Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Asp1991
482 Beiträge
07.02.2021 22:17
Zitat von diehessin:

Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Precious, ist bei dir auch alles ok?

Auf der anderen Seite zeigt der Fortschritt eurer Schwangerschaften auch, dass ich immer noch nicht schwanger bin. Das macht mich traurig. Deswegen bin ich hier gar nicht mehr so aktiv.. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin tolle Schwangerschaften!

Hat es denn aus unserer Gruppe sonst noch jemand geschafft, schwanger zu werden?
ich kann dich total verstehen vielleicht tut dir der Abstand vom internet besser? oder suchst dir eine gruppe mit Langzeit hibbelnden ? Mir tat der Urlaub ganz gut ohne WLAN Empfang und hab einfach das Leben genossencocktails getrunken, war im Meer baden. Und kaum vom Urlaub zurück war ich schwanger. Bin müde hoffe du verstehst mein Text
Asp1991
482 Beiträge
07.02.2021 22:20
Zitat von Akumiii:

Zitat von diehessin:

Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Precious, ist bei dir auch alles ok?

Auf der anderen Seite zeigt der Fortschritt eurer Schwangerschaften auch, dass ich immer noch nicht schwanger bin. Das macht mich traurig. Deswegen bin ich hier gar nicht mehr so aktiv.. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin tolle Schwangerschaften!

Hat es denn aus unserer Gruppe sonst noch jemand geschafft, schwanger zu werden?

Ich hibbel auch noch, mir gehts da so wie dir.
Bin mittlerweile im 15. ÜZ und eig steht nun erstmal IUI an, aber das versccieben wir auf Ende des Jahres, da mein Partner und ich in Kurzarbeit sind, können wir das selbst finanziell nicht lange stemmen.

Wer weiß, vll findet unser Baby doch auf natürliche Weise zu uns.
Ich verstehe nicht warum man nicht finanziell unterstützt wird beim kinderwunsch. Deutschland sagt wir brauchen mehr Kinder und bla aber lassen Frauen die nicht so leicht ohne Hilfe schwanger werden im Stich. Das ist sehr schade. Ich hoffe das du ohne Hilfe schwanger wirst. Wenn ich könnte würde ich dir helfen. Alles gute und bleibt positiv auch wenn es schwer fällt.
MaWi
2052 Beiträge
09.02.2021 09:15
Hey Zusammen

Sorry, war hier ne zeitlang nicht mehr aktiv... muss auch sagen, die Lust war nicht so da.

Der Bauch ist ständig im Weg, man schläft kaum noch, alles tut weh usw

Aber es sind noch 11 Tage die überstehe ich bestimmt auch noch ich hoffe,dem Rest hier geht's gut?!
nelly07
1478 Beiträge
09.02.2021 09:30
Zitat von diehessin:

Liebe Hessin,

mir geht es leider genauso wie dir. Wir versuchen nun schon fast ein Jahr unser Glück. Ich kenne das von meinen Mädels damals gar nicht. Da hat es jeweils im 2. ÜZ geklappt.

Wie sieht denn dein Zyklus nach der Ausschabung aus? Meiner ist leider unregelmäßig und verkürzt. Diesen Monat hatte ich jedoch seit Absetzen der Pille letztes Jahr mal wieder annähernd eine richtige Periode. Ob das vllt. ein gutes Zeichen ist Ich habe mir nun Ovu‘s bestellt, denn ich fürchte sonst kann ich meinen ES auch nicht annähernd bestimmen.

nelly07
1478 Beiträge
09.02.2021 09:31
Zitat von Mallo:

Hallo ihr Lieben,

Ja wir haben es in unserem letzten Versuch (Dezember) auch noch irgendwie geschafft.

Ich hoffe das alle gut geht und vllt passiert bei euch ja auch noch was

Ich hatte auch Nicht mehr damitgerechnet .

Wow herzlichen Glückwunsch Mallo
nelly07
1478 Beiträge
09.02.2021 09:32
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen

Sorry, war hier ne zeitlang nicht mehr aktiv... muss auch sagen, die Lust war nicht so da.

Aber es sind noch 11 Tage die überstehe ich bestimmt auch noch ich hoffe,dem Rest hier geht's gut?!

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Du hast es ja schon bald geschafft Mawi
diehessin
3754 Beiträge
09.02.2021 09:41
Asp: ich habe hier eine kleine Hibbelgruppe noch aus der zweiten Schwangerschaft. Da fühle ich mich wohl.

Nelly, das tut mir leid! Ein Jahr ist eine wirklich lange Zeit. Der erste Zyklus war mit 32 Tagen etwas länger als sonst, normal sind 27. Dieser hier ist der zweite nach der Ausschabung, der erste, in dem wir es wieder versucht haben. Die Tests gestern und heute waren negativ.

Bei OVUS habe ich immer das Gefühl, dass die mir etwas zu spät anzeigen. Ich werde wohl mal mit Temperaturmessen anfangen im nächsten Zyklus. Nimmst du etwas zur Zyklusregulierung? Ich habe jetzt mit Mönchspfeffer auf Anraten der Frauenärztin angefangen. Mal sehen, welche Auswirkungen es hat.

Mawi, alles Liebe für den Endspurt! Bekommst du einen KS? Weil du die verbleibenden Tage schon so gut kennst.
MaWi
2052 Beiträge
09.02.2021 12:27
Zitat von nelly07:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Du hast es ja schon bald geschafft Mawi

Ja zum Glück hab auch keine Lust mehr
MaWi
2052 Beiträge
09.02.2021 12:29
Zitat von diehessin:

Asp: ich habe hier eine kleine Hibbelgruppe noch aus der zweiten Schwangerschaft. Da fühle ich mich wohl.

Nelly, das tut mir leid! Ein Jahr ist eine wirklich lange Zeit. Der erste Zyklus war mit 32 Tagen etwas länger als sonst, normal sind 27. Dieser hier ist der zweite nach der Ausschabung, der erste, in dem wir es wieder versucht haben. Die Tests gestern und heute waren negativ.

Bei OVUS habe ich immer das Gefühl, dass die mir etwas zu spät anzeigen. Ich werde wohl mal mit Temperaturmessen anfangen im nächsten Zyklus. Nimmst du etwas zur Zyklusregulierung? Ich habe jetzt mit Mönchspfeffer auf Anraten der Frauenärztin angefangen. Mal sehen, welche Auswirkungen es hat.

Mawi, alles Liebe für den Endspurt! Bekommst du einen KS? Weil du die verbleibenden Tage schon so gut kennst.

Dankeschön
Nein, ich wollte wie die anderen 4 Geburten spontan entbinden.
11 Tage sind es noch bis zum ET
Denke aber, das ich diesmal drüber gehe. Die kleine macht nicht den Anschein, als wenn sie raus möchte
Mimolino
2329 Beiträge
11.02.2021 15:01

Unser Kinderwagen ist endlich da
Asp1991
482 Beiträge
11.02.2021 17:40
Zitat von Mimolino:

Unser Kinderwagen ist endlich da
schöner Kinderwagen. Meiner steht schon im Keller bereit. Oh MaWi schön dann ist das erste Baby hier aus der Gruppe da oder? Wie schön. Bleibt alle gesund. Liebe Grüße
MaWi
2052 Beiträge
12.02.2021 18:00
Hey zusammen

Wir haben es geschafft

Kora hat heute morgen um 4:02 Uhr nach nur 3,5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt
Sie wiegt 3740 Gramm und ist 53 cm groß. KU 36,5 cm
Wir sind beide wohlauf und kuscheln ganz viel
diehessin
3754 Beiträge
12.02.2021 18:17
Oh, wie wunderbar! Herzliche Glückwünsche und genießt die Zeit
Akumiii
1692 Beiträge
12.02.2021 18:47
Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Wir haben es geschafft

Kora hat heute morgen um 4:02 Uhr nach nur 3,5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt

Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!
Mallo
7136 Beiträge
12.02.2021 19:21
Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Wir haben es geschafft

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt