Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 10:40
Ich hab diesen Monat ja leider keine aussagekräftige kurve

Am ZT 18 hab ich angefangen zu messen und weil ich ungefähr weiß wie meine Tempi immer vor dem ES ist, hab ich einfach 36,4 und 36,3 vorher eingegeben.

Aber seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400056677
Karolina84
5459 Beiträge
14.05.2014 10:41
Huhu,

Ich werde mit euch hibbeln

ES hab ich im Moment und man darf in 2 Wochen gespannt sein ob es klappt.

Bei uns wird es das dritte Kind sein und das letzte gg

LG Karolina
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 10:52
Zitat von Karolina84:

Huhu,

LG Karolina

Bei uns wird es auch das dritte.

Wie alt sind denn deine zwei Kids und Jungs, Mädchen,Pärchen?

reni232
640 Beiträge
14.05.2014 11:20
Zitat von takezora:

Zitat von Karolina84:

Huhu,

LG Karolina

bei uns wäre es auch das dritte wir haben aber schon ältere kinder meine tochter wird am sonntag schon 13 jahre, und mein sohn wird im juni 10
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 11:22
Zitat von reni232:

Zitat von takezora:

Zitat von Karolina84:

Huhu,

LG Karolina

bei uns wäre es auch das dritte wir haben aber schon ältere kinder meine tochter wird am sonntag schon 13 jahre, und mein sohn wird im juni 10

So ein richtiger Nachzügler oder Nachzüglerin
Karolina84
5459 Beiträge
14.05.2014 11:29
Huhu

Habe 2 Töchter die Große ist 4 und die Kleine 2,
wenn es mit dem dritten klappt wären die beiden dan 5 und 3

Nach 2 Töchtern hätte ich gern einen Buben aber man muss sich wohl überraschen lassen gg

LG Karolina
Karolina84
5459 Beiträge
14.05.2014 11:31
An Mir nagt im Moment auch noch die Frage nach einem Auto wo 3 Kindesitze reinpassen, überall liest man positives und negatives das es passt, doch nicht passt etc, nen Multivan wollten wir nicht unbedingt kaufen.

Was fahrt ihr denn für ein Auto?

LG
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 11:49
Zitat von Karolina84:

An Mir nagt im Moment auch noch die Frage nach einem Auto wo 3 Kindesitze reinpassen, überall liest man positives und negatives das es passt, doch nicht passt etc, nen Multivan wollten wir nicht unbedingt kaufen.

LG

Also bei uns passen im Moment keine drei Kindersitze auf die Rückbank.

Ich hab viel gelesen und es gibt einige Autos wo zwar drei reinpassen, aber die Kinder sich die Finger brechen beim anschnallen.

Wo es kein Problem gibt sind: seat alhambra, vw Sharan, ford Galaxy, Citroën c 8, Peugeot 807, Renault espace

Wir fahren jetzt einen ford cmax und überlegen das die erste Zeit auch so zu lassen, dann müsste der Airbag ausgeschaltet werden, das Baby fährt dann vorne und ich sitze zwischen den Jungs hinten.
Das wir alle zusammen fahren kommt vielleicht 1 x die Woche vor.
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 11:53
Eine bekannte von mir hatte nen vw touran, bei dem denkt man ja da müssten drei rein passen, aber bei ihr ging das nicht.
Es kommt natürlich auch drauf an welche Sitze man hat, also Gruppe und Größe.
Sie sagte die zwei größeren konnten sich kaum anschnallen, weil zwischen den sitzen zu wenig platz ist.
reni232
640 Beiträge
14.05.2014 12:06
Mein Mann fährt ein Skoda Octavia II Kombi, ich fahre ein Opel Corsa D aber da die grosse kein Kindersitz mehr braucht, hab ich gott sei dank das problem nicht
Karolina84
5459 Beiträge
14.05.2014 13:01
Wir fahren im moment einen Signum und einen Chevrolet Aveo der allerdings gerade zum Verkauf steht dafür soll was größeres her.

In den Signum passen wir zwar alle nicht, aber ich und die Kids passen da bequem rein und das langt unter der Woche locker, allerdings hätte ich noch gern was wo wir dann alle 5 reinpassen für Wochenende und Urlaube.

LG
hitgirl
731 Beiträge
14.05.2014 13:03
Wir haben uns letztes Jahr einen Touran gekauft, allerdings einen 7Sitzer. Und ich habe so oft eine halbe Hockeymannschaft dabei, das passt super. Ich würde meinen Lemmy für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen.
Lijo
3625 Beiträge
14.05.2014 13:25
Zitat von Karolina84:

LG

Wir haben einen VW Sharan, das neue Model. Da passen super 3 Sitze nebeneinander, zwei davon sind sogar recht große Reboarder
takezora
3634 Beiträge
14.05.2014 13:33
Zitat von Lijo:

Zitat von Karolina84:

LG

Wir haben einen VW Sharan, das neue Model. Da passen super 3 Sitze nebeneinander, zwei davon sind sogar recht große Reboarder

Der ist toll sprengt aber unser Budget
ANJUKA
23753 Beiträge
14.05.2014 13:43
Darf ich mich mit einreihen?

Wenn ich "glück" hab bin i bereits Schwanger...genaueres weiß ich leider noch nicht. Erhoffe mir nächste Woche mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt