Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
05.05.2014 11:02
Zitat von kruemel84:

Ja, das weiß ich alles.
Aber ich hatte z.B. letzten März 2013 einen Zyklus von 42 Tagen mit konstant hoher Temperatur nach dem Eisprung und ich war trotzdem nicht Schwanger durch Bluttest und Ultraschall bestätigt.

Und wenn ich meinen ES weiß und 14 Tage danach meine Regel nicht kommt, dann teste ich also ist doch das messen eigentlich sinnlos und nicht wirklich Aussagekräftig oder wartet ihr alle 18 Tage??

Ich will nicht streiten, ärgern oder so, dass sind nur meine Erfahrungen aus mitlerweile 15 + 2 Zyklen

Du hast IMMER in der 2. Zyklushälfte eine hohe Temperatur!!!
05.05.2014 11:03
Zitat von reni232:

Zitat von kruemel84:

Ja, das weiß ich alles.
Aber ich hatte z.B. letzten März 2013 einen Zyklus von 42 Tagen mit konstant hoher Temperatur nach dem Eisprung und ich war trotzdem nicht Schwanger durch Bluttest und Ultraschall bestätigt.

Und wenn ich meinen ES weiß und 14 Tage danach meine Regel nicht kommt, dann teste ich also ist doch das messen eigentlich sinnlos und nicht wirklich Aussagekräftig oder wartet ihr alle 18 Tage??

Ich will nicht streiten, ärgern oder so, dass sind nur meine Erfahrungen aus mitlerweile 15 + 2 Zyklen

Guten Morgen,

ich mache gar nichts mehr, weder messen noch ovus...ich nehm nur noch Folio forte. Bei meinen beiden großen hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt, weil ich gar keinen Druck hatte und nicht daran gedacht habe. Meine Freundin ist Krankenschwester auf der Frauenstation, sie sagte zu mir, das ist reine Kopfsache, je mehr man dran denkt und was tut, umso weniger wird es was....also komplett abschalten und der Natur freien Lauf lassen leicht gesagt, aber ist wirklich so

Da kenne ich ein anderes Beispiel
Meine beste Freundin hat es 9 Monate vergeblich "laufen lassen" und im 10. ÜZ mit Ovus von CB - bups Schwanger und dann auch noch Zwillinge
Fädchen
268 Beiträge
05.05.2014 11:17
Zitat von kruemel84:

Wir haben uns in der Kinderwunschklinik untersuchen lassen.
Wir hatten Clamydien, aber die kann man ja Gott sei Dank mit 3 Tagen Antibiotika los werden. Danach haben wir noch alles machen lassen und wir sind beide voll gesund. Uns wurden dann Hormone in Tablettenform angeboten, aber die habe ich total erschrocken abgelehnt
Das war wohl irgendwas damit die Eizellen besser reifen und sich die Schleimhaut besser aufbaut. Ich überlege jetzt ob ich sie mir noch hole, aber seitdem waren wir nicht mehr dort (es hatte ja auch im 3. Monat danach geklappt).

Sagt mal, sagt die Temperatur den überhaupt etwas über eine Schwangerschaft aus?? Meine ist in der 2. Zyklushälfte immer erhöht und fällt fast immer erst, nachdem die Periode eingetroffen ist.
Darum habe ich nachdem ich den Clearblue Fertilitätsmonitor hatte aufgehört zu messen und jetzt erst wieder angefangen.

Hier mal 3 meiner Kurven und ich war nie Schwanger

Juni 2013

Ist das eine app?
05.05.2014 11:35
Ja, OVU-View, die kostet zwar etwas, aber ist klasse und bestimmt Anhand der Eingaben die man macht selber den Eisprung und es hat immer gestimmt, selbst wenn ich der Meinung war die App irrt sich
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Und wenn man Schwanger ist, kann man sich auch weiter nutzen
Nessi2014
2419 Beiträge
05.05.2014 11:53
Zitat von brina15:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels und herzlichen willkommen an alle neuen

ich bin total platt. waren gestern auf ner kommunion...ich brauche dringend Urlaub

Mens ist noch da, dürfte aber die kommenden 1-2 Tagen aufhören.
Was gibt es bei euch neues?

@Bibbi & brina: das sieht ja mal richtig gut aus. bin schon sehr gespannt. wann werdet ihr testen?

ich werde mittesten warten bis mens nicht kommt ds ist am sonntag wenn sie nicht da ist oder erst mittwoch.

ok, daumen sind gedrückt (solange ich sie nicht brauche )
Mauselle
16225 Beiträge
05.05.2014 12:01
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder, hab ein bisschen Abstand gebraucht.
Mein kleiner Muffin hat mich am Donnerstag in der 6. Woche verlassen
Der Stress war wohl einfach zu groß, hatte auch den Tag davor ein Hämatom diagnostiziert bekommen.
Nun bin ich auch Sternchenmama und wir versuchen, nach vorne zu sehen.
Noch ist nicht ganz klar, wann wir weiter hibbeln werden.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich heute Abend noch genauer berichten was passiert ist.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag! Wie geht es euch allen?
05.05.2014 12:05
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Der Stress war wohl einfach zu groß, hatte auch den Tag davor ein Hämatom diagnostiziert bekommen.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich heute Abend noch genauer berichten was passiert ist.

Mein Beileid, ich weiß wie schwer das ist und es macht mich immer traurig soetwas zu hören
Wenn du reden willst, kannst du gern schreiben - ich bin auch bei Facebook in ner tollen Sternenmama-Gruppe
05.05.2014 12:10
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Das tut mir unendlich Leid für dich - fühl dich bitte ganz dolle gedrückt
Nessi2014
2419 Beiträge
05.05.2014 13:41
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

ich fühle mit dir, weiß wie es dir geht...wenn du berichten magst, was passiert ist, hilft es dir vielleicht ein wenig...
sexystyle
3662 Beiträge
05.05.2014 16:46
irgendwie hab ich angst nicht mehr das wunder ss zu haben
ich weiß zwar das es quatsch ist da alles in ordnung ist und eine ausschabung nichts an der fruchtbarkeit ändert aber naja wer weiß wie lange ich jetzt warten muss nur welich 2 mal schnell ss wurde heißt es nicht das es wieder schnell geht
Nessi2014
2419 Beiträge
05.05.2014 17:03
Zitat von sexystyle:

irgendwie hab ich angst nicht mehr das wunder ss zu haben
ich weiß zwar das es quatsch ist da alles in ordnung ist und eine ausschabung nichts an der fruchtbarkeit ändert aber naja wer weiß wie lange ich jetzt warten muss nur welich 2 mal schnell ss wurde heißt es nicht das es wieder schnell geht

Kopf hoch!
Wir schaffen das alle!!!
kleine-eule81
12680 Beiträge
05.05.2014 21:26
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

oh je das tut mir so leid
kleine-eule81
12680 Beiträge
05.05.2014 21:28
huhu ihr lieben an alle neuen herzlich willkommen schickt mir bitte eure daten per pn und auch alle anderen schickt mir eure aktuellen daten das ich alles ändern kann
05.05.2014 21:36
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben an alle neuen herzlich willkommen schickt mir bitte eure daten per pn und auch alle anderen schickt mir eure aktuellen daten das ich alles ändern kann

Wo änderst du was???
kleine-eule81
12680 Beiträge
05.05.2014 21:42
Zitat von kruemel84:

Zitat von kleine-eule81:

Wo änderst du was???

bei mir auf dem pc ändere ich das da hab ich die liste kann sie hja mal posten dann seht ihr was ich für daten brauche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt