Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12680 Beiträge
10.04.2014 22:14
Zitat von Luftkuss:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Ramira84:

Nabend Mädels,mal ne doof Frage wie macht man so ne Kurve ?? Also was Mus ich beachten usw ?

Hallo mäuschen

Du brauchst in jedem Fall ein Thermometer, was zwei stellen nach dem Komma hat, das is ganz wichtig !
Du musst möglichst immer um die gleiche Zeit messen und vorallem in deinem Bettchen messen, nicht aufstehen und dann messen

genau noch im bett messen und zur gleichen zeit ich z.b messe morgens um 6 am WE kann es schonmal später sein aber meist werde ich um die zeit von alleine wach innere uhr halt

meine innere Uhr weckt mich durch mein Job wenn ich ma frei hab... kann ich einfach nicht ausschlafen das ist null komma null möglich. bin dann meisten zwischen 6.30 - 8.00 uhr wach

du solltest vaginal messen , da is der Temp.-wert am besten.

das gleiche ist bei mir immer 6-6:30 werde ich aus dem bett gekickt und kann dann nicht mehr schlafen hoccke dann immer alleine hier rum wen alle noch schlafen
brina15
2479 Beiträge
10.04.2014 22:15
Zitat von Ramira84:

Ahja ok, dann Mus ich morgen mal so ein ding von der Arbeit mit nehmen... und wo ich messe ist egal ??? Und was sagt mir das dann Solche fragen kann auch nur ne Blondine stellen

und das trägst in einen von den seiten ein wo wir es tun. da machst du dir deine eigene
10.04.2014 22:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Luftkuss:

...

genau noch im bett messen und zur gleichen zeit ich z.b messe morgens um 6 am WE kann es schonmal später sein aber meist werde ich um die zeit von alleine wach innere uhr halt

meine innere Uhr weckt mich durch mein Job wenn ich ma frei hab... kann ich einfach nicht ausschlafen das ist null komma null möglich. bin dann meisten zwischen 6.30 - 8.00 uhr wach

du solltest vaginal messen , da is der Temp.-wert am besten.

das gleiche ist bei mir immer 6-6:30 werde ich aus dem bett gekickt und kann dann nicht mehr schlafen hoccke dann immer alleine hier rum wen alle noch schlafen

Seit letzem We schlaf ich sowie so auch so schlecht... 1-3 h wenn überhaupt..heut hab ich auch Kopfschmerzen aber hält sich noch in grenzen...gab schon Tage wo ich so kopfschmerzen hatte...da wusst ich nich mehr wo oben oder unten is... das Wetter macht mich auch verrückt, sonne, regen, sonne...kann sich das mal entscheiden? Ich fang dann morgen an mit Tempi messen

Und irgendwer von euch wird mir dann meine Kurve erklären der sich damit auskennt? Weil, ich hab kein Plan davon nur auf was ich so achten muss
Shamea
21660 Beiträge
11.04.2014 06:17
Zitat von girli:

Zitat von bibbi26:

danke für die Aufnahmen

@eule ich hab doch gesagt ich komm mit

Ich sags euch .. es wird der märz..

Natürlich wird das der März
Shamea
21660 Beiträge
11.04.2014 06:17
Guten morgen
11.04.2014 06:59
Zitat von maeuske23:

Meine Güte Mädels, ihr seid immer so fleißig am schreiben das ich abends erstmal 10 Seiten nachlesen muss
was macht ihr denn alle so beruflich, dass ihr tagsüber auch soviel online sein könnt?

alo ich z.B. arbeite als Tippse und bin den ganzen Tag am Rechner

Leute meine Kurve geht hoch nur noch ein kleines Stückchen dann hab ich es geschafft und dann geht die Wartezeit los

was habt ihr denn so schönes am Wochenende geplant??

Wir wollen Samstag bei uns im Dorf zum Frühlingsfest und ich gehe dann Abends noch zum Klassentrffen (schon wieder 6 Jahre aus der Schule raus...wo ist die Zeit nur hin )

und Sonntag hat meine Schwägerin Geburtstag..die alte Socke wird 31.

und dann nur noch 4 Tage arbeiten und dann hab ich eeeennndddlich Urlaub
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 07:17
Guten Morgen die Damen,

Nicole, das klingt ja super mit Deiner Kurve!
Und nach einem schönen Wochenende klingt das auch.

Wir werden Familiensamstag machen, Sonntag bin ich dann auf dem Pferd und genieße mal ein paar Stunden meiner ganz eigenen, freien Zeit... Vor Allem Zeit bei der ich an nichts anderes denke, auch nicht an "Was ist da in meinem Bauch los". Herrlich!

Und Dienstag geht es endlich nach Cadzand, yippieh!!

Meine Temperatur war heute Früh bei 36,95. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, die letzten Tage war sie immer so zwischen 37 und 37,1. Aber ich habe heute auch fast eine Stunde früher gemessen, ob es daran liegt? Oder es kommt eben doch die kommunistische Tante zu Besuch.

Achso, ich bin übrigens nur Mama und nicht berufstätig...

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, gleich geht es ins Krankenhaus. Mal sehen wie schlimm es ist, drückt mir mal die Daumen.
Ramira84
1974 Beiträge
11.04.2014 07:27
Moren zusammen,

ich bin Tierarzthelferin, habe einen ganz netten Chef haben auch Internet auf der Arbeit aber dies darf ich nicht nutzen für private sachen, mal davon abgesehen das ich da auch keine Zeit zu habe wenn ich da bin

Mein Wochenende wird wieder ein Überraschungs Wochenende, ich habe noch nicht wirklich Ahnung... Außer Samstags Abend da gehen wir lecker Essen mit Arbeitskollegen meines Mannes. Ansonsten wollte ich mal was Fahrrad Fahren mit meinem Hund, aber nur wenn Wetter schön ist

so habe heute die doofe Schicht mit 4 Std Pause meld mich gleich nochmal, mus jetzt gleich mal los
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 08:00
Ich muss gleich in Krankenhaus mit meinem Fuß. Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll wenn die nochmal röntgen wollen... Ich bin mir ja noch immer nicht sicher ob es geklappt hat. So ein Mist.
Shamea
21660 Beiträge
11.04.2014 08:06
Zitat von hitgirl:

Ich muss gleich in Krankenhaus mit meinem Fuß. Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll wenn die nochmal röntgen wollen... Ich bin mir ja noch immer nicht sicher ob es geklappt hat. So ein Mist.

Dann sagst du denen das du nicht weisst ob du schwanger bist.
11.04.2014 08:20
Zitat von Shamea:

Zitat von hitgirl:

Dann sagst du denen das du nicht weisst ob du schwanger bist.

Guten Morgen,

genau. wäre dann vielleicht nicht so toll wenn du doch schon schwanger bist. Aber das musst du natürlich selbst wissen was du machst.
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 08:32
Ich hoffe einfach mal dass die letzten Aufnahmen reichen. Und dass die den Mist den sie gebaut haben auch wieder beheben können.
11.04.2014 08:38
Zitat von hitgirl:

Ich hoffe einfach mal dass die letzten Aufnahmen reichen. Und dass die den Mist den sie gebaut haben auch wieder beheben können.

was haben die denn gemacht mit dir?
Irinka
461 Beiträge
11.04.2014 08:39
Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es euch? Ich hab bald Wochenende....

Was treibt Ihr?
11.04.2014 08:41
Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es euch? Ich hab bald Wochenende....

Was treibt Ihr?

Moin Mäuschen

erstma ein Cappu trinken , Mails checken und auf mein Paket warten lach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt