wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
05.08.2013 12:33
Huhu Mädels
Mein Wochenende war soweit ganz ok
War ja samstag mit ner Freundin einkaufen und dann Freibad und gestern hab ich endlich mal ausgeschlafen
ansonsten nur mit schatzii rumgegammelt
Heute geht's mir aber so beschissen , der erste tag Urlaub und ich hock die ganze zeit auf der Schüssel
Wohl ich eigendlich garnicht so viel zeit hab xD muss nacher noch dm und Sachen gugen was ich mit nehm an Klamotten
Freitag früh geht's endlich los
Mein Wochenende war soweit ganz ok

War ja samstag mit ner Freundin einkaufen und dann Freibad und gestern hab ich endlich mal ausgeschlafen

Heute geht's mir aber so beschissen , der erste tag Urlaub und ich hock die ganze zeit auf der Schüssel

Wohl ich eigendlich garnicht so viel zeit hab xD muss nacher noch dm und Sachen gugen was ich mit nehm an Klamotten

Freitag früh geht's endlich los

05.08.2013 13:38
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhu Mädels
Mein Wochenende war soweit ganz ok![]()
War ja samstag mit ner Freundin einkaufen und dann Freibad und gestern hab ich endlich mal ausgeschlafenansonsten nur mit schatzii rumgegammelt
![]()
Heute geht's mir aber so beschissen , der erste tag Urlaub und ich hock die ganze zeit auf der Schüssel![]()
![]()
Wohl ich eigendlich garnicht so viel zeit hab xD muss nacher noch dm und Sachen gugen was ich mit nehm an Klamotten![]()
Freitag früh geht's endlich los![]()
oje das nicht schön wünsche dir gute besserunf
wo fahrt ihr denn hin

05.08.2013 13:41
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhu Mädels
War ja samstag mit ner Freundin einkaufen und dann Freibad und gestern hab ich endlich mal ausgeschlafenansonsten nur mit schatzii rumgegammelt
![]()
Heute geht's mir aber so beschissen , der erste tag Urlaub und ich hock die ganze zeit auf der Schüssel![]()
![]()
Wohl ich eigendlich garnicht so viel zeit hab xD muss nacher noch dm und Sachen gugen was ich mit nehm an Klamotten![]()
oje das nicht schön wünsche dir gute besserunf
wo fahrt ihr denn hin![]()
Danke dir

05.08.2013 13:44
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhu Mädels
![]()
![]()
hast du vielleicht was falsches gegessen ? oder was meinst du woran es liegt?
ich wünsche euch viel spaß im urlaub ..nach italen sollte es gehen oder ?
boah ich muss meinem körper glaub ich mal den popo hauen

auch wenns sich jetzt doof anhört mir ist heute morgen aufgefallen das ich diesen durchsichtigen spinnbaren zerfixschleim hab und nun leichte unterleibschmerzen
ich glaub jetzt verschiebt sich mein ganzer zyklus schon wieder ich werde noch wahnsinnig laut app muss ich meinen eisprung am 16ten haben
phu ich kann auf nichts mehr zählen was meinen körper angeht da wars mit der pille angenehmer
05.08.2013 15:24
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhu Mädels
![]()
![]()
hast du vielleicht was falsches gegessen ? oder was meinst du woran es liegt?
ich wünsche euch viel spaß im urlaub ..nach italen sollte es gehen oder ?
boah ich muss meinem körper glaub ich mal den popo hauen![]()
auch wenns sich jetzt doof anhört mir ist heute morgen aufgefallen das ich diesen durchsichtigen spinnbaren zerfixschleim hab und nun leichte unterleibschmerzen
ich glaub jetzt verschiebt sich mein ganzer zyklus schon wieder ich werde noch wahnsinnig laut app muss ich meinen eisprung am 16ten haben
phu ich kann auf nichts mehr zählen was meinen körper angeht da wars mit der pille angenehmer
Ne was falsches gegessen hab ich nicht , denke ich zumindest

Keine Ahnung an was es liegt

Ja nach Italien geht's

Ja bei mir ist es auch nicht anderst ich kann mich absolut nicht auf meinen Körper verlassen einmal hab ich gleich nach der mens Ausfluss was ja nicht normal ist und dann wenn ich meinen eisprung haben solte ist der zervix dick und klumpig

Mit der Pille war echt alles einfacher xD
05.08.2013 17:11
ilkabella : Was hast du denn geträumt?
Wegen dem Zervix, geht mir heute genau so wie dir. Ist mir heute auch aufgefallen und sollte erst am 13. Fruchtbar sein
crazyinlove : Gute Besserung. Ruh dich aus damit du den Urlaub nicht krank verbringen musst.
Wegen dem Zervix, geht mir heute genau so wie dir. Ist mir heute auch aufgefallen und sollte erst am 13. Fruchtbar sein

crazyinlove : Gute Besserung. Ruh dich aus damit du den Urlaub nicht krank verbringen musst.
05.08.2013 18:04
Zitat von Samantha T.:
ilkabella : Was hast du denn geträumt?
Wegen dem Zervix, geht mir heute genau so wie dir. Ist mir heute auch aufgefallen und sollte erst am 13. Fruchtbar sein![]()
Komischerweise hab ich immer vorm Urlaub was -.- genau dann wenn man zur ruhe kommt!
05.08.2013 18:08
hey ihr lieben
bin jetzt aus mal ausem garten und pol weg
und dachte ich melde mich mal hier das versprochene bild

05.08.2013 18:17
Zitat von sina-23:
hey ihr lieben![]()

05.08.2013 22:28
Crazyinlove : wenn du dich nicht fitt genug für die Ferien fühlst nehme ich dir die Ferien gerne ab
Sina : So einen könnte ich auch gebrauchen. Nur leider haben wir kein Garten. In der nächsten Wohnung haben wir ein Garten, dann fehlt nur noch der Pool
Sind wir eigentlich nur noch zu 3. hier?

Sina : So einen könnte ich auch gebrauchen. Nur leider haben wir kein Garten. In der nächsten Wohnung haben wir ein Garten, dann fehlt nur noch der Pool

05.08.2013 22:38
ich glaube ehr zu viert
ikabella schreibt auch noch ab und an mal
aber wir drei schreiben am meisten
wir waren ja auch nur 5-6 leute aber lieber so als wenn mann überlesen wird und alles
crazy: nimmst du mich mit nach italien könnte auch urlaub gebrauchen
ikabella schreibt auch noch ab und an mal
aber wir drei schreiben am meisten
wir waren ja auch nur 5-6 leute aber lieber so als wenn mann überlesen wird und alles
crazy: nimmst du mich mit nach italien könnte auch urlaub gebrauchen

05.08.2013 22:40
Zitat von Samantha T.:
Crazyinlove : wenn du dich nicht fitt genug für die Ferien fühlst nehme ich dir die Ferien gerne ab![]()
Sina : So einen könnte ich auch gebrauchen. Nur leider haben wir kein Garten. In der nächsten Wohnung haben wir ein Garten, dann fehlt nur noch der Pool![]()
![]()
wir wollen uns nächstes jahr einen neuen pool kaufen ein größeren denn mann in die erde setzen kann so das mann auch schwimmen kann der jetzt da kann mann sitzen ein bissel hin und her und das wars aber besser als gar nix
05.08.2013 22:51

Sina-23 20 Jahre alt 1 Kind hilfsmittel: Mönchspfeffer,Folsäure,Metformin
1 ÜZ NMT 23.8-25.8.13

Anna16 21 Jahre alt Kiner: 1 Sohn hibbeln seit juli11 Hilfsmittel: Folsäure
nmt: steht in den sternen

CrAzYiNlOvE 21 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel cycloprogynova 23 ÜZ NMT 25.8.13

Ilkabella 24 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel: Folioforte hibbeln seit 3 Monaten

Samantha T 23 Jahre alt 1 Tochter hilfsmittel: Elevit Pronatal hibbeln ab August

Anna12 mit einem Sternchen im Herzen

Sina-23 mit einem Sternchen im Herzen

Ihr lieben kleinen Sternchen wir vermissen euch und werden immer an euch denken denn den Platz im Herzen kann euch keiner streitig machen dafür Lieben wir euch zu sehr

05.08.2013 23:00
Also mal ganz erlich Leute ich nehme euch doch nicht mit in denn Urlaub was glaubt ihr eigendlich
Und für Urlaub bin ich immer fit genug
Spässle klar könnt ihr mit
Ohman ich weis garnicht was ich machen soll bzw was ich noch nehmen soll des hört einfach nicht auf,
ich hab schon 3 Tabletten genommen und trotzdem Sitz ich noch aufm pot
Ich glaub wir schreiben hir zu viert aber ich finds auch besser so solten wir denke ich mal so belassen sonst wird man schnell überlesen und die wo dann immer schreiben , schreiben dann aufeinmal nicht mehr oder wenn zu viele sind eskaliert irgend was dann schnell also ich finde unsere Mini runde perfekt

Und für Urlaub bin ich immer fit genug

Spässle klar könnt ihr mit

Ohman ich weis garnicht was ich machen soll bzw was ich noch nehmen soll des hört einfach nicht auf,

Ich glaub wir schreiben hir zu viert aber ich finds auch besser so solten wir denke ich mal so belassen sonst wird man schnell überlesen und die wo dann immer schreiben , schreiben dann aufeinmal nicht mehr oder wenn zu viele sind eskaliert irgend was dann schnell also ich finde unsere Mini runde perfekt

05.08.2013 23:13
Ich finde es auch gut dass wir nicht zu viel Mädels sind. Sonst muss man immer ca. 50 Beiträge lesen, worauf ich nie Lust habe und es bringt mich nicht durcheinander. Bei zu vielen Mitschreiberinnen weis ich nie welche wieder was hatte und welche was erzählt hat. Bei euch weis ich das noch
Huch, habe vergessen die Ilkabella mitzuzählen. Tschuldigung

Huch, habe vergessen die Ilkabella mitzuzählen. Tschuldigung

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt