Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 20:12
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

weiss einer ihr wie man ES aulösen tut

Den kann man mit Hilfe von clomi auslösen ändert das musst du mit deiner Frauenärztin besprechen

clomi nehme ich schon im 2 zyklus.

Mh dann würde ich mit deiner Ärztin reden. Warum willst du denn eigentlich auslösen. Wann sollte dein es sein bzw welchen zyklustag bist du und an welchem Tag soll dein es kommen

ich bin heute im 5 zyklus tag. mich interessiert das nur mal.
Coraline
1634 Beiträge
14.04.2014 20:18
Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

...

clomi nehme ich schon im 2 zyklus.

Mh dann würde ich mit deiner Ärztin reden. Warum willst du denn eigentlich auslösen. Wann sollte dein es sein bzw welchen zyklustag bist du und an welchem Tag soll dein es kommen

Achso... Dachte du willst das aus einem bestimmten Grund wissen...

Ich nehm das jetzt auch den zweiten Zyklus....
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 20:20
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

...

Achso... Dachte du willst das aus einem bestimmten Grund wissen...

Ich nehm das jetzt auch den zweiten Zyklus....

donnerstag muss ich zum us weil meine ärztin nächste woche urlaub hat.
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 20:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

...

Oh das sieht schwieriger aus als bei mir Entweder das wird ein Monsterzyklus oder eben echt einer ohne ES
Blöde Natur spielt dir einen Streich!

Mein letzter Zyklus war auch 42 Tage lang das heißt wird dieser wieder so lang dann müsste in den nächsten 2-3 Tagen mein ES sein. Ich hab schon jeden Tag schiss Tempi zu messen weil ich net weiß in welche Richtung sie geht so kann man ja net ss werden - könnt heulen grad

Wie misst du denn? Kurve ist ja extrem zackig!

Dies ist dein erster Zyklus, in dem du misst?
Oral zu messen ist bei vielen keine gute Idee (mich eingeschlossen). Eventuell schläfst du mit offenem Mund/schnarchst im Schlaf. Da kühlt dein Mund aus, an anderen Tagen ist er geschlossen und es ist wärmer im Mund. Besser ist immer vaginal oder rektal zu messen.
Zudem gehen deine Messzeiten sehr stark auseinander. Grundsätzlich ist zu erkennen, dass du kurz vor 6 immer kälter bist als 2-3 Stunden später. Daher scheint es bei dir wichtig zu sein, sich auf eine feste Messzeit zu beschränken.
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
14.04.2014 20:25
Halli Hallo! Ich bin 33 Jahre alt habe einen Sohn, der ist knapp 4 Jahre und nun wollen wir ein Zweites...haben es diesen Monat das erste Mal probiert und ich habe etwas Angst vor der Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat. Beim Ersten hats gleich eingeschlagen Ist eine so spannende Zeit! Darf ich mit euch mithibbeln?
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 20:29
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

...

Mein letzter Zyklus war auch 42 Tage lang das heißt wird dieser wieder so lang dann müsste in den nächsten 2-3 Tagen mein ES sein. Ich hab schon jeden Tag schiss Tempi zu messen weil ich net weiß in welche Richtung sie geht so kann man ja net ss werden - könnt heulen grad

Oral zu messen ist bei vielen keine gute Idee (mich eingeschlossen). Eventuell schläfst du mit offenem Mund/schnarchst im Schlaf. Da kühlt dein Mund aus, an anderen Tagen ist er geschlossen und es ist wärmer im Mund. Besser ist immer vaginal oder rektal zu messen.
Zudem gehen deine Messzeiten sehr stark auseinander. Grundsätzlich ist zu erkennen, dass du kurz vor 6 immer kälter bist als 2-3 Stunden später. Daher scheint es bei dir wichtig zu sein, sich auf eine feste Messzeit zu beschränken.

das habe ich bei mir auch gemerkt
Coraline
1634 Beiträge
14.04.2014 20:32
Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

...

das habe ich bei mir auch gemerkt

War bei mir auch so, deshalb hab ich mir den Wecker gestellt ich mess immer frühs um 5 und schlaf dann weiter.... Wenn ich länger schlafen darf
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 20:38
Zitat von nicole2104:

Huhu ihr lieben,

Mir gehts heute irgendwie komisch..hab so komische UL-Schmerzen und Rückenschmerzen und bin sowas von müde. Mein Tempi macht auch was sie will...ich hab grad echt keine Lust mehr

Komm Nicole, immer schön den Kopf oben halten. Das wird schon!
Coraline
1634 Beiträge
14.04.2014 20:40
Zitat von hitgirl:

Zitat von nicole2104:

Huhu ihr lieben,

Mir gehts heute irgendwie komisch..hab so komische UL-Schmerzen und Rückenschmerzen und bin sowas von müde. Mein Tempi macht auch was sie will...ich hab grad echt keine Lust mehr

Komm Nicole, immer schön den Kopf oben halten. Das wird schon!

Ich drück dir auch die Daumen das alles wieder gut wird
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 20:40
Zitat von brina15:

Brina, bei mir wird er mit Predalon ausgelöst. Das spritzen sie Dir in der Praxis wenn es soweit ist.
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 20:42
Zitat von Coraline:

Zitat von brina15:

Den kann man mit Hilfe von clomi auslösen ändert das musst du mit deiner Frauenärztin besprechen

Sorry Coraline, Clomifen ist meiner Kenntnis nach nur zur Förderung der Follikelreifung da. Ausgelöst wird in der Regel mit Predalon und ähnlichem, also HCG.
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 20:44
Zitat von hitgirl:

Zitat von brina15:

Brina, bei mir wird er mit Predalon ausgelöst. Das spritzen sie Dir in der Praxis wenn es soweit ist.

dann kann ich es diesen monat denke ich vergessen weil meine ärztin nächste woche urlaub hat.
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 20:46
Bei mir wird unter dem Clomifen regelmäßig Sono gemacht. Wenn das Folli 18+ Millimeter hat wird mit Predalon ausgelöst. Dafür musst Du aber natürlich zur Sono... Ansonsten auf gut Glück mit Tempi und/oder Ovus.
Coraline
1634 Beiträge
14.04.2014 20:49
Zitat von hitgirl:

Bei mir wird unter dem Clomifen regelmäßig Sono gemacht. Wenn das Folli 18+ Millimeter hat wird mit Predalon ausgelöst. Dafür musst Du aber natürlich zur Sono... Ansonsten auf gut Glück mit Tempi und/oder Ovus.

Ich muss in 14 Tagen auch zur sono
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 20:51
Zitat von Coraline:

Zitat von hitgirl:

Ich muss in 14 Tagen auch zur sono

Wieso in 14 Tagen Coraline?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt