Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 09:47
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

...

Ich bin da auch sehr optimistisch , Das tut mir sehr leid für dich

Was macht ihr heute so?Bei uns ist so schlechtes Wetter , mein Freund ist grad zur Arbeit und ich färbe mir meine Haare

Wir werden nach hamm fahren zu den Großeltern von Martin und seinem Vater, die Hochzeitseinladungen werden dann auch überreicht und heute mittag geht es dann noch zum Chinamann

Oh ihr heiratet dieses Jahr? Das ist ja toll

ja am 22 Mai
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 09:53
Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

...

Wir werden nach hamm fahren zu den Großeltern von Martin und seinem Vater, die Hochzeitseinladungen werden dann auch überreicht und heute mittag geht es dann noch zum Chinamann

Oh ihr heiratet dieses Jahr? Das ist ja toll

ja am 22 Mai

Oh das ist schön, im Mai ist ja ein tolles Datum
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 10:05
Ah wie schööön! Meine Eltern heiraten am 30. Mai. Da haben meine Großeltern ihre Goldene Hochzeit!

Meine Tempi normalisiert sich nach dem Ausreißer von gestern auch wieder, puuuuh.

https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Nena87
24 Beiträge
05.04.2014 10:51
Guten Morgen

Huch hier kommt Frau gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
Hoffe ihr genießt das Wochenende

Hach... Hochzeiten sind einfach immer toll. Und Mai ist einfach perfekt.

sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 11:03
hab heute Kopfschmerzen
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 11:12
Zitat von sexystyle:

hab heute Kopfschmerzen

Ahje das hatte ich gestern ganz schlimm
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 11:13
Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

hab heute Kopfschmerzen

dazu haben heute wieder die schmierblutungen angefangen

meint ihr man kann trotzdem schon sex ohne verhütung haben??
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 11:17
Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

hab heute Kopfschmerzen

Wieso solltet ihr nicht können? *blöd frag* Ihr wolltet ab Mai anfangen, oder? Welchen ZT bist du denn?
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 11:27
Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

hab heute Kopfschmerzen

Wieso solltet ihr nicht können? *blöd frag* Ihr wolltet ab Mai anfangen, oder? Welchen ZT bist du denn?

ja ab Mai mit ovus und tempi messen
wir wollen diesen zyklus jetzt aber nicht ungenutzt lassen
bin Zt 9 heute nur ich weiß nicht ob ich jetzt sex haben darf ohne verhütung zumal ich nicht weiß ob jetzt überhaupt ein eisprung stattfindet direkt nach der ausschabung
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 11:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

...

bin Zt 9 heute nur ich weiß nicht ob ich jetzt sex haben darf ohne verhütung zumal ich nicht weiß ob jetzt überhaupt ein eisprung stattfindet direkt nach der ausschabung

Achso, na wie sich das mit einer AS verhält, weiß ich leider nicht. Man soll ja meist so 10-14 Tage nach einer AS mit ungeschütztem Sex warten, oder?
05.04.2014 11:53
Guten morgen ihr süßen So mein Haushalt ist fürs erste geschafft nach 5 minuten siehts wieder gleich aus dank mein bubchen aber was solls

Musste jetzt mal etwas nachlesen ihr seit ja immer schön fleißig
Also mir gehts ganz gut wie immer ausser das ich bald meinen Mann vergewaltige weil wir schon seit langem kein GV mehr hatten wegen der Fg wenn ich das so sagen darf "schäm"☺️

@kleine-eule diese doofe mens wenn man auf sie wartet das man loslegen kann kommt sie nicht und wenn mans nicht braucht kommt die olle ich kenn das nur zugut mit den starken unterleibschmerzen und starken blutungen hab das gefühl das ich richtig auslaufe
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 11:54
Wir raten unseren Pat. immer die erste Regel abzuwarten und denn kann man wieder los legen. Ich glaube das dass wirklich schwer fällt...meine Gyn meint sogar 3 Monat...
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 11:55
Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

...

Achso, na wie sich das mit einer AS verhält, weiß ich leider nicht. Man soll ja meist so 10-14 Tage nach einer AS mit ungeschütztem Sex warten, oder?

ja nur ich kann es kaum noch abwarten und würde gerne heute wieder
einfach auch um das gefühl zu haben man tut etwas vllt klappt es ja auch gleich wieder wenn ich kein sex habe dann weiß ich auch keine ss und das gefühl ist doof
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 11:56
Zitat von Mamii1989:

Also mir gehts ganz gut wie immer ausser das ich bald meinen Mann vergewaltige weil wir schon seit langem kein GV mehr hatten wegen der Fg wenn ich das so sagen darf "schäm"☺️

05.04.2014 12:01
Super die hälfte von dem was ich geschrieben habe fehlt wie ich sowas hasse aghhhhhh

@shamea wir kommen einfach alle mit auf deine Hochzeit und bis üt du schon aufgeregt oder gehst du es locker an wird bestimmt tollll

Also ich schliesse mich zum märzbaby an ich habe auch am 23.3 geburtstag und an dem tag habe ich mein sternchen gehen lassen und wer weiss vielleicht kommt unser Baby am selben tag zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt