Zarti's kleiner Hibbelfred ab April 2016
13.06.2016 13:20
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ne, wir werden nicht aussetzen, obwohl die halbe Familie + halber Freundeskreis im Mai hat.
Wegen Elternzeit wär es sinnvoll, wenn der ET spätestens im Juni wäre, da ist aussetzen eher ungünstig![]()
Find ich übrigens cool, dass ihr nochmal hibbelt![]()
Dh es müsste dieses oder nächstes ÜZ klappen oder?
Ne Sep spätestens. Dann wäre ET im Juni?
Ja genau

13.06.2016 14:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
...
Dh es müsste dieses oder nächstes ÜZ klappen oder?
Ne Sep spätestens. Dann wäre ET im Juni?
Ja genauhab den zweiten Beitrag übersehen
![]()
Ich war auch leicht verpeilt vorhin.

24.06.2016 11:08
Huhu Mädels! Wie sieht es bei euch aus? Ich hatte mir ja vorgenommen keinen frühtest zu machen aber gestern abend hatte ich saumäßig Rückenschmerzen und ziehen im Bauch...
24.06.2016 11:12
Zitat von daisydee:
Huhu Mädels! Wie sieht es bei euch aus? Ich hatte mir ja vorgenommen keinen frühtest zu machen aber gestern abend hatte ich saumäßig Rückenschmerzen und ziehen im Bauch...
Positiv

24.06.2016 13:11
Zitat von daisydee:
Also der ist doch schon deutlich positiv

03.07.2016 16:22
Eindeutig positiv!!!!!!!!!!
Huhu
Sorry, hab zur Zeit einiges zu tun - Zwerg, homeoffice, Termine, echt bisserl stressig aktuell, dass ich kaum noch online bin hier...
ZT 23 ist heut... Von 31? 36? Tagen, ich hab keine Ahnung
ich hab den 11.07. zum NMT ernannt und wenn da nichts kommt, dann wird so am 13ten/14ten getestet
Wie geht's euch?
Huhu

Sorry, hab zur Zeit einiges zu tun - Zwerg, homeoffice, Termine, echt bisserl stressig aktuell, dass ich kaum noch online bin hier...
ZT 23 ist heut... Von 31? 36? Tagen, ich hab keine Ahnung

Wie geht's euch?
03.07.2016 17:33
Hat sich leider nicht eingenistet
Ich mache keine Früh tests mehr. Die Entäuschung war schon gross... die mens kam auch mit heftigen rückenschmerzen. Wir waren dann auch beim FA um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Beim schallen war ein myom sichtbar. Nicht sonderlich gross aber könnte dennoch für die rückenschmerzen verantwortlich sein.

Ich mache keine Früh tests mehr. Die Entäuschung war schon gross... die mens kam auch mit heftigen rückenschmerzen. Wir waren dann auch beim FA um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Beim schallen war ein myom sichtbar. Nicht sonderlich gross aber könnte dennoch für die rückenschmerzen verantwortlich sein.
04.07.2016 21:52
Zitat von daisydee:
Hat sich leider nicht eingenistet![]()
Oh nein

Deswegen teste ich nicht vor NMT...
07.07.2016 08:13
Bin grad leicht unter Schock... Eigentlich noch 4 Tage bis NMT... Aber ich hatte heut das Bedürfnis zu testen....
07.07.2016 08:17
Der ist ja mal sowas von eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch liebe zarti zur zweiten Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch liebe zarti zur zweiten Schwangerschaft

07.07.2016 08:17
ich würd mal sagen, sowas von eindeutig und herzlichen glückwunsch

07.07.2016 08:24
*reinschleich*
Eindeutiger geht es ja wohl nicht
herzlichen Glückwunsch!
*wieder raus schleicht *
Eindeutiger geht es ja wohl nicht

herzlichen Glückwunsch!
*wieder raus schleicht *
07.07.2016 10:13
Zitat von zartbitter:
Bin grad leicht unter Schock... Eigentlich noch 4 Tage bis NMT... Aber ich hatte heut das Bedürfnis zu testen....
Mein lieber Mann, für 4 Tage vor NMT ist der ja mal mega eindeutig. Da war dein Zyklus wohl doch kürzer.
Das ging ja mal richtig schnell.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt