Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
20.09.2020 08:03
Huhu Mädels,
ich jammere auch mal rein.
Mir geht es nicht gut,morgen ist der erste FA Termin und ich verliere immer mehr die Zuversicht und immer mehr das Gefühl das diese Seifenblase wieder zerplatzen wird.
Joti86
586 Beiträge
20.09.2020 08:10
Zitat von Mimolino:

Huhu Mädels,
ich jammere auch mal rein.
Mir geht es nicht gut,morgen ist der erste FA Termin und ich verliere immer mehr die Zuversicht und immer mehr das Gefühl das diese Seifenblase wieder zerplatzen wird.

Guten Morgen,

warum denkst Du so? Ich weiß aber wie schrecklich sich das anfühlt , wenn man noch keine Gewissheit hat .
Aber Denk positiv, alles wird gut!
Morgen siehst Du Dein Baby mit Herzschlag
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2020 08:37
Akumiii, wie du schon sagst. Noch ist nichts verloren. Dennoch verstehe ich deine Bedenken.

Mimolino, auch deine Angst verstehe ich. Habe Zuversicht. Dein Baby spürt das. Ich bin sicher, dass morgen alles in Ordnung ist!
Mimolino
2329 Beiträge
20.09.2020 08:41
Vielleicht ist es Selbstschutz,saß da ja schon ein paar mal auf dem Stuhl und wurde bitter enttäuscht.
Es tut mir auch leid...
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2020 08:44
Selbstschutz ist sicher ein Antrieb. Dann sind wir einfach für dich optimistisch! Vielleicht stecken wir dich ein bisschen an!
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 14:27
Ich bin wieder da und was soll ich sagen?
Alle Angst umsonst

Wir haben ein kleines Minizwergchen im US sehen können, mit Herzaktion (also ehrlich gesagt habe ich nicht viel erkennen können aber das was meine Ärztin gesagt hat hat gereicht).
Ich hatte fast Pipi in den Augen als sie sagte "wunderschön".
Der Termin war alles in allem ein Traulich komme ins Behandlungszimmer sie sagt - "Sie kommen mit guten Nachrichten" (war ja vor 4 Wochen da wegen unregelmäßigen Zyklus ) "ich hoffe es " Sie "dann lassen Sie uns gleich schauen,ich bin auch gespannt". Und sie hat sich ehrlich aufrichtig richtig mit mir gefreut als wir das Würmchen gesehen haben.Sie sagte dann zu mir das haben Sie sich auch verdient nach der FG und der ELSS.
Wir haben dann noch ne Weile über das übliche gesprochen,Sie würde mir erstmal keine weiteren Untersuchungen "verkaufen" und je nach Befund dann ggf. weiter schauen.
Mutterpass gab es auch
Terminlich hat Sie jetzt laut Mens den 7.05. berechnet allerdings lt. US 4 Tage kleiner, heute hat sie erstmal den 7.05 eingetragen aber wird beim nächsten mal ggf. korrigieren.Ich bin mir ziemlich sicher das es der 12.05 sein müsste, weiß ja den ES.
Precious
637 Beiträge
21.09.2020 18:31
Zitat von Mimolino:

Ich bin wieder da und was soll ich sagen?
Alle Angst umsonst

Wir haben ein kleines Minizwergchen im US sehen können, mit Herzaktion (also ehrlich gesagt habe ich nicht viel erkennen können aber das was meine Ärztin gesagt hat hat gereicht).
Ich hatte fast Pipi in den Augen als sie sagte "wunderschön".
Der Termin war alles in allem ein Traulich komme ins Behandlungszimmer sie sagt - "Sie kommen mit guten Nachrichten" (war ja vor 4 Wochen da wegen unregelmäßigen Zyklus ) "ich hoffe es " Sie "dann lassen Sie uns gleich schauen,ich bin auch gespannt". Und sie hat sich ehrlich aufrichtig richtig mit mir gefreut als wir das Würmchen gesehen haben.Sie sagte dann zu mir das haben Sie sich auch verdient nach der FG und der ELSS.
Wir haben dann noch ne Weile über das übliche gesprochen,Sie würde mir erstmal keine weiteren Untersuchungen "verkaufen" und je nach Befund dann ggf. weiter schauen.
Mutterpass gab es auch
Terminlich hat Sie jetzt laut Mens den 7.05. berechnet allerdings lt. US 4 Tage kleiner, heute hat sie erstmal den 7.05 eingetragen aber wird beim nächsten mal ggf. korrigieren.Ich bin mir ziemlich sicher das es der 12.05 sein müsste, weiß ja den ES.

Glückwunsch zu dem tollen Termin
Akumiii
1692 Beiträge
21.09.2020 20:15
Huhu Mädels,
mich beschäftigt grade wieder was und möchte euch fragen.

Ich hab heute Nachmittag den CB ohne WB gemacht, der war negativ. Ist ja ein 10er glaub ich, zumindest ist er 3 Tage vor NMT zu 82% zuverlässig.
Habe für die Testreihe heute Abend dennoch einen Femo 20er gemacht und da konnte ich einen Hauch erahnen, der nach dem trocknen noch deutlicher wurde.

So, also
A) wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein 10er CB mit nicht so konzentrierten Urin negativ anzeigt bei ES+11
und
B) ein 20er Femo mit konzentrierteren Urin (war viel dunkler) nach Ablesezeit einen zarten Strich zeigt, jedoch alle anderen aus der selben Charge im trockenen Zustand nicht? Kann das noch eine VL sein?

Menno, ich mach mich wieder so kirre
Nächsten Zyklus kauf ich keine Tests mehr und Ovus auch nicht, niente, Nada, finito...
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 20:17
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

Ich hab heute Nachmittag den CB ohne WB gemacht, der war negativ. Ist ja ein 10er glaub ich, zumindest ist er 3 Tage vor NMT zu 82% zuverlässig.
Habe für die Testreihe heute Abend dennoch einen Femo 20er gemacht und da konnte ich einen Hauch erahnen, der nach dem trocknen noch deutlicher wurde.

So, also
A) wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein 10er CB mit nicht so konzentrierten Urin negativ anzeigt bei ES+11
und
B) ein 20er Femo mit konzentrierteren Urin (war viel dunkler) nach Ablesezeit einen zarten Strich zeigt, jedoch alle anderen aus der selben Charge im trockenen Zustand nicht? Kann das noch eine VL sein?

Nächsten Zyklus kauf ich keine Tests mehr und Ovus auch nicht, niente, Nada, finito...
puh wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen aber mein femo sah an es+10 so aus
21.09.2020 20:27
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

So, also
und

Ich seh da ein Strich auf dem ganz unteren
diehessin
3754 Beiträge
21.09.2020 21:16
Minolino, deine Ärztin klingt toll. Wie schön, dass alles gut ist!!

Akumiii, ich sehe auch etwas. Morgen früh wissen wir mehr!
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 21:26
Ja sie ist toll,hatte damals echt bedenken als mein Arzt in Rente gegangen ist und es hieß es wird eine Frau seinen Anteil der Praxis übernehmen - aber was besseres als sie hätte mir nie passieren können.
Lilu1988
725 Beiträge
22.09.2020 17:27
Zitat von Mimolino:

Ja sie ist toll,hatte damals echt bedenken als mein Arzt in Rente gegangen ist und es hieß es wird eine Frau seinen Anteil der Praxis übernehmen - aber was besseres als sie hätte mir nie passieren können.

So toll! Ich hab auch so eine FA, bin gespannt wann ich sie besuchen darf mit solch erfreulichen Nachrichten.
Lilu1988
725 Beiträge
22.09.2020 17:28
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

So, also
und

Ich sehe auch einen Hauch von Strich
Precious
637 Beiträge
22.09.2020 18:48
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

So, also
und

Ich kenne diese Femo Test leider nicht. Aber ist der CB nicht sogar ein 25er oder gar 50er?

Teste morgen früh doch nochmal. Meine Tests schlugen persönlich mit dem späteren Urin besser an
Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

War heute beim HNO habe ne schwangeren Rhinitis. Dieser Arzt ist ein Traum. Also wäre der jünger ich hätte ihn auf der Stelle weggeheiratet
Er wusste gleich was er verschreiben kann, auch gleich gesagt, ich solle mir Embryotox runterladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt