Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
27.05.2014 12:53
ehrlich...wäre mein Partner so drauf, hätte ich schon längst meine Passwörter geändert, damit er nichts kontrollieren kann.
Ich habe nichts dagegen wenn er mitliest o.ä., aber dann muss er damit auch umgehen können.

Ich weiß das wird dir nicht helfen, weil er dann nur noch eifersüchtiger wird, das ist ein Teufelskreis.
Vllt wäre eine Therapie etwas für ihn oder eine Paartherapie für euch beide, denn ich denke privat artet es immer in Streit aus, da kann man einfach nicht logisch und gefühlsfrei argumentieren und diskutieren.
27.05.2014 12:58
uhh das hört sich schon sehr böse an...

hast du ihn mal vor die wahl gestellt?? also entweder er lässt dir deine freiheiten oder du gehst??? vielleicht macht es da mal klick bei ihm...

das ist schon scheiße das dein freund schonmal so ausgenutzt und hintergangen wurde aber er sollte sich mal vor augen halten das er jetzt mir DIR zusammen ist und das ihr eine ganz andere Beziehung führt....

er sollte lieber mit dir über seine Ängste reden und nicht einfach den Egoisten rauskehren das tut ihm nicht gut und dir am allerwenigsten....

und sag ihm auch ganz klar das er deinen kindern den umgang mit dem leiblichen vater nicht verbieten kann...so schwer es auch ist er hat da leider kein mitspracherecht und so schwer ihm das auch fällt zu begreifen aber du hattest ja auch ein Leben vor Ihm und damit muss er lernen umzugehen und wenn er das nicht kann ist das sein problem aber du solltest nicht darunter leiden....

eine beziehung braucht vertrauen und das gegnseitig und wenn es keins hat muss er lernen welches aufzubauen notfalls mit fremder hilfe und einer therapie....
kleine-eule81
12680 Beiträge
27.05.2014 16:16
Zitat von nicole2104:

uhh das hört sich schon sehr böse an...

hast du ihn mal vor die wahl gestellt?? also entweder er lässt dir deine freiheiten oder du gehst??? vielleicht macht es da mal klick bei ihm...

das ist schon scheiße das dein freund schonmal so ausgenutzt und hintergangen wurde aber er sollte sich mal vor augen halten das er jetzt mir DIR zusammen ist und das ihr eine ganz andere Beziehung führt....

er sollte lieber mit dir über seine Ängste reden und nicht einfach den Egoisten rauskehren das tut ihm nicht gut und dir am allerwenigsten....

und sag ihm auch ganz klar das er deinen kindern den umgang mit dem leiblichen vater nicht verbieten kann...so schwer es auch ist er hat da leider kein mitspracherecht und so schwer ihm das auch fällt zu begreifen aber du hattest ja auch ein Leben vor Ihm und damit muss er lernen umzugehen und wenn er das nicht kann ist das sein problem aber du solltest nicht darunter leiden....

eine beziehung braucht vertrauen und das gegnseitig und wenn es keins hat muss er lernen welches aufzubauen notfalls mit fremder hilfe und einer therapie....

Ich hab ihm das alles schon 1000 mal gesagt der lässt mich nich an sich rein er bleibt auf seinem stand stehen ich sagte ihm auch er soll sich helfen lassen da es so keinen sinn hat und ich auch so nicht meine leben verbringen will er beschwert sich ja mit dem hast du aber viel Kontakt und er vergleicht mich immer wieder mit seiner ex wisst ihr ich habe durch ihn seit über einen ja mich mit meinen alten Freunden treffen können er verwendet alles aber auch wirklich alles gegen mich gestern hatte ich bei einem sehr guten freund in fb einen Kommentar zu Einen schoki riegel gemacht bumm er machte stress nur weil ich 2-3 Kommentare abgelassen habe also ich antworte halt wen man mir zurück schreibt aber das ist ein schweres Verbrechen überhaupt mit einem man zu schreiben geschweige sn zu gucken
28.05.2014 10:18
Morgen Mädels,

ziemlich getrübte Stimmung hier

also ein Ultimatum stellen, bringt gar nichts.
Wenn er die Einstellung hat durch seine Vergangenheit hilft nichts anderes mehr als eine Therapie. Wenn er die nicht will hat alles andere höchst wahrscheinlich auch keinen Sinn.

Aber find ich sehr schade eulchen das es jetzt so is bei dir dich mal drück. Halt die Ohren steif

so zu mir mal...

heut wäre der NMT. Aber noch keine mens gutes Zeichen?
bin noch voller Hoffnung das es vll geklappt hat, hab noch kein neuen Test geholt, will noch paar Tage warten ob die mens nich doch kommt.

Hab aber keine anzeichen für die anstehende mens... hab heut nacht sogar von nem positiven Schwangerschaftstest geträumt
Lijo
3625 Beiträge
28.05.2014 10:32
Zitat von Luftkuss:

so zu mir mal...

bin noch voller Hoffnung das es vll geklappt hat, hab noch kein neuen Test geholt, will noch paar Tage warten ob die mens nich doch kommt.

Hab aber keine anzeichen für die anstehende mens... hab heut nacht sogar von nem positiven Schwangerschaftstest geträumt

Wie spannend! Ich drücke die Daumen!
28.05.2014 10:34
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

so zu mir mal...

Wie spannend! Ich drücke die Daumen!

hihi danke Däumchen drücken hilft bestimmt *lieb guck*
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 10:40
Huhu maedls
Wie gehts euch...

Bald ist der stressige monat rum...
Mein mausi hat bald geburtstag

Und unserer urlaub kommt immer näher

Und ab morgen teste ich
Hab irgendwie ein gutes gefühl..
Wäre noch ein tolles geburtstagsgeschenk für mich ♡♡♡♡

Wer hat jetzt nmt und testet vielleicht mit mir zusammen?
Lijo
3625 Beiträge
28.05.2014 10:48
Zitat von girli:

Huhu maedls
Wie gehts euch...

Und ab morgen teste ich

Luftkuss bestimmt!

Hier gaaaanz viele Ss-Viren für euch
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 11:02
Zitat von Lijo:

Zitat von girli:

Huhu maedls
Wie gehts euch...

Und ab morgen teste ich

Luftkuss bestimmt!

Hier gaaaanz viele Ss-Viren für euch
dankeschön
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 18:47

Ich hab es nun doch schon gewagt

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

maeuske23
3271 Beiträge
28.05.2014 18:51
Zitat von girli:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

und ich sehe da eine ganz schwache zweite Linie
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 19:02
Zitat von maeuske23:

Zitat von girli:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

jaaaaaaaaaaa
28.05.2014 19:13
Zitat von girli:

Zitat von maeuske23:

Zitat von girli:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

jaaaaaaaaaaa

Ich seh auch eine
maeuske23
3271 Beiträge
28.05.2014 19:18
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von girli:

Zitat von maeuske23:

Zitat von girli:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

jaaaaaaaaaaa

Ich seh auch eine

dann sag ich schon mal vorsichtig Glückwunsch
bei mir stehen die Anzeichen ja eher auf Mens aber wie soll es auch geklappt haben, wenn ich keinen Eisprung hatte
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 19:40
Zitat von maeuske23:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von girli:

Zitat von maeuske23:

...
jaaaaaaaaaaa

Ich seh auch eine

dann sag ich schon mal vorsichtig Glückwunsch
bei mir stehen die Anzeichen ja eher auf Mens aber wie soll es auch geklappt haben, wenn ich keinen Eisprung hatte
danke ..
Woher willst du wissen das du kein Es hattest
Srry bin diesen monat nit so aktiv beim lesen gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt