Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
maeuske23
3271 Beiträge
02.04.2014 19:35
Ich würde mich auch gerne dazugesellen. Nehme seit Sep 2010!!!!! Die Pille nicht mehr. Haben zwischendurch ein halbes Jahr Hibbelpause gemacht, aber ganz los kommt man von dem Thema ja nicht
Im Moment warte ich gerade auf die Mens (siehe Ticker )oder eigentlich ja nicht. Laut dem Ticker soll ich sie morgen bekommen nach meiner Rechnung schon heute. Aber diesmal hab ich nicht wie sonst Schmierblutungen vorweg bekommen.
Denke aber trotzdem das die zum We da ist.
Naja dann haben wir noch einen Zyklus und sonst gehts in die Kiwu Klinik. Erstgespräch hatten wir schon
02.04.2014 19:45
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamii1989:

Für ungeduldige menschen ist es echt schwer die zeit zu überstehen ich willll endlich loslegennn

Hey. Wollte mal kurz rein huschen Bei mir hat es nach FG mit AS am 22.7 bisschen über 5 Wochen gedauert bis die erste Mens einsetzte. Haben dann zwar weiter gehibbelt aber der erste ES war nicht via Ovu oder Temp feststellbar. Dann pünktlich zum ET meiner Sternenkinder durfte ich wieder positiv testen. Nicht ganz ohne, denn auch jetzt sitzt mir die Angst im Nacken obwohl alles bestens aussieht. Es wechselt zwischen Freude und Trauer obwohl es nach und nach besser wird. LG und wünsche euch allen bald wieder einen positiven Test

Dankeschöön und glückwunsch dir allesss gute zur ss und mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehen geniess die zeit
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 20:09
huhu ihr lieben bitte schickt mir eure daten wie alter ÜZ. und NMT per pn danke das ich die liste fertig machen kann
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 20:12
Sooooo meine liebe ich melde mich auch schonmal vorsichtig für den januar an denn heute hatte ich ein termin in der kiwu und ich habe mit hilfe von clomifen zwei follis eines links und eines rechts einer 1,9cm und einer 2,7 na jut mal sehen und ich musste mir eben spritzen und Den sprung auslösen ...aber ich denke das es nicht sofort klappt nach der hibbelpause und melde mich schonmal an bei euch ...
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 20:22
Zitat von Hibbeline2009:

Sooooo meine liebe ich melde mich auch schonmal vorsichtig für den januar an denn heute hatte ich ein termin in der kiwu und ich habe mit hilfe von clomifen zwei follis eines links und eines rechts einer 1,9cm und einer 2,7 na jut mal sehen und ich musste mir eben spritzen und Den sprung auslösen ...aber ich denke das es nicht sofort klappt nach der hibbelpause und melde mich schonmal an bei euch ...

hihi du findest uns auch immer
aber freu mich dich hier zu haben
02.04.2014 20:51
Darf ich auch, oder noch nicht ?
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 20:59
Zitat von Aurelchen2011:

doch klar darfste
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 21:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Koa ich habe ja auch den zweitnamen stalkerin ...
Nee mal im ernst ich möchte auf keinen fall störend wirken ich würde es such verstehen wenn man sagt das ihr hibbeline freie zone haben wollt alles keee problem hauptsache man ist offen und ehrlich zu mir
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 21:08
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Nee mal im ernst ich möchte auf keinen fall störend wirken ich würde es such verstehen wenn man sagt das ihr hibbeline freie zone haben wollt alles keee problem hauptsache man ist offen und ehrlich zu mir
kleine-eule81
12680 Beiträge
02.04.2014 21:09
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

nee ich findst toll
02.04.2014 21:30
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

doch klar darfste

Dankeeee
AngiMaus92
363 Beiträge
02.04.2014 21:34
Zitat von Elisa:

Zitat von AngiMaus92:

Ich habe auch gedanklich schon die Hälfte gekauft. Ich weiß schon welchen Kinderwagen und welche Kinderzimmermöbel, ebenso wie Flaschen falls es nicht klappt mit dem Stillen

Aaahhh ich freu mich!! Du bist auch so bekloppt wie ich!!!

jaaaa
kleine-eule81
12680 Beiträge
03.04.2014 07:33
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben bitte schickt mir eure daten wie alter ÜZ. und NMT per pn danke das ich die liste fertig machen kann

...
Shamea
21660 Beiträge
03.04.2014 07:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

...

Guten morgen,

pn kommt
kleine-eule81
12680 Beiträge
03.04.2014 07:40
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

...

Guten morgen,

pn kommt

supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt