Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft

Gehe zu Seite:
Nivea1988
526 Beiträge
24.01.2014 07:29
Haaallooo

Halt mich aber bissl im hintergrund.
Fang wieder mit tempi messen, globulis, tee und utro an.
Brauchte von dem letzten monat ne pause
Jetz starten wir noch mal
Lanna
460 Beiträge
24.01.2014 10:11
Hallo

werde auch weiterhin aktiv dabei sein
Hufi84
2643 Beiträge
24.01.2014 10:42
Ich auch
Shamea
21660 Beiträge
24.01.2014 11:06
Die im Krankenhaus stellen sich an... nur weil ich gleich nach hause möchte
Lisalein88
3858 Beiträge
24.01.2014 13:21
Ich lese eher still mit, falls es euch stört dass ich auf der Liste stehe, nehmt mich ruhig runter, bin ich nicht böse!
Wenn die Maus am 12.02.geholt wird, werde ich eh nicht mehr oft zum schreiben kommen!
Kira89
1588 Beiträge
24.01.2014 14:08
Bin auch noch dabei
24.01.2014 14:11
Ich bin und bleibe auch da
Mörchen
513 Beiträge
25.01.2014 14:08
Mich kannst Du rausstreichen aus der Liste. Ich werde ich ab und zu noch im Forum sein, aber mich hat das ganze derart mitgenommen, dass ich mich etwas mehr mit ablenken muss.
Zudem werden eh dann ab Ende März/Anfang April mit IVF hier in einer Privatklinik anfangen. Das ist dann ja nur noch so halbes Hibbeln ; )

Anni: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön. dass Du schon weißt, dass es richtig sitzt!!
Lanna
460 Beiträge
27.01.2014 08:42
Rundum-Frage: Wie geht es Euch heute?

Hufi84
2643 Beiträge
27.01.2014 11:43
Süß dass du fragst also mir geht's gut. Krümelchen turnt heute besonders viel. Also eigentlich drückt er eher die ganze zeit von innen gegen Mamas bauch. Keine ahnung, ob mit dem po oder den beinchen. Zum strampeln ist ja nicht mehr sooo viel platz
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.01.2014 12:44
Ach wie süß mir geht's gut. Ich fühle mich richtig unschwanger

Und dir?
Lanna
460 Beiträge
28.01.2014 08:22
Schööön, Hufi Ich kann es kaum erwarten, das Kleine mal zu spüren

Jule, auch ich fühle mich seit ca. einer Woche sowas von unschwanger und bin geradzu selig, wenn ich doch mal ganz selten noch würgen muss... Ich werde langsam ruhiger, was mitunter daran liegen kann, dass ich nun seit guten 3 Wochen keine SB mehr hatte und auch sonst keine Wehwehchen.... zählt man meine Stimmungsschwankungen nicht mit, aber unter der leide ich nicht selber
Lanna
460 Beiträge
28.01.2014 11:34
Ich mache mir die Tage Gedanken, ob wir Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einfrieren lassen sollen. Rein vom Gefühl her bin ich voll dafür und denke es ist eine gute Investition.
Mittlerweile wird es ja auch für Jedermann zu humanen Preisen angeboten.
Was meint Ihr?
Mörchen
513 Beiträge
29.01.2014 17:59
Hallo Mädels,

ich muss mal was fragen zu Ovulationstests. Ich hatte ja am 7./8.1. die OP und nun letzten Freitag Seitenstechen links (der EL wurde entfernt), als wenn ich meinen ES hab. Am Samstag hab ich so einen Test gemacht und der zeigte zwar 2 Linien, aber die eine zu schwach, also er war negativ. Gestern hab ich zur Kontrolle noch einen gemacht und da war der zweite Streifen viel stärker, also fast so stark wie der Kontrollstreifen. Bedeutet das, dass ich den ES nicht Freitag sondern später hatte? Ich hab diesen Zyklus keine Tempi gemessen.

Lana: wenn Du das Geld für das Einfrieren der Stammzellen hast, würde ich es machen. Schaden tut es nicht. Und da Du Dich eh schon damit auseinandergesetzt hast, wirst Du vielleicht oft dran denken, wenn Du es nicht gemacht hast. Macht einen vielleicht etwas ruhiger.
Hufi84
2643 Beiträge
30.01.2014 08:53
Zitat von Mörchen:

Hallo Mädels,

ich muss mal was fragen zu Ovulationstests. Ich hatte ja am 7./8.1. die OP und nun letzten Freitag Seitenstechen links (der EL wurde entfernt), als wenn ich meinen ES hab. Am Samstag hab ich so einen Test gemacht und der zeigte zwar 2 Linien, aber die eine zu schwach, also er war negativ. Gestern hab ich zur Kontrolle noch einen gemacht und da war der zweite Streifen viel stärker, also fast so stark wie der Kontrollstreifen. Bedeutet das, dass ich den ES nicht Freitag sondern später hatte? Ich hab diesen Zyklus keine Tempi gemessen.

Lana: wenn Du das Geld für das Einfrieren der Stammzellen hast, würde ich es machen. Schaden tut es nicht. Und da Du Dich eh schon damit auseinandergesetzt hast, wirst Du vielleicht oft dran denken, wenn Du es nicht gemacht hast. Macht einen vielleicht etwas ruhiger.

also ich denke, der es war dann später. Auf das zwicken und zwickender el würde ich nicht so viel geben. Bei mir hat zu Beginn dieser sSchwangerschaft auch der rechte El (noch drin aber operiert) gezogen, obwohl die op nen halbes jahr her war und die Schwangerschaft definitiv über den linken entstanden ist. Also entweder war der es dann Dienstag oder er ist erst heute hibbelt ihr denn schon wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt