Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
maeuske23
3271 Beiträge
15.04.2014 21:13
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

hier mal alle ovus

Hast du heute schon nen Digi gemacht oder wartest du bis morgen ab? Was den Es angeht sind wir nicht mehr so ganz Zwilling. Meiner sah heute so aus wie deiner vom 10.4

mein digi zeigt schon seit 24 stunbden positiv an also er grinst mich an

anhand der Fotos würde ich auch sagen der von gestern war positiv heute scheint er etwas schwächer, aber ihr habt ja schon fleißig geherzelt. Also verpassen könt ihr eure Chance doch nicht
Coraline
1634 Beiträge
15.04.2014 21:24
Zitat von maeuske23:

@coraline bist du auch Erzieherin?
ich bin Erzieherin und eigentlich ist es ja so üblich das erstmal getestet wird ob du eine Immunität gegen Zytomelagie, Röteln etc hast und solange bis das Ergebnis da ist bekommst du ein vorübergehendes Beschäftigungsverbot. Naja und dann wird eben anhand des Ergebnis die weitere Vorgehensweise bestimmt

Ja das stimmt wohl aber durch das ich eine FG hatte, zähl ich als risikoschwangere und somit werd ich gleich frei gestellt....
kleine-eule81
12680 Beiträge
15.04.2014 21:35
Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

hier mal alle ovus

Hast du heute schon nen Digi gemacht oder wartest du bis morgen ab? Was den Es angeht sind wir nicht mehr so ganz Zwilling. Meiner sah heute so aus wie deiner vom 10.4

anhand der Fotos würde ich auch sagen der von gestern war positiv heute scheint er etwas schwächer, aber ihr habt ja schon fleißig geherzelt. Also verpassen könt ihr eure Chance doch nicht

also brauchen wir nicht mehr
Coraline
1634 Beiträge
15.04.2014 21:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

...

Hibbeln schadet doch nicht...
maeuske23
3271 Beiträge
15.04.2014 21:43
Zitat von Coraline:

Zitat von maeuske23:

ich bin Erzieherin und eigentlich ist es ja so üblich das erstmal getestet wird ob du eine Immunität gegen Zytomelagie, Röteln etc hast und solange bis das Ergebnis da ist bekommst du ein vorübergehendes Beschäftigungsverbot. Naja und dann wird eben anhand des Ergebnis die weitere Vorgehensweise bestimmt

Ja das stimmt wohl aber durch das ich eine FG hatte, zähl ich als risikoschwangere und somit werd ich gleich frei gestellt....

Gut ich denke manchmal sowieso das es besser ist freigestellt zu werden vorallem nachher mit Kugel. Arbeitest du im Krippen oder Elementar Bereich? Hat damit jetzt zwar nix zu tun frag aber nur Interessehalber
maeuske23
3271 Beiträge
15.04.2014 21:49
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von maeuske23:

...

Das ist die Frage, aber wenn der schon seit 24 Std positiv ist Ich denke es wäre nicht so schlimm wenn ihr heute mal pausiert und morgen nochmal nachlegt. Ihr habt ja Sonntag und Montag genutzt. Schwierige Situation, es könnte gereicht haben und es wird ja auch immer wieder gesagt, am besten alle zwei Tage herzeln Ich glaube ich würde es heute tatsächlich von meiner und der Lust meines Partners abhängig machen. Dieses Herzeln nach Terminkalender macht auch nicht immer Spaß
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 21:57
Zitat von maeuske23:

Zitat von Mauselle:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Mauselle:

Oh und weil ich so glücklich bin, muss ich es hier auch nochmal posten!
Wir haben eine WOHNUNG GEFUNDEN!!
Etwas kleiner als wir wollten/könnten, aber für so ein kleines Wesen (wenn es sich denn zu uns gesellen möchte..) würde es für mindestens die ersten anderthalb Jahre reichen, zumal ich am Anfang eh "co-sleepen" möchte
Und so können wir noch ein bisschen sparen!
http://www.immobilienscout24.de/expose/74284977?re ferrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUr l=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavig ate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miet e%2FUmkreissuche%2FHamburg_2dRotherbaum%2F-%2F-693 %2F2621582%2F-%2F1276006001099%2F5%2F2%2C50-%2F90% 2C00-%2FEURO--1100%2C00%26exposeId%3D74284977& navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true& amp;navigationBarType=RESULT_LIST
Ich kann's noch gar nicht glauben! ENDLICH!

oh sehr schick

Jetzt fühl ich mich schlecht, weil die andere Wohnung nicht so schick ist Was bin ich auch so doof den falschen Link zu posten?!

Ich finde die zweite auch besser, wirkt irgendwie gemütlicher. Die erste hat halt Altbaucharme und ist von der Küche her größer oder?
komme übrigens auch aus dem Norden genau in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen

Schön dass euch die 2te besser gefällt!
Die erste ist vor allem mal viel teurer
Coraline
1634 Beiträge
15.04.2014 22:04
Zitat von maeuske23:

Zitat von Coraline:

Zitat von maeuske23:

Gut ich denke manchmal sowieso das es besser ist freigestellt zu werden vorallem nachher mit Kugel. Arbeitest du im Krippen oder Elementar Bereich? Hat damit jetzt zwar nix zu tun frag aber nur Interessehalber

Ich arbeite in elementarbereich...mit Kindern von 3 bis 5 und du?
maeuske23
3271 Beiträge
16.04.2014 06:18
Zitat von Coraline:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Coraline:

Zitat von maeuske23:

Ich arbeite in elementarbereich...mit Kindern von 3 bis 5 und du?

Ich mittlerweile auch wieder, hab bis August 2013 fünf Jahre in der Krippe gearbeitet
kleine-eule81
12680 Beiträge
16.04.2014 06:20
guten morgen

so dann schaut euch mal an was meine kurve da gemacht hat

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
Coraline
1634 Beiträge
16.04.2014 06:27
Guten Morgen

Na die Kurve sieht doch super aus....
16.04.2014 07:56
Huhu guten Morgen...

mensch wart ihr wieder fleißig mit schreiben

@mauselle: schicke wohnung gefällt mir sehr gut
@eule: also ich würd sagen ran an den Mann bei diesem Anstieg den deine Tempi grad hinlegt....

@me: ich glaube das gestern endlich mein ES war...ich hoffe es jedenfalls... hatte gestern so ein komisches stechen und ziehen rechts im UL das nach ein paar Stunden wieder weg war und meine Tempi fängt heute wieder an mit klettern und ich hoffe es bleibt diesmal auch so.....

Und gestern hat mein Schatz das erste mal laut ausgesprochen "Wir machen ein Baby" ... das fand ich soooo süß. ich meine sicherlich ist es klar das wir versuchen ein Baby zu machen aber das war halt das erste mal das er es laut ausgesprochen hat...da hat das Herzeln gestern gleich umso mehr spaß gemacht
kleine-eule81
12680 Beiträge
16.04.2014 07:58
Zitat von nicole2104:

Huhu guten Morgen...

mensch wart ihr wieder fleißig mit schreiben

@mauselle: schicke wohnung gefällt mir sehr gut
@eule: also ich würd sagen ran an den Mann bei diesem Anstieg den deine Tempi grad hinlegt....

@me: ich glaube das gestern endlich mein ES war...ich hoffe es jedenfalls... hatte gestern so ein komisches stechen und ziehen rechts im UL das nach ein paar Stunden wieder weg war und meine Tempi fängt heute wieder an mit klettern und ich hoffe es bleibt diesmal auch so.....

Und gestern hat mein Schatz das erste mal laut ausgesprochen "Wir machen ein Baby" ... das fand ich soooo süß. ich meine sicherlich ist es klar das wir versuchen ein Baby zu machen aber das war halt das erste mal das er es laut ausgesprochen hat...da hat das Herzeln gestern gleich umso mehr spaß gemacht

nee ich denke 3 mal nach gang müsste reichen hab die nacht auch schon geblutet bestimmt eine ovulationsblutung
sexystyle
3662 Beiträge
16.04.2014 08:51
hey hab immer mal wieder son ein stechen rechts hoffe der riesige follikel ist jetzt mal gesprungen

nächste Woche zur Kontrolle ob es eine Zyste gewordne ist und wnen ja ein Monat lang die Pille nehmen

16.04.2014 08:53
Zitat von sexystyle:

hey hab immer mal wieder son ein stechen rechts hoffe der riesige follikel ist jetzt mal gesprungen

nächste Woche zur Kontrolle ob es eine Zyste gewordne ist und wnen ja ein Monat lang die Pille nehmen

na dann drück ich dir mal die Daumen das sich doch dein Monsterfolikel auf den Weg gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt