wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
30.07.2013 17:27
Zitat von sina-23:
und kopf noch dran![]()
Der kommt erst zwischen 7und 8 xD noch ist der kopf dran xD
30.07.2013 19:42
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Leute mir ist grad was passiertmir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
![]()
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus gehtder reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
![]()
nur wahre männer tragen pink/rosa

ich hab auch son nicht wahren mann zu hause

30.07.2013 19:46
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Leute mir ist grad was passiertmir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
![]()
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus gehtder reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
![]()
nur wahre männer tragen pink/rosa![]()
ich hab auch son nicht wahren mann zu hause![]()
dich habe ich vermisst wollte dich fragen ob du mir putzen helfen kommst abr jetzt ist alles fertig
30.07.2013 19:48
Zitat von sina-23:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
![]()
![]()
dich habe ich vermisst wollte dich fragen ob du mir putzen helfen kommst abr jetzt ist alles fertig

konnte auf der arbeit sogar paar seiten vom buch lesen und mich dann noch mit alten männern rumärgern die wollten mich provezieren die hobbylosen

30.07.2013 19:50
Zitat von ilkabella:
Zitat von sina-23:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
![]()
![]()
schade musste leider arbeiten hätte dir lieber geholfen wäre viel lustiger geworden
konnte auf der arbeit sogar paar seiten vom buch lesen und mich dann noch mit alten männern rumärgern die wollten mich provezieren die hobbylosen![]()
oje das ja nicht so schön
ja lustig wäre es sicherlich geworden

30.07.2013 20:23
Zitat von sina-23:
Zitat von ilkabella:
Zitat von sina-23:
Zitat von ilkabella:
...
schade musste leider arbeiten hätte dir lieber geholfen wäre viel lustiger geworden
konnte auf der arbeit sogar paar seiten vom buch lesen und mich dann noch mit alten männern rumärgern die wollten mich provezieren die hobbylosen![]()
oje das ja nicht so schön
ja lustig wäre es sicherlich geworden![]()
jaaaaaaa musste mich ziehmlich zusammen reissen und ich bin ne person die ne engels gedult hat

und obs lustig geworden wäre hihi was habt ihr denn noch alles so gemacht ?
ich mach heute nimmer allzu lange gucke gleich noch two broke girls und dann ins bett morgen um 4:45 klingelt der blöde wecker wieder
30.07.2013 20:42
mädels der hat sich nicht mal aufgeregt xD
der hat mir en hunderter gegeben um neue zu kaufen
was stellt der sich vor wie viel die dinger kosten xD ich werde jetzt erst mal morgen damit shoppen gehn
und natürlich welche noch mitbringen
Männer tzz
der hat mir en hunderter gegeben um neue zu kaufen

Männer tzz

30.07.2013 21:02
oh dann ist ja gut das er so locker war
naja ich habe immer noch kein feierabend mein mann geht mir richtig auf den sack heute
und habe grad kartoffeln aufem herd für kartoffelsalat und muss sein arbeitsbrot machen
nur wenn ich essen sehe könnt ich kotzen
habe heute gradmal eine scheibe brot und ein kleines stück wassermelone gegessen
hatte vorhin auch ganz dolle magenkrämpfe ich glaube das war heute zu viel mit dem putzen
naja ich habe immer noch kein feierabend mein mann geht mir richtig auf den sack heute
und habe grad kartoffeln aufem herd für kartoffelsalat und muss sein arbeitsbrot machen
habe heute gradmal eine scheibe brot und ein kleines stück wassermelone gegessen
hatte vorhin auch ganz dolle magenkrämpfe ich glaube das war heute zu viel mit dem putzen
30.07.2013 21:38
da hab ich meinen gut im griff aber kommt auch vor das er die dann noch die schuhe an hat wenn ich gerade erst geputzt hab und dann rumzickt wenn ich was sage aber meistens hab ich die hosen an

30.07.2013 21:40
Zitat von ilkabella:
da hab ich meinen gut im griff aber kommt auch vor das er die dann noch die schuhe an hat wenn ich gerade erst geputzt hab und dann rumzickt wenn ich was sage aber meistens hab ich die hosen an![]()
![]()
heute habe ich die kraft nicht irgendwas dazu zu sagen
30.07.2013 21:48
Halloooo Mädchen....
Bin beim 9zt habe heute letzte clomi genommen ab 4. Zt täglich 1,hab heut schon bisschen zippen im Ul.sind das viel.schon Vorzeichen für Es ?
Bin beim 9zt habe heute letzte clomi genommen ab 4. Zt täglich 1,hab heut schon bisschen zippen im Ul.sind das viel.schon Vorzeichen für Es ?

30.07.2013 22:00
Zitat von nina.lemm:
Halloooo Mädchen....
Bin beim 9zt habe heute letzte clomi genommen ab 4. Zt täglich 1,hab heut schon bisschen zippen im Ul.sind das viel.schon Vorzeichen für Es ?![]()
ja sind es
probier es doch mal mit ovulationstest dann weißt du wann dein es ist
30.07.2013 22:10
Zitat von ilkabella:
da hab ich meinen gut im griff aber kommt auch vor das er die dann noch die schuhe an hat wenn ich gerade erst geputzt hab und dann rumzickt wenn ich was sage aber meistens hab ich die hosen an![]()
![]()
wenn meiner mich sieht weis der schon beim reinkommen das er die schuhe auszuziehen hat

ach gott haben wir aber brave männer

30.07.2013 22:12
Zitat von sina-23:
oh dann ist ja gut das er so locker war
vllt ist eine magen darm grippe im anmarsch?
hatte ich am wochenende auch so übelste magenkrämpfe hab kaum was gegessen wenn ich essen nur angeschaut hab hab ich fast draufge****
oder du bist schwanger

30.07.2013 22:13
Zitat von nina.lemm:
Halloooo Mädchen....
Bin beim 9zt habe heute letzte clomi genommen ab 4. Zt täglich 1,hab heut schon bisschen zippen im Ul.sind das viel.schon Vorzeichen für Es ?![]()
ich denke eher das es ein zeichen ist das die follikel wachsen

aber mach doch einfach mal ovus?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt