Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
03.06.2014 20:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

...

ich warte auch noch

dann bin ich ja nicht allein.

nee da warten wir zusammen

Huhu Mädels

warte auch mit auf die Dinge die da hoffentlich nicht kommen (Mens!). Diese blöde Warterei ist echt nervig... Nächste Woche ist die Stunde der Wahrheit.... Drückt mir die Daumen! Februar wäre super, da haben meine Mama und ich Geburtstag.
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 20:38
Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

...

ja bin 1 tag drüber

wenn sie immer pünktlich war dann würde ich testen. mir ist gerade wieder übel

zeig mal deine kurve

ich finde sie dieses mal bis jetzt top.

https://www.mynfp.de/display/view/pjyzvstpqrxy/
Lijo
3625 Beiträge
03.06.2014 20:38
Nee Umi, das geht nicht. Er ist diese Woche kurzfristig auf Lehrgang
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 20:39
Zitat von Vitara:

Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

...

dann bin ich ja nicht allein.

nee da warten wir zusammen

Huhu Mädels

warte auch mit auf die Dinge die da hoffentlich nicht kommen (Mens!). Diese blöde Warterei ist echt nervig... Nächste Woche ist die Stunde der Wahrheit.... Drückt mir die Daumen! Februar wäre super, da haben meine Mama und ich Geburtstag.

super noch jemand.
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.06.2014 20:41
Zitat von Lijo:

doof -.-
Und du hast niemanden, der dich/euch fahren könnte ?
Lijo
3625 Beiträge
03.06.2014 20:44
Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

doof -.-

Ich muss wohl mal wieder bei meiner Schwester betteln. Ich hatte mir fest vorgenommen mich bei meiner Familie gar nicht mehr zu melden, nachdem mir keiner zum Geb. gratuliert hat
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 20:45
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

doof -.-

Ich muss wohl mal wieder bei meiner Schwester betteln. Ich hatte mir fest vorgenommen mich bei meiner Familie gar nicht mehr zu melden, nachdem mir keiner zum Geb. gratuliert hat

das klingt nicht gut. hast keine freundin die dich fahren könnte
bibbi26
39435 Beiträge
03.06.2014 20:47
Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

...

wenn sie immer pünktlich war dann würde ich testen. mir ist gerade wieder übel

zeig mal deine kurve

sieht supi aus
Lijo
3625 Beiträge
03.06.2014 20:49
Zitat von brina15:

Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

doof -.-

Es soll ja keiner von der ss wissen
Mal sehen was meine Schwester sagt, ich vermute mal sowas wie:,, ich muss mich da ausruhen weil ich da so lange Schule habe." Sowas kommt meist
Vitara
350 Beiträge
03.06.2014 20:59
Mmh, habe gemischte Gefühle... Hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat aber versuche mich auch darauf einzustellen das es nicht geklappt hat weil ich sonst wieder am Boden zerstört bin...

Am WE wollte eine Freundin keinen Alkohol trinken auf einem Fest, sie wollte es nicht zugeben aber ich vermute sie ist schwanger... Wäre zu schön wenn wir dann gemeinsam kugeln könnten und wenn es bei mir wieder nicht geklappt hat, freu ich mich zwar für sie, wäre aber dann vermutlich auch neidisch (schäm...)

Jeden Monat dieses Auf und Ab ist einfach sch...

Wollte mit der Fä letzte Woche über Clomifen sprechen aber sie meinte nur nein, ist noch kein Jahr um und es hat doch schon mal geklappt (FG 16. SSW)....

Hoffe ich nerve euch nicht mit meinem "Gejammer"...
Ramira84
1974 Beiträge
03.06.2014 21:05
Nabend Mädels,

ich warte immer noch, heute Tag 41, 16 Tage drüber und alles negativ Ich warte sehnlichst den 23.6 da bekomm ich endlich gewissheit über meine Körper Baustelle
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 21:08
Zitat von Lijo:

Zitat von brina15:

Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

...

Es soll ja keiner von der ss wissen
Mal sehen was meine Schwester sagt, ich vermute mal sowas wie:,, ich muss mich da ausruhen weil ich da so lange Schule habe." Sowas kommt meist

du kannst doch zu vorsorgeuntersucung müssen.
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 21:11
Zitat von Vitara:

Mmh, habe gemischte Gefühle... Hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat aber versuche mich auch darauf einzustellen das es nicht geklappt hat weil ich sonst wieder am Boden zerstört bin...

Am WE wollte eine Freundin keinen Alkohol trinken auf einem Fest, sie wollte es nicht zugeben aber ich vermute sie ist schwanger... Wäre zu schön wenn wir dann gemeinsam kugeln könnten und wenn es bei mir wieder nicht geklappt hat, freu ich mich zwar für sie, wäre aber dann vermutlich auch neidisch (schäm...)

Wollte mit der Fä letzte Woche über Clomifen sprechen aber sie meinte nur nein, ist noch kein Jahr um und es hat doch schon mal geklappt (FG 16. SSW)....

meine hat das mit clomi gleih gemacht wie ich wieder nach mein stern durfte.
brina15
2479 Beiträge
03.06.2014 21:14
Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

Zitat von bibbi26:

Zitat von brina15:

...

zeig mal deine kurve

sieht supi aus

anzeichen finde ich auch nicht schlecht übelkeit ziehen ohne ende.
Vitara
350 Beiträge
03.06.2014 21:15
Zitat von brina15:

Zitat von Vitara:

meine hat das mit clomi gleih gemacht wie ich wieder nach mein stern durfte.

Mmh, sie meinte nur das wir ja noch keine 12 Mon. wieder üben und es hätte doch schon mal geklappt und GSM könnte sie mit US nicht beurteilen und ES sei wohl gewesen und sie verstehe das ich Angst habe das würde bei einer SS nicht anders sein und wir könnten über Gelbkörperhormon sprechen wenn ich wieder schwanger sei... Ich sollte den Kopf ausschalten dann würde es schon klappen usw....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt