Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
03.10.2020 07:56
Liebe Precious, hoffen wir das Beste und nicht das Schlimmste. Ich drücke fest die Daumen, dass du bald ein harmloses Ergebnis bekommst!

Meine Tests bleiben weiß. Mein so sehr gewünschtes Junibaby kommt leider nicht. Ich bin niedergeschlagen.
Mimolino
2329 Beiträge
03.10.2020 10:55
Lass dich mal drücken, dann wird es vielleicht eher ein Juli oder August Baby.

Wobei wenn ich sehe du hast noch 3 Tage bis NMT,ich hatte zwei Tage vor dem positiven Test auch noch blütenweiß getestet...also vielleicht noch nicht ganz aufgeben.
Was sagt dein Gefühl?
diehessin
3754 Beiträge
03.10.2020 13:01
Mein Gefühl sagt leider, dass es nicht geklappt hat. Bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich um die Zeit immer schon positiv getestet.
MaWi
2052 Beiträge
03.10.2020 13:04
Zitat von diehessin:

Liebe Precious, hoffen wir das Beste und nicht das Schlimmste. Ich drücke fest die Daumen, dass du bald ein harmloses Ergebnis bekommst!

Meine Tests bleiben weiß. Mein so sehr gewünschtes Junibaby kommt leider nicht. Ich bin niedergeschlagen.

Schade
Aber Hoffnung nicht aufgeben. 3 Tage vor nmt muss ein Test noch nichts anzeigen.
Ich drücke immer noch feste die Daumen
MaWi
2052 Beiträge
03.10.2020 13:07
Zitat von Precious:

So war beim Hausarzt und könnte nur in einen Strahl kotzen. Habe wieder temperatur 37,8 gehabt was halt wegen dem langen Zeitraum zuviel ist. Ausserdem wurde ein erneuter Corona Abstrich gemacht, diesmal Rachen und Nase. Er hat mir noch den Bauch abgetastet da ich seid gestern extreme Schmerzen habe, kommt von der Galle. Mir wurden noch 4 Röhrchen Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich spätestens Dienstag. Ausser mit dem Blut stimmt was nicht dann rufen sie an. Ich sitze auf heissen Kohlen, mache mich so verrückt, was ist wenn ich Leukämie oder sonst was habe? Man hat ja von einigen schwangeren mitbekommen die es in der Schwangerschaft bekamen. Ich habe im Mai meine Oma an Krebs verloren was noch zutiefst hängt. Ich frage mich was ich verbrochen habe

Fühl dich Mal feste gedrückt
Ich hoffe für dich,das alles gut sein wird
MaWi
2052 Beiträge
03.10.2020 13:09
Halbzeit Mädels

Ich hoffe euch allen geht's gut
Habt einen schönen Tag
Akumiii
1692 Beiträge
03.10.2020 14:38
Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Habt einen schönen Tag

Wie hübsch du bist
Tolle Fotos und alles Liebe zur Halbzeit!
Wie die Zeit rennt
MaWi
2052 Beiträge
03.10.2020 16:18
Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Habt einen schönen Tag

Wie hübsch du bist
Wie die Zeit rennt

Dankeschön

Ja die Zeit rennt
Meinem Freund geht die Zeit zu langsam rum
Joti86
586 Beiträge
03.10.2020 16:20
Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Habt einen schönen Tag

Glückwunsch .... schöne Bilder .
Die Zeit rast wirklich wahnsinnig schnell.
nelly07
1478 Beiträge
04.10.2020 07:27
Zitat von Joti86:

Juhuu, bei uns ist auch alle okay . Bei Babyzwerg ist alles gut .
Alles zeitgerecht entwickelt

Bin sehr müde und muss mal bissel schlafen

Freue mich so für dich Jotty
nelly07
1478 Beiträge
04.10.2020 07:31
Zitat von Precious:

So war beim Hausarzt und könnte nur in einen Strahl kotzen. Habe wieder temperatur 37,8 gehabt was halt wegen dem langen Zeitraum zuviel ist. Ausserdem wurde ein erneuter Corona Abstrich gemacht, diesmal Rachen und Nase. Er hat mir noch den Bauch abgetastet da ich seid gestern extreme Schmerzen habe, kommt von der Galle. Mir wurden noch 4 Röhrchen Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich spätestens Dienstag. Ausser mit dem Blut stimmt was nicht dann rufen sie an. Ich sitze auf heissen Kohlen, mache mich so verrückt, was ist wenn ich Leukämie oder sonst was habe? Man hat ja von einigen schwangeren mitbekommen die es in der Schwangerschaft bekamen. Ich habe im Mai meine Oma an Krebs verloren was noch zutiefst hängt. Ich frage mich was ich verbrochen habe

Ohje, du musst aber auch gerade was mit machen.
Ich drück dir die Daumen dass die Blutwerte gut sind und du bald weißt was dir fehlt.
nelly07
1478 Beiträge
04.10.2020 07:36
Zitat von diehessin:

Ich kenne das zugut. So ging es mir letzten Monat auch liebe Hessin. War total am Ende weil ich mir so sicher war dass es geklappt hat wegen dem positiven Ovu und allem. Diesen Monat bin ich dann alles mal etwas lockerer angegangen ohne Ovu und machte mir selbst keinen Stress. Eigentlich wollte ich ja auch nicht unbedingt nochmals ein Junibaby, aber nun freue ich mich riesig darüber und eigentlich ist der Monat auch grad egal.
Setze dich vllt. selbst nicht so unter Druck. Du wirst bestimmt auch bald einen positiven Test in der Hand halten, da bin ich mir ganz sicher
nelly07
1478 Beiträge
04.10.2020 07:38
Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Habt einen schönen Tag

Wie hübsch du bist
Wie die Zeit rennt

Dankeschön

Ja die Zeit rennt
Meinem Freund geht die Zeit zu langsam rum

Alles Liebe zur Halbzeit Mawi
Und sehr schöne Bilder
diehessin
3754 Beiträge
04.10.2020 08:05
Zitat von nelly07:

Zitat von diehessin:

Ich kenne das zugut. So ging es mir letzten Monat auch liebe Hessin. War total am Ende weil ich mir so sicher war dass es geklappt hat wegen dem positiven Ovu und allem. Diesen Monat bin ich dann alles mal etwas lockerer angegangen ohne Ovu und machte mir selbst keinen Stress. Eigentlich wollte ich ja auch nicht unbedingt nochmals ein Junibaby, aber nun freue ich mich riesig darüber und eigentlich ist der Monat auch grad egal.
Setze dich vllt. selbst nicht so unter Druck. Du wirst bestimmt auch bald einen positiven Test in der Hand halten, da bin ich mir ganz sicher

Dank dir für deine Worte. Letzten Monat hatte ich total viel um die Ohren und habe gerade einen einzigen Ovu machen können. Ich wusste oft nicht, an welchem Zyklustag ich bin. Es war tatsächlich ein eher lockerer Monat.
Ich werde zu Beginn des kommenden Zyklus mein Blut untersuchen lassen. Vielleicht gibt das Aufschluss.
Ich bin echt geknickt.
nelly07
1478 Beiträge
04.10.2020 08:13
Zitat von diehessin:

Zitat von nelly07:

Zitat von diehessin:

Dank dir für deine Worte. Letzten Monat hatte ich total viel um die Ohren und habe gerade einen einzigen Ovu machen können. Ich wusste oft nicht, an welchem Zyklustag ich bin. Es war tatsächlich ein eher lockerer Monat.
Ich werde zu Beginn des kommenden Zyklus mein Blut untersuchen lassen. Vielleicht gibt das Aufschluss.
Ich bin echt geknickt.

Ok das wusste ich nicht und kann mir umso mehr vorstellen wie du enttäuscht bist.
Ja dann würde ich auch mal einen Termin beim Frauenarzt machen und Blutwerte untersuchen lassen. Oh man ich weiß so wie du dich fühlst.
Meine Schwester ist ja mittlerweile im 7. Monat und mich hat das echt jeden Monat aufs Neue mehr fertiggemacht mit anzusehen wie ihr Bauch wächst wenn meine Test immer negativ waren. Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht richtig für sie freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt