Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
bibbi26
39435 Beiträge
24.04.2014 19:53
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1398353676
weiß nicht ob die bienchen so reichen , denn das von heut zähl ich mal nicht so wirklich,da er nicht kam in mir sondern davor also außerhalb ehe er ein fuhr und zack war alles vorbei
brina15
2479 Beiträge
24.04.2014 20:00
Zitat von bibbi26:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1398353676
weiß nicht ob die bienchen so reichen , denn das von heut zähl ich mal nicht so wirklich,da er nicht kam in mir sondern davor also außerhalb ehe er ein fuhr und zack war alles vorbei

das kenne ich auch
24.04.2014 20:56
Zitat von hitgirl:

Guten Morgen,

Hier ist ja richtig was los. Ich komme leider gerade gar nicht dazu mal in Ruhe zu schreiben.

Nicole, genieß Deinen Urlaub!

Allen Kranken, werdet schnell wieder gesund.

Ich habe gestern die letzten 100mg Clomifen genommen, am Freitag ist Folli-TV. Ich hab echt Bammel.

Wir haben uns hier gestern noch voll in den Haaren gehabt, Göttergatte ist wieder derartig eingespannt im Job dass alles andere auf der Strecke bleibt. Jetzt ist er sogar über den 1.Mai nicht da, es ist doch zu kotzen. Mir ist echt der Kragen geplatzt. Ich werf mir hier die Hormone ein und immer wenn es dann in die heiße Phase geht ist er wieder irgendwo auf Achse. Das nervt einfach nur. Diese Firma macht mich noch irre, er hat sowieso schon so lange Tage. Ich habe gestern Abend nur noch gesagt dass es gut ist das Kinder sich lange vorher ankündigen... Sonst wäre da wahrscheinlich auch wieder irgendein Trip nach Indien, Mexiko oder in das Land wo der Pfeffer wächst angesagt. Sorry, das frustriert einfach manchmal.

Und was gibt es von Euch zu berichten?

Guck guck

Ja du sprichst mir aus meiner Seele !

Bei mir läufts genau so ! Aber haar genau so !
Bin auch nur am abkotzen weil der feine Herr ständig nur arbeiten muss, ich hör nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, achja und Fußball ganz wichtig ! Hab auch so ein Hals... da reicht der Himmel gar nicht für aus Aber hey.... das tief ein- und ausatmen funktioniert auch schon nich mehr, kann dich da voll verstehen. *drück dich Mäuschen*

Hoffe in nächsten Zyklus hat dein Mann mal Zeit für eure heiße Phase.

takezora
3634 Beiträge
24.04.2014 21:05
Hi viele kenn ich schon bei euch, darf ich mit machen?

Ich bin 32, hab schon zwei Jungs und wir wünschen uns ein drittes.

Bin im 3.üZ und NMT ist 26.4 also nicht mehr lange.

Ich mach mir aber nicht zu große Hoffnung, meine Tempi ist heute morgen etwas abgesackt und weihnachten wäre auch nicht gerade mein Wunschtermin.

Wenn es trotzdem geklappt hat würde ich mich natürlich riesig freuen.

Hier mal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/763160?1398366317
Mauselle
16225 Beiträge
24.04.2014 23:03
Zitat von takezora:

Hi viele kenn ich schon bei euch, darf ich mit machen?

Ich bin 32, hab schon zwei Jungs und wir wünschen uns ein drittes.

Bin im 3.üZ und NMT ist 26.4 also nicht mehr lange.

Ich mach mir aber nicht zu große Hoffnung, meine Tempi ist heute morgen etwas abgesackt und weihnachten wäre auch nicht gerade mein Wunschtermin.

Wenn es trotzdem geklappt hat würde ich mich natürlich riesig freuen.

Hier mal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/763160?1398366317

Hallöle
reni232
640 Beiträge
25.04.2014 07:55

Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren, das freut mich sehr für Euch

Allen anderen einen guten Morgen...
girli
6265 Beiträge
25.04.2014 08:22
MoRgen
sexystyle
3662 Beiträge
25.04.2014 08:51
Morgen

heute Zt 3 also nichts besonderes
hitgirl
731 Beiträge
25.04.2014 09:33
Zitat von Luftkuss:

Zitat von hitgirl:

Guten Morgen,

Hier ist ja richtig was los. Ich komme leider gerade gar nicht dazu mal in Ruhe zu schreiben.

Nicole, genieß Deinen Urlaub!

Allen Kranken, werdet schnell wieder gesund.

Ich habe gestern die letzten 100mg Clomifen genommen, am Freitag ist Folli-TV. Ich hab echt Bammel.

Wir haben uns hier gestern noch voll in den Haaren gehabt, Göttergatte ist wieder derartig eingespannt im Job dass alles andere auf der Strecke bleibt. Jetzt ist er sogar über den 1.Mai nicht da, es ist doch zu kotzen. Mir ist echt der Kragen geplatzt. Ich werf mir hier die Hormone ein und immer wenn es dann in die heiße Phase geht ist er wieder irgendwo auf Achse. Das nervt einfach nur. Diese Firma macht mich noch irre, er hat sowieso schon so lange Tage. Ich habe gestern Abend nur noch gesagt dass es gut ist das Kinder sich lange vorher ankündigen... Sonst wäre da wahrscheinlich auch wieder irgendein Trip nach Indien, Mexiko oder in das Land wo der Pfeffer wächst angesagt. Sorry, das frustriert einfach manchmal.

Und was gibt es von Euch zu berichten?

Guck guck

Ja du sprichst mir aus meiner Seele !

Bei mir läufts genau so ! Aber haar genau so !
Bin auch nur am abkotzen weil der feine Herr ständig nur arbeiten muss, ich hör nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, achja und Fußball ganz wichtig ! Hab auch so ein Hals... da reicht der Himmel gar nicht für aus Aber hey.... das tief ein- und ausatmen funktioniert auch schon nich mehr, kann dich da voll verstehen. *drück dich Mäuschen*

Hoffe in nächsten Zyklus hat dein Mann mal Zeit für eure heiße Phase.

Luftkuss, wir sollten uns zusammenschliessen, jetzt mal ehrlich. Kürzlich nannte das mal jemand "Alleinerziehend mit Handicap"... irgendwie wahr.

Mauselle, das ist ja echt eine Story, die kannst Du dem Würmchen immer und immer wieder erzählen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!

So, ich bin gerade komplett fertig. Komme gerade vom FA, Folli-TV war ja angesagt. Meine Befürchtung das unter 100mg Clomifen zuviele Eier herangereift sind hat sich als absolut falsch herausgestellt. Das Ei was wir letzten Monat ausgelöst haben war gar keines wie wir heute festgestellt haben, sprich ich hatte noch nicht einmal einen Eisprung. Ich bin heute ZT12 und das beste das wir finden konnten war gerade mal 10mm. Auf der linken Seite Unmengen kleiner Zysten, aber keines das sich scheinbar so wirklich als dominant herausstellt. Nur dieses eine kleine Ding rechts. Ich sitze hier gerade und heule wie ein Schlosshund.
Vielleicht sollten wir es einfach aufgeben, nichts scheint zu helfen.
kleine-eule81
12680 Beiträge
25.04.2014 09:56
huhu ihr lieben

herzlichen glückwunsch an die schwangeren hättet ihr für mich bitte die daten für die liste danke

hab es mal ab kopiert

– ?? Jahre ?.ÜZ getestet am ??.??.2014 - ET.??.??.2015
Seli2709
1079 Beiträge
25.04.2014 10:17
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

herzlichen glückwunsch an die schwangeren hättet ihr für mich bitte die daten für die liste danke

hab es mal ab kopiert

22 Jahre 2.Üz getestet am 24.4.2014 ET 6.01.2015
kleine-eule81
12680 Beiträge
25.04.2014 10:33
Zitat von Seli2709:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

hab es mal ab kopiert

so hab dich eingetragen
kleine-eule81
12680 Beiträge
25.04.2014 10:35
huhu

schaut mal mein orakel

Seli2709
1079 Beiträge
25.04.2014 10:36
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Seli2709:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

hab es mal ab kopiert

so hab dich eingetragen

hoffe natürlich das es diesmal auch drinne bleibt
Irinka
461 Beiträge
25.04.2014 10:58
das sieht sehr gut aus...

machst du das zum ersten mal?

Zitat von kleine-eule81:

huhu