieder Spargel mit Kartoffeln und Schinken und zerlassener Butter.... meine Sauce Hollandaise ist angebrannt
13.04.2011 19:55
Gestern gabs keine Westernpfanne aus der Tüte, sondern ne selbstgemachte
Mit scharfen Hackfleischbällchen, Gemüse, Reis und Tomatensößchen
joa und weil das gestern für ne ganze Kompanie gereicht hätte, gabs das gleiche heute nochmal
Mit scharfen Hackfleischbällchen, Gemüse, Reis und Tomatensößchen
joa und weil das gestern für ne ganze Kompanie gereicht hätte, gabs das gleiche heute nochmal
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt