Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
30.05.2015 19:14
Lilu die Arme, lass den Kopf nicht hängen! Bei mir war es ja ähnlich Anfang des Monats. Da war ich auch richtig demotiviert. Aber mittlerweile denke ich mir dass wohl irgendwas nicht richtig war und dass es nun weitergehen kann.
Das wird schon klappen bei uns
Elisa das ist ja doof dass es dir nicht so gut geht
Wünsche gute Besserung
Das wird schon klappen bei uns

Elisa das ist ja doof dass es dir nicht so gut geht

31.05.2015 01:02
Zitat von Schrulli:
Lilu die Arme, lass den Kopf nicht hängen! Bei mir war es ja ähnlich Anfang des Monats. Da war ich auch richtig demotiviert. Aber mittlerweile denke ich mir dass wohl irgendwas nicht richtig war und dass es nun weitergehen kann.
Das wird schon klappen bei uns![]()
Elisa das ist ja doof dass es dir nicht so gut gehtWünsche gute Besserung
Ja da hast du recht...
Es wird bestimmt bald klappen...
Elisa, wie geht es dir?
Wie geht's denn jetzt bei dir weiter???

02.06.2015 00:27
Ach das ist auch schade.
Tut mir leid Mädels, dass ihr auch so ein Tief habt/hattet.
Ich nehme heute und "morgen" die letzte Kapsel Progesteron. Vertrage das Zeug echt gar nicht, glaube ich. Bin ziemlich down vom Gemütszustand, ganz zu schweigen vom ganzen PMS, das mich plagt.
Die Mens sollte dann eigentlich spätestens diesen Sonntag kommen. Dann mache ich einen Termin zum Blutabnehmen. Dort wird dann auch gleich dieser Glucose- Belastungstest gemacht. Also Blutabnehme zwischen ZT 2-5. Dann auch die Ergebnisse warten und schauen, was heraus kommt. Ich hoffe nichts schlimmes.

Ich nehme heute und "morgen" die letzte Kapsel Progesteron. Vertrage das Zeug echt gar nicht, glaube ich. Bin ziemlich down vom Gemütszustand, ganz zu schweigen vom ganzen PMS, das mich plagt.
Die Mens sollte dann eigentlich spätestens diesen Sonntag kommen. Dann mache ich einen Termin zum Blutabnehmen. Dort wird dann auch gleich dieser Glucose- Belastungstest gemacht. Also Blutabnehme zwischen ZT 2-5. Dann auch die Ergebnisse warten und schauen, was heraus kommt. Ich hoffe nichts schlimmes.

04.06.2015 23:26
Zitat von Elisa:
Ach das ist auch schade.Tut mir leid Mädels, dass ihr auch so ein Tief habt/hattet.
Die Mens sollte dann eigentlich spätestens diesen Sonntag kommen. Dann mache ich einen Termin zum Blutabnehmen. Dort wird dann auch gleich dieser Glucose- Belastungstest gemacht. Also Blutabnehme zwischen ZT 2-5. Dann auch die Ergebnisse warten und schauen, was heraus kommt. Ich hoffe nichts schlimmes.![]()
Sry wenn ich so blöd frage aber wieso musst du das Progesteron einnehmen?
05.06.2015 09:35
Ist keine blöde Frage.
Bei mir ging es nur darum den Zyklus so schnell wie möglich zu beenden. Als ich zur Untersuchung war, war meine Schleimhaut gerade mal bei 3,8mm. War da schon fast ZT 50.
Von mir gibt es noch gar kein entsprechendes Blutbild, weil mein FA ja nie eins machen wollte (Haben Sie Geduld, blabla). Und damit es jetzt endlich voran geht, hat sie mir eine geringe Dosis davon verschrieben. Somit kann nächste Woche endlich der Test gemacht werden mit Glucose Belastungstest. Nur deswegen habe ich das jetzt bekommen.
Habe doch so schrecklich lange und unregelmäßige Zyklen.

Bei mir ging es nur darum den Zyklus so schnell wie möglich zu beenden. Als ich zur Untersuchung war, war meine Schleimhaut gerade mal bei 3,8mm. War da schon fast ZT 50.
Von mir gibt es noch gar kein entsprechendes Blutbild, weil mein FA ja nie eins machen wollte (Haben Sie Geduld, blabla). Und damit es jetzt endlich voran geht, hat sie mir eine geringe Dosis davon verschrieben. Somit kann nächste Woche endlich der Test gemacht werden mit Glucose Belastungstest. Nur deswegen habe ich das jetzt bekommen.
05.06.2015 21:06
Wie geht's euch sonst allen so?
Werde echt hibbelig
Bin gerade mal ES + 7
Nerv
Werde echt hibbelig

12.06.2015 12:02
Zitat von Elisa:
Ist keine blöde Frage.![]()
Ah ok...
Und bei welchem "Status" stehst du gerade?

Ich kann wahrscheinlich am Sonntag wieder meinen ES auslösen...Dann heißt es wieder warten....
12.06.2015 13:18
Hab malwieder NMT und malwieder positiv getestet. Traue dem Ganzen nicht. Der Testamed ist so schwach und der CB Digital hat ewig gebraucht...
12.06.2015 18:41
Zitat von Schrulli:würde zwei tage warten dann nochmal testen vllt hat sichdas schon verschoben sieht aber schon gut aus
Hab malwieder NMT und malwieder positiv getestet. Traue dem Ganzen nicht. Der Testamed ist so schwach und der CB Digital hat ewig gebraucht...
12.06.2015 19:08
Also wenn ein CB schon anschlägt, ist das meist ja doch ein gutes Zeichen.
Alle 2 Tage zu testen macht absolut Sinn und ich drücke die Daumen, dass alles so ist wie es sein soll.

12.06.2015 19:10
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Ist keine blöde Frage.![]()
Ah ok...
Und bei welchem "Status" stehst du gerade?![]()
Ich kann wahrscheinlich am Sonntag wieder meinen ES auslösen...Dann heißt es wieder warten....
Das kannst du hier nachlesen: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/12 /von-0-auf-100/

Kurzfassung: Blutergebnisse erfahren und Medis verschrieben bekommen: Utrogest, Clomi, Predalon und Metformin. Müssen aber diesen Zyklus pausieren, da plötzlich 2 Zysten da sind.

Oh ich bin gespannt bei dir!!

12.06.2015 23:16
Zitat von Schrulli:
Hey warum traust du dem ganzen nicht? Der CB sagt schwanger also bist du es auch definitiv

Herzlichen Glückwunsch..
13.06.2015 12:48
Danke aber nach dem letzten Desaster traue ich meinem Körper was das betrifft leider einiges zu. Habe heute nochmal drei (!) verschiedene Tests gemacht, diesmal mit Morgenurin und der Testamed war schwächer als gestern, der von David Purbay kaum zu erkennen und auf dem Presense von dm nur ein Hauch. Ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich wieder wie letztes Mal und deswegen zu wenig HCG

13.06.2015 13:43
Sehr seltsam, wenn du recht behältst.
Das solltest du dann wirklich mal genau abklären lassen.

13.06.2015 17:54
Zitat von Elisa:
Sehr seltsam, wenn du recht behältst.![]()
Ja definitiv, wobei meine FÄ mich wahrscheinlich für paranoid halten würde
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt