wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
29.07.2013 13:35
Wir wollen auch dieses Jahr noch Heiraten. An die die schon verheiratet sind, wie lange wart ihr zusammen als ihr ja gesagt habt?

29.07.2013 13:38
Zitat von sina-23:
Zitat von Samantha T.:
Ich heisse Samantha, bin 23 und vor 10 Wochen meine süsse Mia-Sophie geboren. Die Geburt ist noch nicht so lange her aber für mich stimmt es so![]()
das ja ein kleines goldstück richtig süß die kleine
wie war denn deine geburt![]()
Die Geburt war das schönste was ich erlebt habe

Am Montag Morgen der 20. Mai um 4 Uhr wachte ich auf mit leichten Unterleibsschmerzen. So Mens ähnlich. Ich war 4 Tage über Geburtstermin und wollte dass es bald losgeht. Also bin ich in der ganzen Wohnung umher gelaufen in der Hoffnung, Geburtswehen auslösen zu können. 1 Stunde später hatte ich immer noch Schmerzen und entschloss mein Freund zu wecken. Bis 6 Uhr Morgen lief ich umher als die Schmerzen stärker wurden. Ich entschloss noch die letzten Sachen zu packen und auf einmal wurden die Schmerzen so stark dass ich mich setzen musste. Sofort fuhren wir in Krankenhaus. Ich wurde direkt im Geburtssaal gebracht um ein CTG zu machen. Mein Freund erschrak als er sah wie hoch die Wehen auf dem CTG schlagen, die Schmerzen waren aber noch nicht sehr stark. Ich entschloss in die Wanne zu steigen und die Wehen wurden stärker. Mein MuMu war jedoch nur 1 cm offen. Dann sollte ich spazieren gehen doch das ging nicht mehr. Mir wurde beim aufstehen schwindlig. Es ging nur noch im liegen, dabei wollte ich so gerne eine Wassergeburt. Die Schmerzen wurden immer stärker und das stöhnen immer lauter. Ich hielt es fast nicht mehr aus und wollte ein Kaiserschnitt aber die Hebamme sprach mir immer wieder Mut zu. Irgendwann waren die Schmerzen so stark dass ich lieber sterben wollte, dann bekam ich eine PDA. Sofort waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder lachen. Dann ging es schnell. der MuMu war offen, die Fruchtblase geplatzt und Mia-Sophies Köpfen war schon zu sehen. Ich presste noch ein paar mal und schon war sie da. Dann der Schock, sie schrie nicht und war ganz blau. Die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt und 1 Knopf. 3 Ärzte versuchten ihr Wasser aus der Lunge zu saugen, mehr konnte ich nicht sehen. Auf einmal hörte ich ein wimmern und dann endlich ein schreien. Sie wurde angezogen und zu mir gelegt. Ich war so glücklich und wurde ins Zimmer gebracht. Nur wenige Minuten später holte eine Schwester sie zur Untersuchung. 1 Stunde verging und ich fühlte das etwas nicht stimmt. Dann kam die Kinderärztin und sagte sie müsse auf der Intensivstation beobachtet werden weil sie Fieber hat und ein Herzgeräusch zu hören war. Die Ärzte fanden raus dass sie eine Infektion hat die verursacht worden ist weil meine Fruchtblase ein Riss hatte ( Falls der Ausfluss wässerig ist, lasst es unbedingt abklären. Meine FA hatte mich nicht ernst genommen als ich sagte dass ich einen wässrigen Ausfluss habe). In dem Krankenhaus fing sie dann auch noch ein Magen-Darm Virus auf (Rota-Virus) und musste durch eine Sonde ernährt werden. Aber die Kleine wurde gesund und hat bewiesen wie stark sie ist. Das Herzgeräusch war verschwunden und der Kleinen gehts jetzt super

29.07.2013 14:05
Zitat von Janine.x:
Also . .
Mein Name ist Janine, ich bin 21 Jahre alt.
Mein Freund und ich werden am 09.08.13 heiraten (bin schon tierisch aufgeregt)
Wir haben bereits einen Sohn, er wurde im Februar 2013 geboren.
Das bin ich:
wow echt hübsch
29.07.2013 14:05
Zitat von Anna16:
Wir wollen auch dieses Jahr noch Heiraten. An die die schon verheiratet sind, wie lange wart ihr zusammen als ihr ja gesagt habt?![]()
3 jahre und sind am 25.9 1 jahr verheiratet
29.07.2013 14:07
Zitat von Samantha T.:
Zitat von sina-23:
Zitat von Samantha T.:
Ich heisse Samantha, bin 23 und vor 10 Wochen meine süsse Mia-Sophie geboren. Die Geburt ist noch nicht so lange her aber für mich stimmt es so![]()
das ja ein kleines goldstück richtig süß die kleine
wie war denn deine geburt![]()
Die Geburt war das schönste was ich erlebt habe![]()
Am Montag Morgen der 20. Mai um 4 Uhr wachte ich auf mit leichten Unterleibsschmerzen. So Mens ähnlich. Ich war 4 Tage über Geburtstermin und wollte dass es bald losgeht. Also bin ich in der ganzen Wohnung umher gelaufen in der Hoffnung, Geburtswehen auslösen zu können. 1 Stunde später hatte ich immer noch Schmerzen und entschloss mein Freund zu wecken. Bis 6 Uhr Morgen lief ich umher als die Schmerzen stärker wurden. Ich entschloss noch die letzten Sachen zu packen und auf einmal wurden die Schmerzen so stark dass ich mich setzen musste. Sofort fuhren wir in Krankenhaus. Ich wurde direkt im Geburtssaal gebracht um ein CTG zu machen. Mein Freund erschrak als er sah wie hoch die Wehen auf dem CTG schlagen, die Schmerzen waren aber noch nicht sehr stark. Ich entschloss in die Wanne zu steigen und die Wehen wurden stärker. Mein MuMu war jedoch nur 1 cm offen. Dann sollte ich spazieren gehen doch das ging nicht mehr. Mir wurde beim aufstehen schwindlig. Es ging nur noch im liegen, dabei wollte ich so gerne eine Wassergeburt. Die Schmerzen wurden immer stärker und das stöhnen immer lauter. Ich hielt es fast nicht mehr aus und wollte ein Kaiserschnitt aber die Hebamme sprach mir immer wieder Mut zu. Irgendwann waren die Schmerzen so stark dass ich lieber sterben wollte, dann bekam ich eine PDA. Sofort waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder lachen. Dann ging es schnell. der MuMu war offen, die Fruchtblase geplatzt und Mia-Sophies Köpfen war schon zu sehen. Ich presste noch ein paar mal und schon war sie da. Dann der Schock, sie schrie nicht und war ganz blau. Die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt und 1 Knopf. 3 Ärzte versuchten ihr Wasser aus der Lunge zu saugen, mehr konnte ich nicht sehen. Auf einmal hörte ich ein wimmern und dann endlich ein schreien. Sie wurde angezogen und zu mir gelegt. Ich war so glücklich und wurde ins Zimmer gebracht. Nur wenige Minuten später holte eine Schwester sie zur Untersuchung. 1 Stunde verging und ich fühlte das etwas nicht stimmt. Dann kam die Kinderärztin und sagte sie müsse auf der Intensivstation beobachtet werden weil sie Fieber hat und ein Herzgeräusch zu hören war. Die Ärzte fanden raus dass sie eine Infektion hat die verursacht worden ist weil meine Fruchtblase ein Riss hatte ( Falls der Ausfluss wässerig ist, lasst es unbedingt abklären. Meine FA hatte mich nicht ernst genommen als ich sagte dass ich einen wässrigen Ausfluss habe). In dem Krankenhaus fing sie dann auch noch ein Magen-Darm Virus auf (Rota-Virus) und musste durch eine Sonde ernährt werden. Aber die Kleine wurde gesund und hat bewiesen wie stark sie ist. Das Herzgeräusch war verschwunden und der Kleinen gehts jetzt super![]()
oh mann gott sei dank gehts ihr jetzt gut da musste die kleine ja schon richtig was durch machen
29.07.2013 14:10
die die noch nicht in der lsite stehen mögt ihr mir eure da<ten geben dann trage ich euch mit in die liste
29.07.2013 14:42
Also welcher Monat die oder der kleine kommt ist mir eigentlich egal Hauptsache wir schafen das noch vor nächsten Sommer weil bei 40 grad so wie am Samstag hab ich kein bock in den wehen zu liegen bevor ich erstick
Und was es wird ist auch egal Hauptsache gesund aber so ein kleiner Wunsch von mir wäre schon ein bißchen ein Mädchen

Und was es wird ist auch egal Hauptsache gesund aber so ein kleiner Wunsch von mir wäre schon ein bißchen ein Mädchen

29.07.2013 14:44
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Also welcher Monat die oder der kleine kommt ist mir eigentlich egal Hauptsache wir schafen das noch vor nächsten Sommer weil bei 40 grad so wie am Samstag hab ich kein bock in den wehen zu liegen bevor ich erstick![]()
Und was es wird ist auch egal Hauptsache gesund aber so ein kleiner Wunsch von mir wäre schon ein bißchen ein Mädchen![]()
okay bei 40 grad würde ich das auch nicht gerne wollen
29.07.2013 14:47
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Also welcher Monat die oder der kleine kommt ist mir eigentlich egal Hauptsache wir schafen das noch vor nächsten Sommer weil bei 40 grad so wie am Samstag hab ich kein bock in den wehen zu liegen bevor ich erstick![]()
Und was es wird ist auch egal Hauptsache gesund aber so ein kleiner Wunsch von mir wäre schon ein bißchen ein Mädchen![]()
okay bei 40 grad würde ich das auch nicht gerne wollen
Ja bei 35/40 grad muss ich das auch nicht haben. Bei meiner ersten Geburt war es zum Glück nicht mehr so warm.
29.07.2013 14:57
soooo da bin ich endlich zu hause
also ich heiße natalie bin 24 jahre
ich bin mit meinem schatz nun 7 1/2 jahre zusammen und seid ca 2 jahren verlobt
warum so lange verlobt?! mein freund und ich haben ne sehr große familie und ich drücke mich noch davor weil die erwarten ne große feier und ich bin kein mensch der gerne im mittelpunkt steht
mein freund und ich üben nun 3 monate
diesen monat kam meine mens nicht war 5 tage überfällig
dann hab ich mit so billig frühtest getestet
jedes mal negativ
dann hab ich mir die kundenbewertungen mal angeschaut und die waren nicht so toll
also klein natalie in die apotheke nen teuren clearblue gekauft
und siehe da er zeigte schwanger an
wir uns nen ast gefreut
mein freund kam von der montage nach hause über ne std fahrt weil er sich so gefreut hat
am 8 ten tag dann zum arzt weil ich blutungen bekommen hat
endergebniss :
schwangerschaftstest hat falsch positiv angezeigt dann hab ich noch ne zyste na tolle wolle
so und jetzt gehts von vorne los
ich nehme folio
bin mal gespannt wie mein zyklus jetzt ist oder ob er sich wieder verschiebt

ich bin mit meinem schatz nun 7 1/2 jahre zusammen und seid ca 2 jahren verlobt

warum so lange verlobt?! mein freund und ich haben ne sehr große familie und ich drücke mich noch davor weil die erwarten ne große feier und ich bin kein mensch der gerne im mittelpunkt steht

jedes mal negativ

dann hab ich mir die kundenbewertungen mal angeschaut und die waren nicht so toll
wir uns nen ast gefreut
mein freund kam von der montage nach hause über ne std fahrt weil er sich so gefreut hat
endergebniss :
schwangerschaftstest hat falsch positiv angezeigt dann hab ich noch ne zyste na tolle wolle

ich nehme folio
29.07.2013 15:01
Zitat von ilkabella:
soooo da bin ich endlich zu hause![]()
ich bin mit meinem schatz nun 7 1/2 jahre zusammen und seid ca 2 jahren verlobt![]()
warum so lange verlobt?! mein freund und ich haben ne sehr große familie und ich drücke mich noch davor weil die erwarten ne große feier und ich bin kein mensch der gerne im mittelpunkt steht![]()
jedes mal negativ![]()
wir uns nen ast gefreut
endergebniss :
schwangerschaftstest hat falsch positiv angezeigt dann hab ich noch ne zyste na tolle wolle![]()
ich nehme folio
och mensch das ist ja blöd gelaufen da denkt mann es klappt endlich und dann ist es nee blöde zyste tut mir leid
29.07.2013 15:02

Sina-23 20 Jahre alt 1 Kind hilfsmittel: Mönchspfeffer,Folsäure,Metformin
1 ÜZ NMT 23.8-25.8.13

Anna16 21 Jahre alt Kiner: 1 Sohn hibbeln seit juli11 Hilfsmittel: Folsäure
nmt: steht in den sternen

CrAzYiNlOvE 21 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel cycloprogynova 23 ÜZ NMT 25.8.13

Ilkabella 24 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel: Folioforte hibbeln seit 3 Monaten

Anna12 mit einem Sternchen im Herzen

Sina-23 mit einem Sternchen im Herzen

Ihr lieben kleinen Sternchen wir vermissen euch und werden immer an euch denken denn den Platz im Herzen kann euch keiner streitig machen dafür Lieben wir euch zu sehr

29.07.2013 15:20
Wenn ich so überlege wäre Februar März ganz toll da hat nämlich mein Schatz Geburtstag im März und ich im Februar son kleines Geburtstagsgeschenk

29.07.2013 15:22
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Wenn ich so überlege wäre Februar März ganz toll da hat nämlich mein Schatz Geburtstag im März und ich im Februar son kleines Geburtstagsgeschenk![]()
meiner hat auch im märz

29.07.2013 15:23
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Wenn ich so überlege wäre Februar März ganz toll da hat nämlich mein Schatz Geburtstag im März und ich im Februar son kleines Geburtstagsgeschenk![]()
März gefällt mir

Wobei das bei uns echt doof wäre weil fast meine komplette Familie inklusive mir im März Geburtstag hat

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt