Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
18.04.2014 07:54
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Lass schnell meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/

Hat ein guten Schwung hin gelegt nach oben

na mal abwarten ob ich ein geburtstag geschenk bekomme

Da drück ich dir alle Daumen.
Wann hast du denn?
Ich bin auch im Januar geboren
kleine-eule81
12680 Beiträge
18.04.2014 07:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Lass schnell meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/

Hat ein guten Schwung hin gelegt nach oben

Wann hast du denn?

an meinem NMT 29.04
18.04.2014 08:37
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Wann hast du denn?

an meinem NMT 29.04

Achso ups, da stand ich gerade auf dem Schlauch

Hoffe du bekommt dein ganz besonderes geschenk
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.04.2014 08:42
Guten morgen meine lieben ...na wie geht es euch?? Bin glaube ich schon mit in der liste hier ??jetzt bin ich aktiv dabei für ein januar krümelchen...

Hmmmm also ich konnte nicht mehr lânger warten und habe einen sst gemacht und naja es ist negativ nun ja nach einem 2014 krümelchen sieht es nicht mehr aus ...ich würde gerne wissen was denn das problem ist weil alles tiptop ist bei uns beiden die eierchen waren gewachsen jnd es wurde ausgelöst hmmm naja auf in den 20.ÜZ....

Und das einzig gute an der geschichte ist das ich glaube meine olle zu bekommen zumindest muss ich nicht ellenlang warten bis ich anfangen kann das ist das einzig positive ...
Ramira84
1974 Beiträge
18.04.2014 09:01
Guten Morgen ihr lieben,

hab da mal wieder ne Frage. Gestern kamen ja meine Ovulationstests an endlich. Habe gestern Mittag aus neugier mal einen gemacht, und der war hauch Rosa, heute morgen habe ich dann auch einen gemacht und der war komplett weiß... Mus ich jetzt jeden Tag einen machen, oder erst wieder nachdem meine Olle da war ??? Wäre jetzt Tag 20 von ??? Meine Olle war von Tag 1 bis Tag 8 auf Besuch bei mir... So ein einfacherer Schwangerschaftstest war selbst verständlich negativ War das noch zu früh dafür oder hätte das ausgereicht??? Fragen über Fragen, schon einmal ein Danke für Eure Antworten und ein Frohes Oster Fest wünsch ich allen Hibblerinnen und die die es schon geschafft haben
18.04.2014 09:03
Zitat von Ramira84:

Guten Morgen ihr lieben,

hab da mal wieder ne Frage. Gestern kamen ja meine Ovulationstests an endlich. Habe gestern Mittag aus neugier mal einen gemacht, und der war hauch Rosa, heute morgen habe ich dann auch einen gemacht und der war komplett weiß... Mus ich jetzt jeden Tag einen machen, oder erst wieder nachdem meine Olle da war ??? Wäre jetzt Tag 20 von ??? Meine Olle war von Tag 1 bis Tag 8 auf Besuch bei mir... So ein einfacherer Schwangerschaftstest war selbst verständlich negativ War das noch zu früh dafür oder hätte das ausgereicht??? Fragen über Fragen, schon einmal ein Danke für Eure Antworten und ein Frohes Oster Fest wünsch ich allen Hibblerinnen und die die es schon geschafft haben

Man fängt mit ovus so an Tag 10/11 an
Ramira84
1974 Beiträge
18.04.2014 09:08
Hallo Aurellchen Danke, im Feb hab ich noch anders gestestet mit dem ClearB da war mein ES an Tag 5 laut dem Ding Hab die aber weg getan ist mir zu teuer ... Trotzdem erst Tag 10/11 dann? Also ab jetzt durch ja? Hab ich richtig verstanden
kleine-eule81
12680 Beiträge
18.04.2014 09:13
so ihr lieben war gerade wieder etwas keativ

um mir die zeit bis zu meinem geburtstag zu verschönen

na was sagt ihr dazu

Coraline
1634 Beiträge
18.04.2014 09:15
Guten Morgen also tag fünf für den es ist definitiv zu früh
Ja man soll so ab dem 9 tag testen....
brina15
2479 Beiträge
18.04.2014 09:42
brina15
2479 Beiträge
18.04.2014 09:43
Zitat von kleine-eule81:

so ihr lieben war gerade wieder etwas keativ

um mir die zeit bis zu meinem geburtstag zu verschönen

na was sagt ihr dazu

sieht total schön aus
sexystyle
3662 Beiträge
18.04.2014 11:26
Morgen

ich glaube mein eisprung war jetzt denn seit heute keine unterleibsschmerzen mehr und kein ziehen bisher

jetzt warten bis die periode kommt und dann anfangen mit den ovus
es sei denn es hat jetzt gleich geklappt was ich nicht glaube

Mauselle
16225 Beiträge
18.04.2014 11:34
Zitat von sexystyle:

Morgen

ich glaube mein eisprung war jetzt denn seit heute keine unterleibsschmerzen mehr und kein ziehen bisher

Meiner ist wohl auch heute
kleine-eule81
12680 Beiträge
18.04.2014 11:39
Zitat von Mauselle:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Meiner ist wohl auch heute

oh dann ist ja deiner auch 2 tage eher wie bei mir bestimmt ein gutes zeichen
maeuske23
3271 Beiträge
18.04.2014 11:47
Zitat von Ramira84:

Hallo Aurellchen Danke, im Feb hab ich noch anders gestestet mit dem ClearB da war mein ES an Tag 5 laut dem Ding Hab die aber weg getan ist mir zu teuer ... Trotzdem erst Tag 10/11 dann? Also ab jetzt durch ja? Hab ich richtig verstanden

Jenachdem wie lang deine Zyklen immer so sind fängst du so bei Tag 10/11 an zu testen. Am besten Nachmittags bis frühen Abend. Und wenn er dann positiv ist kannst du wieder aufhören, ich mache es immer so das ich noch ein bis zwei Tage weiter teste bis die Linie wieder schwächer wird.
Bist du jetzt schon bei ZT 20? Falls ja würde ich erst nächsten Zyklus anfangen zu testen, weil dein ES diesen Zyklus ja schon gewesen sein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt