Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
26.02.2014 15:32
Hallo!
Wie geht's euch?
Lanna
460 Beiträge
26.02.2014 18:44
Danke, mir geht es sehr gut. Morgen fängt die 16. ssw an und die Hebamme kommt zum ersten Mal (nach 15 Jahren).
wie geht es Dir?
Nivea1988
526 Beiträge
03.03.2014 17:11
Hallo Mädels!
Hab lang nichts mehr geschrieben.
Wie gehts euch?
Hab die Ergebnisse meiner Kiwu klinik bekommen, Dr. Reichel Fentsch
Meinte ich solle Globulis, Utrogest und alles andere ausser Folsäure weglassen.
Es wäre nichts tragisches raus gekommen nur das meine "killerzellen" leicht erhöht wären, das eigentlich gut zu meinem vielen Abgängen passt.
Versuchen es jetzt bis September natürlich, sollte eine Schwangerschaft eintreten soll ich sofort kommen, heparin und cortison spritzen.
Sie meinte dann sollte es klappen...
Ja sollte... Noch viele versuche macht meine Psyche nicht mehr mit.
Hab Tage drin da gehts mir ganz schlecht.
Ansonsten versuchen wir es künstlich bis dahin sind wir auch schon verheiratet!

Lg
Mörchen
513 Beiträge
04.03.2014 13:40
Hey Mädels,

schön, mal wieder von Euch zu lesen : )
NIvea, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Mein Mann sagt, ich stöhn nur noch rum und freu mich über gar nichts mehr so richtig. Kann ich auch nicht. Aber es gibt ja zum Glück Mittel und Wege, so dass wir hoffentlich in diesem Jahr noch eine kleine Kugel bekommen
Am 25.3. haben wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Im Vorwege müssen wir zur Blutuntersuchung und an dem Termin selbst wird eine Samenprobe und Ultraschall gemacht. Wenn alle ERgebnisse eindeutig sind, beginnen wir direkt mit der nächsten Mens. Ich hatte schon telefonisch Kontakt zu dem Arzt, der zufällig auch noch Deutscher ist , er meinte, die Chancen sehen gut aus, weil ich so schnell schwanger werde. Naja, mal sehen. Mein Mann ist auch sehr optimistisch, ich eher verhalten.

Kendra: Hast Du eigentlich beim letzten Versuch, der geklappt hat, irgendwas im Vorwege gemerkt?

Wie geht es denn den anderen? Anni und auch Hufe und dem Julchen? Ich schätze, alles ist ok?
padeli0
2917 Beiträge
06.03.2014 14:50
Mädels, ich habe eine kleine Frage an euch. Wie war eure GMS nach der ELSS. Hatte ja Ende Dezember eine OP und wollten diese Woche den Kryozyklus machen. Jedoch ist die GMS nur auf 5mm gewachsen und wir haben den Zyklus jetzt abgebrochen. Der Doc meinte, es sei vielleicht noch einen Monat zu früh na der OP. Bin ein wenig verzweifelt.
Lanna
460 Beiträge
07.03.2014 08:33
Wie meine GSH war, weiß ich so gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein bisschen braucht, bis sich alles wieder einpendelt. Sei nicht enttäuscht, Dein Körper braucht ein bisschen und das ist, denke ich, sokurz nach einer OP auch ganz im Rahmen. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bald soweit ist bei Dir
Beim Aufbau der GSH sollen Himbeerblättertee und auch Grapefruitsaft unterstützend wirken.
Mörchen
513 Beiträge
08.03.2014 07:41
Hey Padeli,

genau kann ich Dir darauf nicht antworten, ich war ja nicht beim FA kurz vor der Mens. Ich hab meine Mens immer nur sehr wenig, das scheint aber ok zu sein. Selbst nach den 2 FG kam kaum was raus (sorry, weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll), laut FA war die Schleimhaut aber sehr gut aufgebaut. Hatte nach der OP im Januar nach 2 Wochen ganz extrem meine Mens und dann 4 Wochen später wieder normal. Das ist sicher bei jedem verschieden. Mach Dich nicht verrückt. Ein Monat vergeht so schnell
Kendra79
2530 Beiträge
08.03.2014 08:41
Zitat von Mörchen:

Hey Mädels,

schön, mal wieder von Euch zu lesen : )
NIvea, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Mein Mann sagt, ich stöhn nur noch rum und freu mich über gar nichts mehr so richtig. Kann ich auch nicht. Aber es gibt ja zum Glück Mittel und Wege, so dass wir hoffentlich in diesem Jahr noch eine kleine Kugel bekommen
Am 25.3. haben wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Im Vorwege müssen wir zur Blutuntersuchung und an dem Termin selbst wird eine Samenprobe und Ultraschall gemacht. Wenn alle ERgebnisse eindeutig sind, beginnen wir direkt mit der nächsten Mens. Ich hatte schon telefonisch Kontakt zu dem Arzt, der zufällig auch noch Deutscher ist , er meinte, die Chancen sehen gut aus, weil ich so schnell schwanger werde. Naja, mal sehen. Mein Mann ist auch sehr optimistisch, ich eher verhalten.

Kendra: Hast Du eigentlich beim letzten Versuch, der geklappt hat, irgendwas im Vorwege gemerkt?

Wie geht es denn den anderen? Anni und auch Hufe und dem Julchen? Ich schätze, alles ist ok?

Ich hatte keine Anzeichen.
Ich war mir sicher, dass es negativ ist. Die ersten beide Versuche, die negativ waren, war ich mir sicher, es hat geklappt.
Ich bin nur immer abends schon vor dem Fernseher eingeschlafen. Das lag aber bestimmt an der hohen Dosis Utrogest und Crinone.
Kendra79
2530 Beiträge
08.03.2014 08:46
Zitat von padeli0:

Mädels, ich habe eine kleine Frage an euch. Wie war eure GMS nach der ELSS. Hatte ja Ende Dezember eine OP und wollten diese Woche den Kryozyklus machen. Jedoch ist die GMS nur auf 5mm gewachsen und wir haben den Zyklus jetzt abgebrochen. Der Doc meinte, es sei vielleicht noch einen Monat zu früh na der OP. Bin ein wenig verzweifelt.

Nach meinen ELSS war die GMSH auch sehr dünn. Und ich hatte schon 4 ELSS
Ich musste nach der OP mindestens 3 Monate pausieren.
Geklappt hat es dann erst 6 Monate nach der letzten ELSS durch Kryo.
Nivea1988
526 Beiträge
15.04.2014 07:00
Da ists aber ganz schön ruhig geworden, Mädels
15.04.2014 18:42
ja finds auch schade
Nivea1988
526 Beiträge
16.04.2014 06:55
Wie gehts dir?
17.04.2014 16:58
Es geht so hatte vor 2 wochen wieder ne fg in der 5 ssw. Aber bin froh das es keine elss war geh jetzt in die kiwu weil fg reichen mir!! Und wie geht's dir??
Nivea1988
526 Beiträge
18.04.2014 09:35
Ohje das tut mir leid...
Ja war ich dann auch.
Jetz gehts mir gut, bin ende der 9.woche schwanger.
Bis jetzt alles super, herzoi war ist schon 1,85cm groß und ich hoffe das es bei und bleibt.
Soweit bin ich noch nie gekommen...
18.04.2014 10:45
ohhh super das freut mich für Dich und hast du irgendwas dafür getan?ich geh jetzt in die kiwu glaub allein schaff ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt