Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.04.2014 07:45
guten morgen ihr lieben

bei mir idt auch doof wen es diesen monat nicht klappt werden wir wohl 2 monate pause machen müssen
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 07:46
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

bei mir idt auch doof wen es diesen monat nicht klappt werden wir wohl 2 monate pause machen müssen

kleine eule warum das denn?
reni232
640 Beiträge
22.04.2014 07:49
Guten Morgen,

Wie geht es Euch? Ich hab seit Tagen schon Mensschmerzen

Ansonsten warte ich heute hier den ganzen Tag auf ein Gutachter vom Medizinischen Dienst, der überprüfen will, ob Sohnemann noch Intensivpflichtig ist. Könnten die sich eigentlich sparen, eeil Luftröhrenschnitt heisst ja intensivpflichtig Kommt bestimmt von der Schule, die wollen keinen externen Pflegedienst dort haben, die könnten ja was mitbekommen, was die Aussenwelt nicht mitbekommen soll. man das nervt zur Zeit echt mit der Schule
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.04.2014 08:07
Zitat von Coraline:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

weil mein freund eine neue stelle anfängt
und muss deswegen 2 monate nach luxenburg und ob wir dann hibbeln können steht in den sternen
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 08:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Coraline:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

weil mein freund eine neue stelle anfängt
und muss deswegen 2 monate nach luxenburg und ob wir dann hibbeln können steht in den sternen

mh das ist natürlich doof...ach du arme ich drück dir die daumen das es geschnackelt hat
brina15
2479 Beiträge
22.04.2014 08:19
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.04.2014 08:25
so lass auch mal meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
sexystyle
3662 Beiträge
22.04.2014 08:33
Morgen

müsste heute Es+6 sein uns bisher keine anzeichen

dafür hab ich seit 3 tagen Kopfschmerzen auf der rechten seite und heute morgen Halsschmerzen und schnupfen bekommen
brina15
2479 Beiträge
22.04.2014 09:06
Zitat von sexystyle:

Morgen

dafür hab ich seit 3 tagen Kopfschmerzen auf der rechten seite und heute morgen Halsschmerzen und schnupfen bekommen

noch jemand mit hals schmerzen ich auch habe die ganze nacht fast nicht geschlafen
Irinka
461 Beiträge
22.04.2014 09:06
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe Ihr ALLE hattet schöne Ostern...

Meine Ostern/Feiertage waren natürlich mal wieder zu kurz, nun sitze ich wieder im Büro

Heute ist Tag 13 und ich habe nur ein Balken auf dem CB Monitor, komisch

Laut ES Rechner müsste ich schon Übermorgen mein ES haben.. ich hoffe ich habe in diesem Zyklus ein ES..

Wie geht es euch?

LG
brina15
2479 Beiträge
22.04.2014 09:08
Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!

Meine Ostern/Feiertage waren natürlich mal wieder zu kurz, nun sitze ich wieder im Büro

Laut ES Rechner müsste ich schon Übermorgen mein ES haben.. ich hoffe ich habe in diesem Zyklus ein ES..

Wie geht es euch?

LG

ich habe seit 16.04 2 balken es müssten ja mal mehr werden oder. kennst du dich damit aus.
Irinka
461 Beiträge
22.04.2014 09:45
In welchem Übungszyklus bist du?

Zitat von brina15:

Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch?

LG

ich habe seit 16.04 2 balken es müssten ja mal mehr werden oder. kennst du dich damit aus.
sexystyle
3662 Beiträge
22.04.2014 10:26
Zitat von brina15:

Zitat von sexystyle:

Morgen

noch jemand mit hals schmerzen ich auch habe die ganze nacht fast nicht geschlafen

ja und dolle schnupfen bin nur am niesen
ich hoffe da nistet sich trozdem was ein
obwohl direkt nach der ausschabung ehr nicht wegen der schleimhaut
reni232
640 Beiträge
22.04.2014 12:27
So Gutachter weg, lief alles super. Und schon kam der Anruf vom Kinderarzt, sollen Donnerstag sofort ins Krankenhaus München. Mai der arme, er hat diesmal gar keine Ferien, seit tagen von einen Arzt zum nächsten

Naja ansonsten immer noch mensschmerzen, aber Temperatur ist auf 37,2 gestiegen
Mojag85
1598 Beiträge
22.04.2014 16:42

Super ich hab mir ne Magen-Darm eingefangen. Genau heute wo ich mit Clomi angefangen hab. Gott sei Dank hab ich so schon heute morgen um 8 uhr genommen. Hat erst später angefangen mit allen anderem.
Dazu hab ich mich eben heftig mit meinem Schatz gestritten und er ist das erste mal ohne Versöhnung los gefahren. Aber ich bin auch sooooooooooo sauer grade auf ihn.
Es ging einfach drum das er mal wieder Blicke mir zu wirft als ob ich absichtlich eine Magen-Darm bekomme oder alles nur spiele. Manchmal hat er solche ansetze. Aber das beste dran vorhin sagt er noch zu mir Schatz du bist so blass, alles ok bei dir?? Da hab ich schon gesagt das mir nicht wirklich gut ist und gut 20min später war das klo meins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt