Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Asp1991
482 Beiträge
21.08.2020 07:32
Zitat von Mimolino:

Huhu,ich schau mal aus dem Urlaub rein und gratuliere Asp ganz herzlich zur Schwangerschaft

Dem Jungsouting auch alles liebe - habe auch zwei Mädels und dann einen Jungen.Explosive Mischung bei uns

Ansonsten hat mein CB gestern und heute Max angezeigt - ich sag mal so,im Urlaub haben wir ein paar Herzchen gesetzt.Mal schauen ob es geklappt hat.
Würde meinen NMT dann auf den 1.09 legen denke ich.

So,Kinder sind im Bett - wie Genießen jetzt die „Ruhe“
Dankeschön. Willkommen lilu. Schönes Bild Prescious super nelly das du dein es genutzt hast dann drücke ich dir die Daumen das es endlich geklappt hat. @akummi ich seh leider kein Strich ich hoffe aber das das am Licht liegt und du Glück hast.
Joti86
586 Beiträge
21.08.2020 07:52
Guten Morgen , mein ES hatte sich wohl etwas verschoben.
Bin heute ES+5
Ich mach mich 0 verrückt , werde auch nicht vor NMT testen. Frühestens am 31.8 / 01.9
Durch den Abgang wird sich sicher alles irgendwie verschoben haben.
Ich lass es einfach alles auf mich zu kommen und warte ab
Es war genau richtig, mich da nicht mit Tempi messen usw.verrückt zu machen.
Ich denke nichtmal jeden Tag daran.
Ich würd mich riesig freuen wenn’s geklappt hat, aber wenn es nicht geklappt hat, dann ist das ok, dann ist mein Körper einfach noch nicht so weit - s wird dann klappen wenn’s so sein soll! Mit dieser Einstellung lebt es sich westlich entspannter .

Sorry, bin akutell nicht sehr aktiv. Hier hat die Schule wieder begonnen , der geregelte Alltag hat uns endlich wieder , hoffen wir mal , dass es so bleibt und die Schulen nicht direkt wieder schließen , wäre ne schlimm.
Mein großer war von Feb.an zuhause

Ich hoffe, es geht allen gut

Stern32
181 Beiträge
21.08.2020 07:52
Zitat von nelly07:

Zitat von Precious:

So bin wieder da, also man sah nur eine Fruchthöhle und den Dottersack. Aber noch kein Embryo aber sie meinte die fruchthöhle entspricht der Woche. Meinte so meinen großen hat mal damals erst 8+3 gesehen war ein Eckenhocker da meinte sie ja die verstecken sich ganz gerne mal. Man sollte nur in 2 Wochen was sehen und sie hat gleich Blut abnehmen lassen und gefragt ob in meinem Mutterpass noch Platz ist da der aber voll ist gibt es dann einen neuen.

Nächster Termin ist der 3.9 und es sieht aus als ist es nur eins

Uuii toll

Nächstes Mal wirst du ganz bestimmt mehr sehen
oh Glückwünsch wie schön
Stern32
181 Beiträge
21.08.2020 07:53
Zitat von Joti86:

Zitat von Lilu1988:

Hallo, ich hab zwar noch ein paar Tage Zeit aber wir wollen jetzt im September anfangen mit dem hibbeln. Darf ich mich zu euch gesellen? LG

Willkommen

Lilu
Lilu1988
725 Beiträge
21.08.2020 08:21
Zitat von Joti86:

Bin heute ES+5
Ich mach mich 0 verrückt , werde auch nicht vor NMT testen. Frühestens am 31.8 / 01.9
Ich würd mich riesig freuen wenn’s geklappt hat, aber wenn es nicht geklappt hat, dann ist das ok, dann ist mein Körper einfach noch nicht so weit - s wird dann klappen wenn’s so sein soll! Mit dieser Einstellung lebt es sich westlich entspannter .

Sorry, bin akutell nicht sehr aktiv. Hier hat die Schule wieder begonnen , der geregelte Alltag hat uns endlich wieder , hoffen wir mal , dass es so bleibt und die Schulen nicht direkt wieder schließen , wäre ne schlimm.

So ein geregelter Ablauf hat mir damals auch geholfen schwanger zu werden und die Zwangspause die ich eigentlich hatte...
Akumiii
1692 Beiträge
21.08.2020 09:36
Zitat von Joti86:

Bin heute ES+5

Ich nehme mir das auch immer vor, aber ab ES ist es dann vorbei mit der Ruhe x)

Drücke dir die Daumen das es klappt und du deine Ruhe beibehältst
Akumiii
1692 Beiträge
21.08.2020 09:39
So, weiter gehts, ES+9
Ich weiß das die blauen OS gerne Schatten haben, aber ist er nicht etwas stärker als gestern?
Oder wieder wunschdenken oder MU war konzentrierter, keine Ahnung ^^
Morgen mach ich mal einen David. Hoffe die sind wenigstens gut.

MaWi
2052 Beiträge
21.08.2020 09:49
Zitat von Akumiii:

So, weiter gehts, ES+9
Ich weiß das die blauen OS gerne Schatten haben, aber ist er nicht etwas stärker als gestern?

Ich glaube,das ist nur die Präglinie
Diese Tests sind einfach nichts.
Meine waren damals sogar deutlicher und ich war nicht schwanger.
Hast du keine anderen da?

Dennoch hoffe ich sehr für dich,das es positiv Ist
Akumiii
1692 Beiträge
21.08.2020 09:57
Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

So, weiter gehts, ES+9

Nur die David und den Cb Digi mit Wb.

Ja ich weiß auch nicht warum ich die OS geholt habe, irgendwo hört man fast von allen billigen Streifentests irgendwas negatives :/

Die Plastikgedönsdinger würde ich erst in der Apo holen, wenn die Striche stärker werden, dann kann es doch keine Prägelinie mehr sein oder? Deren intensität sollte doch gleich bleiben?

Falls es ein nächstes mal gibt, dann hol ich mir wieder 25er, da gibts kein frühes testen mehr x)
MaWi
2052 Beiträge
21.08.2020 11:29
Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

So, weiter gehts, ES+9

Nur die David und den Cb Digi mit Wb.

Ja ich weiß auch nicht warum ich die OS geholt habe, irgendwo hört man fast von allen billigen Streifentests irgendwas negatives :/

Die Plastikgedönsdinger würde ich erst in der Apo holen, wenn die Striche stärker werden, dann kann es doch keine Prägelinie mehr sein oder? Deren intensität sollte doch gleich bleiben?

Falls es ein nächstes mal gibt, dann hol ich mir wieder 25er, da gibts kein frühes testen mehr x)

Ja ist nicht immer so einfach.
Ich war mit innovita zufrieden.

Aber natürlich,sollte es nun doch stärker werden,ist da natürlich Was aber so sieht es halt nach Präglinie Aus.

Sonst mach über den Tag verteilt noch welche
Bei vielen, auch bei mir,sind nachmittags die Tests deutlicher
Lilu1988
725 Beiträge
21.08.2020 18:21
Also ich hatte damals beim hibbeln die Davids (10miu) und bei mir haben die super angezeigt. Will sie ab nächsten Monat auch wieder nehmen. Als ich damals schwanger wurde hatte ich durch die ovus auch einen SS test von David mit dabei und dieser hat positiv angezeigt. Konnte das damals auch nicht glauben und hab nen Test von dm gehabt der auch positiv anzeigte und der CB digital bestätigte es auch. ?
Ich denke wenn sie Dauer positiv sind dann sind sie zu schwach und man sollte die stärkeren nehmen (25miu). Und das mal ein montagsmodell dabei sein kann ist denk ich auch normal. Das gibt es auch bei CB...
Asp1991
482 Beiträge
22.08.2020 09:53
Zitat von Lilu1988:

Also ich hatte damals beim hibbeln die Davids (10miu) und bei mir haben die super angezeigt. Will sie ab nächsten Monat auch wieder nehmen. Als ich damals schwanger wurde hatte ich durch die ovus auch einen SS test von David mit dabei und dieser hat positiv angezeigt. Konnte das damals auch nicht glauben und hab nen Test von dm gehabt der auch positiv anzeigte und der CB digital bestätigte es auch. ?
Ich denke wenn sie Dauer positiv sind dann sind sie zu schwach und man sollte die stärkeren nehmen (25miu). Und das mal ein montagsmodell dabei sein kann ist denk ich auch normal. Das gibt es auch bei CB...
ich hab mit femometer an Es +13 Positiv getestet und die Zeigen bei mir richtig negativ oder richtig positiv an. Vorher hatte ich die von one step die waren bei mir auch richtig.
MaWi
2052 Beiträge
22.08.2020 16:36
akumiii hast du nochmal getestet?
Akumiii
1692 Beiträge
22.08.2020 18:50
Zitat von MaWi:

Ja, aber sieht man auch nicht mehr und beim David erkenne ich gar nichts.
Nu hab ich keine mehr für meinen früh testen drang
Montag müssten die Femometer kommen, da hab ich zumindest noch nie Vls oder sonstige Linien gehabt.

MaWi
2052 Beiträge
22.08.2020 19:41
Zitat von Akumiii:

Zitat von MaWi:

Ja, aber sieht man auch nicht mehr und beim David erkenne ich gar nichts.
Nu hab ich keine mehr für meinen früh testen drang
Montag müssten die Femometer kommen, da hab ich zumindest noch nie Vls oder sonstige Linien gehabt.

Aber man sieht da was
Ist nur schwer zu sagen, ob vl oder positiv

Ich drücke weiterhin die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt