Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Fädchen
268 Beiträge
30.04.2014 12:11
Zitat von Lijo:

Zitat von Nessi2014:

guten morgen mädels

wie gehts euch?

Ich darf heute von spannenden Brüsten und einseitigem Ziehen im UL berichten, die letzen 2 Tage hatte ich ja keine Anzeichen bemerkt...
mein Mann sagt ihm verrät meine Stimmung alles!

Es ist unsere 5. ssw (gott, ist das viel ) wir hatte eine FG, sind aber bis jetzt immer direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, mal sehen ob es diesmal auch so klappt, wäre ja wunderbar
oh bald hast du Gewissheit ich muss noch über 2 Wochen warten...
Nessi2014
2419 Beiträge
30.04.2014 12:52
Zitat von Lijo:

Zitat von Nessi2014:

guten morgen mädels

wie gehts euch?

Ich darf heute von spannenden Brüsten und einseitigem Ziehen im UL berichten, die letzen 2 Tage hatte ich ja keine Anzeichen bemerkt...
mein Mann sagt ihm verrät meine Stimmung alles!

Es ist unsere 5. ssw (gott, ist das viel ) wir hatte eine FG, sind aber bis jetzt immer direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, mal sehen ob es diesmal auch so klappt, wäre ja wunderbar

das kann natürlich alles sein oder auch nichts...ich drücke dir seeehr die daumen!
Fädchen
268 Beiträge
30.04.2014 13:27
Habt ihr Familie und Freunde eigentlich erzählt das ihr versucht ein Baby zu bekommen? Ich habe zwar ab und mal den Wunsch auf ein weiteres geäußert, aber das wir jetzt dabei sind nicht.
Habe Angst das es dann erst recht schief geht
reni232
640 Beiträge
30.04.2014 13:30
Zitat von Fädchen:

Habt ihr Familie und Freunde eigentlich erzählt das ihr versucht ein Baby zu bekommen? Ich habe zwar ab und mal den Wunsch auf ein weiteres geäußert, aber das wir jetzt dabei sind nicht.

Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir es noch keinen erzählen... ein tag hat es gehalten, mein mann hat rundruf bei seiner familie gemacht und jeden bescheid gesagt...na toll, und da wollt ich doch ohne Druck schwanger werden Er freut sich, für ihn wäre es das erste eigene Kind mit über 40 Männer....jetzt wenn Schwiegereltern und Co anrufen, immer die erste Frage, und hat es schon geklappt
Fädchen
268 Beiträge
30.04.2014 13:36
Zitat von reni232:

Zitat von Fädchen:

Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir es noch keinen erzählen... ein tag hat es gehalten, mein mann hat rundruf bei seiner familie gemacht und jeden bescheid gesagt...na toll, und da wollt ich doch ohne Druck schwanger werden Er freut sich, für ihn wäre es das erste eigene Kind mit über 40 Männer....jetzt wenn Schwiegereltern und Co anrufen, immer die erste Frage, und hat es schon geklappt

Ja ich glaub das ist der Grund warum ich nichts sagen werde.
lHabe Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird und dann das Gefrage
Lijo
3625 Beiträge
30.04.2014 14:19
Zitat von Fädchen:

Zitat von reni232:

Zitat von Fädchen:

Wir sagen es erst wenn man den Bauch sehen kann
Unsere Eltern werden eh aus allen Wolken fallen:,, 4 Kinder???"
30.04.2014 14:25
also das wir es versuchen wusste nur meine schwiemu und meine beste freundin das ich jetzt schwanger bin wissen bis jetzt nur meine Schwiegereltern und unseren 2. besten Freunden wollen wir es auch schon sagen der rest erfährt es nach den ersten drei monaten
Nessi2014
2419 Beiträge
30.04.2014 14:42
bei uns weiß es keiner...für uns wäre es auch das 1. Kind und meine Mann ist auch über 40
Aber wir herzeln auch nur, wenn lust & zeit ist..also nicht gezielt
Lijo
3625 Beiträge
30.04.2014 14:48
Zitat von Nessi2014:

bei uns weiß es keiner...für uns wäre es auch das 1. Kind und meine Mann ist auch über 40

So würde ich das auch gerne können! Ich bin eine richtige "hibblerin" zähle jeden Tag und kann mich kaum ablenken
Ganz im Ernst, sollte es zum 1. Mal nicht im 1. ÜZ geklappt haben, wüde ich es wohl erst einmal lassen, es ist einfach zu stressig für mich
Nessi2014
2419 Beiträge
30.04.2014 15:27
Zitat von Lijo:

Zitat von Nessi2014:

So würde ich das auch gerne können! Ich bin eine richtige "hibblerin" zähle jeden Tag und kann mich kaum ablenken
Ganz im Ernst, sollte es zum 1. Mal nicht im 1. ÜZ geklappt haben, wüde ich es wohl erst einmal lassen, es ist einfach zu stressig für mich

du glaubst gar nicht was für ein nervenbündel ich bin
meinem mann sage ich nur nichts. nehme bereits 2 monate globulis und utrogest. ovus's habe ich auch schon 2 monate benutzt. sind aber jetzt verbraucht
bibbi26
39435 Beiträge
30.04.2014 20:55
Hallp Mädels

Eule schicke liste

zu mir diese ul schmerzen und brust schmerzen machen mich wahnsinnig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1398836302
Fädchen
268 Beiträge
30.04.2014 21:20
Zitat von Lijo:

Zitat von Fädchen:

Zitat von reni232:

Zitat von Fädchen:

Wäre es dann euer viertes? Bei uns drittes
Lijo
3625 Beiträge
30.04.2014 21:51
Zitat von Fädchen:

Zitat von Lijo:

Zitat von Fädchen:

Zitat von reni232:

...

Wäre es dann euer viertes? Bei uns drittes

Genau, das 4.
maeuske23
3271 Beiträge
01.05.2014 12:37
Huhu ihr lieben,

hoffe ihr genießt heute alle den freien Tag?!
Morgen ist NMT bei mir, aber mittlerweile siehts so aus als wenn die olle kommt. Hatte heute morgen etwas am T-papier.
Ansonsten bin ich total froh heute einen freien Tag zu haben, dass Wetter ist noch schön und ich war schon im Garten bin seit Montag sowas von kaputt. Komm überhaupt nicht mehr richtig in die Gänge. Ich denke es liegt an dem ganzen Stress, den ich auf der Arbeit habe. Irgendwann macht sich das dann doch bemerkbar. Und das schlimme ist, dass es noch mindestens 2-3 Wochen so weitergeht
brina15
2479 Beiträge
01.05.2014 20:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt