Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.01.2012 21:31
Zitat von sunshine011210:
@ schwubbs
Mensch ... das wird ja spannend hier![]()
Hört sich gut an deine Anzeichen! Viel Glück für Sonntag![]()
Danke

22.01.2012 21:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Temayja:
also ich wußte beim letzten mal das ich ss bin, keine ahnung wieso ich wußte es einfach. hatte ganz komische seitliche schmerzen und dann ja dann kam mir der kaffee wieder hoch und da wußte ich es.
Ab wann hattest Du denn diese Schmerzen?
Ich hab die nämlich und sie werden immer deutlicher... Wie beim ES so ein Druck...![]()
OH WEHHHH ohne Kaffee, das ist ja furchtbar... Nicht nur keine Sünden wie Alk, auch noch komplett Kaffee-frei? NEEEEEE *grusel*
Noch 7 Tage warten![]()
Hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt... Kann nämlich noch nicht mitreden, war noch NIE schwanger![]()
ich war auch noch NIE schwanger![]()
frage mich ständig, ob ich anzeichen hab oder nicht… ich trau mich irgendwie auch gar nicht zu testen. hab angst, enttäuscht zu werden.
deshalb teste ich nicht vor nt. also rein theoretisch könnten wir's gemeinsam tunaber ich trau mich - glaub ich - erst montag…
irgendwie ist es gerade komisch bei mir: ich dachte, ich hätte letztes we ES gehabt… seitdem hab ich auch beschwerden. gestern hatte ich auf einmal spinnbaren ZS.das kann doch gar nicht sein, oder? was ist denn nun los bei mir?
![]()
Ach je ... du arme ... mach dich nicht so verrückt.
Ich hatte nie um den ES herum spinnbaren ZS ... der war immer super dünnflüssig ... ist mir echt " rausgelaufen " (sorry für die Beschreibung).
Hattest du denn mit Ovus getestet oder machst du die Tempimethode?
Aber Sonntag bist du doch auch schon über NMT?Oder kommt bei dir die Mens immer unpünktlich?
Das kommt ja nach spinnbar... nicht spinnbar, spinnbar, wässrig... ist also noch besser![]()
echt?![]()
Naja ... gebe zu ... ich kenn mich mit dem "Geschleime" net so aus![]()
Und das testen finde ich auch nicht wirklich angenehm ... also ist mein Zeichen einfach der wässrige ZS![]()
Ich merke es meistens auch nur so ohne testen oder wenn ich auf WC war tim abwischen. Da muss ich nicht groß schauen, ich merke das... Wird glaube ich auch gerne als: "wie eingeölt" beschrieben

22.01.2012 21:42
Naja ... als eingeölt würde ich mich da unten rum dann nicht unbedingt bezeichnen ... komm mir immer vor als wär ich inkontinent
Ach ja ... und ich bin immer heiß wie "Nachbars Lumpi"
... das ist auch ein untrügliches Zeichen bei mir

Ach ja ... und ich bin immer heiß wie "Nachbars Lumpi"

22.01.2012 21:43
Naja ... als eingeölt würde ich mich da unten rum dann nicht unbedingt bezeichnen ... komm mir immer vor als wär ich inkontinent![]()
Ach ja ... und ich bin immer heiß wie "Nachbars Lumpi"... das ist auch ein untrügliches Zeichen bei mir
![]()
DA gebe ich dir recht

22.01.2012 21:44
So ihr Lieben ... ich geh jetzt in die Heia
Mach grad 'ne Diät und hab sooo Hunger, dass ich mich einfach in's Bett verkriechen muss, bevor ich den Kühlschrank anfalle
Also ... schlaft alle schön, träumt süß und die die ES haben ... lasst es krachen
Bis morgen!
Tschüüüüüüüüüüß

Mach grad 'ne Diät und hab sooo Hunger, dass ich mich einfach in's Bett verkriechen muss, bevor ich den Kühlschrank anfalle

Also ... schlaft alle schön, träumt süß und die die ES haben ... lasst es krachen

Bis morgen!
Tschüüüüüüüüüüß
22.01.2012 21:47
So ihr Lieben ... ich geh jetzt in die Heia![]()
Mach grad 'ne Diät und hab sooo Hunger, dass ich mich einfach in's Bett verkriechen muss, bevor ich den Kühlschrank anfalle![]()
Also ... schlaft alle schön, träumt süß und die die ES haben ... lasst es krachen![]()
Bis morgen!
Tschüüüüüüüüüüß
N8IIIIIII

23.01.2012 07:56
Zitat von schwubbs:
schnuffi81, (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
schwubbs, (35), ÜZ 15, NMT: 31.01
datschi, (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
Cleo80, (31), ÜZ 4, NMT: 01.02
Macht ihr mit am Sonntag???
Also ich warte auf jeden Fall bis nach NMT. Da meine Zyklen von Anfang an so unregelmäßig sind (40-36-36) hab ich mir vorgenommen nie vor ZT 45 zu testen, wenn es mal soweit ist. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

Aber drück euch für's testen auf jeden Fall meine Däumchen.

23.01.2012 08:16
Zitat von schwubbs:
ich würd gern schon samstag testen weil wir da auf ne hochzeit fahren und auch erst sonntag abend heimkommen. theoretisch wenns genau nach 28 tagen ist, müsste samstag schon SB kommen, dienstag die mens. und weil eh nur 1 wochenende in frage kommt für die befruchtung, wärens dann eh schon 2 wochen bis zum test, das sollte reichen um was anzuzeigen.
*
am wochenende hatte ich wenigstens mehr ablenkung und ich hab nicht ständig dran gedacht. aber sollte es geklappt haben, wäre die einnistung cirka am wochenende gewesen. anzeichen hab ich nicht viele bzw. keine eindeutigen, UL-zwicken das ich sonst eigentlich nicht habe, brust ist so hart und tut etwas weh, müde bin ich viel, aber das bin ich sonst auch oft

23.01.2012 08:20
Zitat von Temayja:
also noch mag ich meinen kaffee erst wenn ich den auskotze weiß ich ich bin ss
ich trinke seit freitag nachmittag meinen kaffee ganz ohne zucker. das hab ich NOCH NIE gemacht und es hat mir auch noch nie geschmeckt, aber ganz plötzlich hatte ich keinen gusto auf zucker und es hat gepasst. wenn das doch bloß "mein" anzeichen wäre.

23.01.2012 08:22
Zitat von cleo80:
Zitat von schwubbs:
Also ich warte auf jeden Fall bis nach NMT. Da meine Zyklen von Anfang an so unregelmäßig sind (40-36-36) hab ich mir vorgenommen nie vor ZT 45 zu testen, wenn es mal soweit ist. Mal schauen, ob ich das durchhalte.. Aber ich glaub eh nicht, dass es bei uns diesen Zyklus geklappt hat. Mein Schatz war bissl faul diesmal und ließ sich auch nicht so richtig überzeugen.
![]()
Aber drück euch für's testen auf jeden Fall meine Däumchen.![]()
ich mach nicht mit, hatte ja keinen ES diesen zyklus.
drücke allen anderen aber ebenfalls feste die däumchen

23.01.2012 10:58
Zitat von femme:
ja, eigentlich heut 2 vor nmt.
das ergebnis muss nix heißen, aber kann. mache mir aber keine hoffnung mehr in diesem monat.
Hi Femme, das kann ja noch werden... drücke weiter die Daumen... und ansonsten freue ich mich, mit dir nächsten Monat weiter zu hibbeln, wir sind ja fast "zyklusgleich"...
23.01.2012 12:05
ja cool, das wird doch auch nächst mal was bei uns beiden, habe ich festgelegt!
wie lang ist denn deiner nochmal? ich liege so bei 34-35 und kann wohl schon anfangen wieder neu zu starten, denn habe heut leichte sb...ich glaub meine olle kommt demnächst
aber ich verstehe trotzdem nicht, warum ich diesen zyklus die le. 5 tage bisher immer bunten zs ein-zweimal täglich hatte...grübel**

wie lang ist denn deiner nochmal? ich liege so bei 34-35 und kann wohl schon anfangen wieder neu zu starten, denn habe heut leichte sb...ich glaub meine olle kommt demnächst

aber ich verstehe trotzdem nicht, warum ich diesen zyklus die le. 5 tage bisher immer bunten zs ein-zweimal täglich hatte...grübel**

23.01.2012 12:25
Zitat von femme:
ja cool, das wird doch auch nächst mal was bei uns beiden, habe ich festgelegt!![]()
wie lang ist denn deiner nochmal? ich liege so bei 34-35 und kann wohl schon anfangen wieder neu zu starten, denn habe heut leichte sb...ich glaub meine olle kommt demnächst![]()
aber ich verstehe trotzdem nicht, warum ich diesen zyklus die le. 5 tage bisher immer bunten zs ein-zweimal täglich hatte...grübel**![]()
Ich habe das immer vor der Mens

Wenn ich die SBs habe brauche ich nicht mehr testen...

23.01.2012 12:55
ich hatte letzten zyklus auch 3 tage braune SB, aber nur wenig, dachte das wär ev. die einnistungsblutung, hab mich so sehr dran geklammert weil sich doch sonst auch alles so angefühlt hat, bis dann doch die mens kam.
*
fühlt euch geknuddelt wo es nicht geklappt hat.
die daumen sind gedrückt fürs nächste monat.

*
fühlt euch geknuddelt wo es nicht geklappt hat.

23.01.2012 13:45
@ Schwubbs
Ach ja ... haben sie dich alle verlassen, hm? Musst nun am Sonntag allein testen
Ich bin suuuuuuper gespannt, was bei rauskommt
Ich drück gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen
*
@ Schnuffl (schnuffi ?)
Ach man ... warum kann ich mir hier keine Namen merken
Jedenfalls hören sich doch die Anzeichen ganz gut an ... also erstmal schön abwarten und dann negativ denken, wenn's denn wirklich nicht geklappt hat, ja?!
Ach ja ... haben sie dich alle verlassen, hm? Musst nun am Sonntag allein testen

Ich bin suuuuuuper gespannt, was bei rauskommt

*
@ Schnuffl (schnuffi ?)
Ach man ... warum kann ich mir hier keine Namen merken

Jedenfalls hören sich doch die Anzeichen ganz gut an ... also erstmal schön abwarten und dann negativ denken, wenn's denn wirklich nicht geklappt hat, ja?!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt