Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.08.2015 13:22
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
huhu,
wollte mich mal melden. der es rückt näher und ich bin so gespannt, ob es diesmal klappt. werde gleich mal zyklustee in mich reinschütten.
bin nicht sicher, ob ich die nächsten Tage viel schreiben kann. meine katze hatte einen schlimmen Unfall und ihr geht es gerade nicht so blendend. das nimmt mich unwahrscheinlich mit und oben drauf kommen die ganen tierarztbesuche.
schöner Mist alles.![]()
Was für einen Zyklustee trinkst du denn?
Gute Besserung an deine Katze!!!
danke schön! es ist wirklich traurig mitanzusehen. arme kleine mietz.
das ist der von Vita et natura. kann aber gar nicht sagen! ob das was bringt? nehme ihn diesen Zyklus dass erste mal. eher so um das Gefühl zu haben etwas tun zu können... schwer zu beschreiben.
Is deine Katze denn angefahren worden oder was ist passiert?

Was soll der Tee denn eigentlich bewirken? Regelmäßige zyklen?
07.08.2015 13:28
@shelyra das ist ja süß von ihm....
@test hmm also ich seh da was aber wenn der erst so spät erschienen ist würde ich da nich drauf vertrauen
@test hmm also ich seh da was aber wenn der erst so spät erschienen ist würde ich da nich drauf vertrauen
07.08.2015 13:30
Zitat von shelyra:
wir haben unserem sternchen ja einen namen gegeben daher entfällt der dann beim nächsten kind. mehr als diesen einen namen hatten wir aber eh noch nicht und daher geht die namenssuche dann von vorne los.
sammelgrab gibt es bei uns leider nicht. hätt ich aber auch nicht gewollt, da das kh dann doch weiter weg ist und ich dort nicht hinkommen würde.
wir haben aber einen stein angemalt únd auf das grab der uroma gelegt so dass wir dort einen platz zum trauern haben
gemeinsam mit den kindern gestalte ich gerade eine holzbox. dort kommen dann die erinnerungen hinein, sowie einige kleine geschenke der kinder (tim ist der meinung, dass ein baby auch im himmel einen schnuller braucht)
Der Stein ist echt schön geworden und die Idee ihn ans Grad der Uroma zu legen, find ich wirklich sehr gut

So ist euer Sternchen niemals vergessen.
07.08.2015 13:31
Zitat von Käfermama87:
frag mich so langsam nur, warum jeder verdammte Test bei mir denn so eine 2. linie haben muss

07.08.2015 13:35
Zitat von Sonce:hol dir doch nen digitalen sons machste dich bekloppt oder kauft noch 10 strich tests und hättest für das geld nen digi haben können
Zitat von Käfermama87:
frag mich so langsam nur, warum jeder verdammte Test bei mir denn so eine 2. linie haben muss![]()
07.08.2015 13:35
Zitat von Sonce:
Zitat von shelyra:
wir haben unserem sternchen ja einen namen gegeben daher entfällt der dann beim nächsten kind. mehr als diesen einen namen hatten wir aber eh noch nicht und daher geht die namenssuche dann von vorne los.
sammelgrab gibt es bei uns leider nicht. hätt ich aber auch nicht gewollt, da das kh dann doch weiter weg ist und ich dort nicht hinkommen würde.
wir haben aber einen stein angemalt únd auf das grab der uroma gelegt so dass wir dort einen platz zum trauern haben
gemeinsam mit den kindern gestalte ich gerade eine holzbox. dort kommen dann die erinnerungen hinein, sowie einige kleine geschenke der kinder (tim ist der meinung, dass ein baby auch im himmel einen schnuller braucht)
Der Stein ist echt schön geworden und die Idee ihn ans Grad der Uroma zu legen, find ich wirklich sehr gutHätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, wenn mein Vater hier in der Nähe beerdigt worden wäre.
So ist euer Sternchen niemals vergessen.
die idee kommt von tim...
er hat uns ständig gefragt wo denn das baby beerdigt wäre! tote menschen gehören doch auf den friedhof aht er im kiga gelernt... also mussten wir uns was einfallen lassen und da kam das uroma-grab gelegen. dort sind wir eh öfters und dann passt es. tim ist es auch egal dass tamra kein eigenes hat - hauptsache auf dem friedhof
07.08.2015 13:36
Zitat von Sonce:
Zitat von Käfermama87:
frag mich so langsam nur, warum jeder verdammte Test bei mir denn so eine 2. linie haben muss![]()
wann testest du denn? vor oder nach nmt?
07.08.2015 13:39
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
Zitat von Käfermama87:
Hab das Bild vom test heute auf Seite 13 hochgeladen. Ich weiss nicht wann mein nmt ist. Bin zt 46. Habe öfter lange und unregelmäßige zyklen :/ letztes Herzen war aber am 21.7
07.08.2015 13:42
Zitat von Sonce:
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
Zitat von Käfermama87:
Hab das Bild vom test heute auf Seite 13 hochgeladen. Ich weiss nicht wann mein nmt ist. Bin zt 46. Habe öfter lange und unregelmäßige zyklen :/ letztes Herzen war aber am 21.7
mh, ok. solch lange zyklen sind doff.
unternimmt dein fa was wegen der zykluslänge?
07.08.2015 13:57
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
huhu,
wollte mich mal melden. der es rückt näher und ich bin so gespannt, ob es diesmal klappt. werde gleich mal zyklustee in mich reinschütten.
bin nicht sicher, ob ich die nächsten Tage viel schreiben kann. meine katze hatte einen schlimmen Unfall und ihr geht es gerade nicht so blendend. das nimmt mich unwahrscheinlich mit und oben drauf kommen die ganen tierarztbesuche.
schöner Mist alles.![]()
Was für einen Zyklustee trinkst du denn?
Gute Besserung an deine Katze!!!
danke schön! es ist wirklich traurig mitanzusehen. arme kleine mietz.
das ist der von Vita et natura. kann aber gar nicht sagen! ob das was bringt? nehme ihn diesen Zyklus dass erste mal. eher so um das Gefühl zu haben etwas tun zu können... schwer zu beschreiben.
Is deine Katze denn angefahren worden oder was ist passiert?![]()
Was soll der Tee denn eigentlich bewirken? Regelmäßige zyklen?
ja, vor allem regelmäßige Zyklen. aber auch progeston (heißt das so) anregen und allerlei so Sachen.
die katze ist in einem gekippten Fenster hängen geblieben. die Nachbarn haben sie gefunden. sie kann noch nicht wieder richtig laufen ?. würde aber gerne wieder raus die kleine Dame.
07.08.2015 14:46
Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen ? Meine Zyklen waren auch bis 48 Tage. Seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist meist 28-33.
07.08.2015 15:54
Zitat von Sonce:
.... und weiter gehts mit dem Striche Raten..... wer von euch kann auch sehen, was ich sehe?![]()
Sah allerdings erst nach ca 15 ... höchstens 20 Min so aus....
Vl?
07.08.2015 15:58
Unser Sternenmädchen heißt "Mila" ist nun vergeben..genauso wie von meiner Erste Tochter "Sophia-Angelina"... beide haben jeder eine Box..
Mit allem was Ich bis dahin bekommen habe usw..
07.08.2015 16:01
Zitat von Sonce:
.... und weiter gehts mit dem Striche Raten..... wer von euch kann auch sehen, was ich sehe?![]()
Sah allerdings erst nach ca 15 ... höchstens 20 Min so aus....
Vl?
Foto ging leider nicht besser... spiegelt leider etwas.
Ja,ich sehe was allerdings hatte er bei mir ein falsches Ergebnis gezeigt
07.08.2015 16:08
Deswegen kauf ich die wo drin steht schwanger oder nicht schwanger da gibt es kein rätselraten

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt