Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Precious
637 Beiträge
24.07.2020 07:38
Guten Morgen soll ich generell die ÜZ hinzufügen?

Mädels ich habe eine etwas peinliche Frage und zwar haben wir gestern geherzelt. Meib Mann hat auch "gezuckt" nur habe ich das Gefühl es kam kein oder wenig sperma. Weil normal läuft es danach raus. Nach dem Sex war auf jedenfall alles feucht und nass innen. Nun weiss ich nicht ob das wirklich Spermien waren oder meine eigene Feuchtigkeit.
Sorry für die Frage kennt das eine von euch?
nelly07
1478 Beiträge
24.07.2020 07:56
Zitat von Mallo:

Nelly es tut mir unendlich leid.
Sorry wenn ich es überlesen habe, pausiert ihr jetzt erstmal oder versucht ihr es gleich wieder? Mein Hirn ist momentan wie ein Sieb.

Ich drücke allen die Daumen, die in der heißen Phase sind.

Bei mir steht der ES jetzt auch bevor - scheinbar wieder früher als das letzte Mal
Aber ich bin nicht böse drum.

Habe meinen ÜZ auch mal in die Liste mit aufgenommen.

Lieben Dank Mallo.

Pausieren tun wir eigentlich nicht, konnten jedoch diesen Zyklus nicht wirklich nutzen. Mein Mann hatte die ganze Woche Spätschicht und kam erst um halb zwölf nach Hause. Entweder war ich dann total müde oder er Also dieser Üz mache ich mir keine Hoffnung.

bambina_1990
16691 Beiträge
24.07.2020 08:23
Zitat von Precious:

Mädels ich habe eine etwas peinliche Frage und zwar haben wir gestern geherzelt. Meib Mann hat auch "gezuckt" nur habe ich das Gefühl es kam kein oder wenig sperma. Weil normal läuft es danach raus. Nach dem Sex war auf jedenfall alles feucht und nass innen. Nun weiss ich nicht ob das wirklich Spermien waren oder meine eigene Feuchtigkeit.
hmm das ist bei mein Mann auch manchmal so , da kam halt einfach nicht so viel raus hat meiner wenn er gestresst ist oder so
Precious
637 Beiträge
24.07.2020 09:59
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Precious:

hmm das ist bei mein Mann auch manchmal so , da kam halt einfach nicht so viel raus hat meiner wenn er gestresst ist oder so

er kam grad von seiner Spätschicht sah extrem müde aus. Da ich denke das eisprung ist (temperatur ging heute hoch) hoffe ich das es reicht. Evtl klappt es ja morgen nochmal. Ich hasse es eisprung ist immer wenn der spät hat
Joti86
586 Beiträge
24.07.2020 10:17
Zitat von Precious:

Bei meinem das gleiche , ab und an.
Joti86
586 Beiträge
24.07.2020 10:19
Ich hab da mal ne Frage, ab wann haben Eure Test fett positiv angezeigt ?
Meine Freundin meinte ich müsste noch fett positiv testen - bei ihrer FG hätten die Test s Alle nicht fett positiv angezeigt .
Jetz bin ich natürlich total wirr - wollte mich diese SS doch nicht verrückt machen lassen .
Meine Test‘s sind alle stärker geworden , aber hatte keinen der richtig fett positiv war .
Also ich kann zu jeder Uhrzeit testen , sie zeigen immer positiv an.
Precious
637 Beiträge
24.07.2020 10:23
Zitat von Joti86:

Meine Freundin meinte ich müsste noch fett positiv testen - bei ihrer FG hätten die Test s Alle nicht fett positiv angezeigt .
Jetz bin ich natürlich total wirr - wollte mich diese SS doch nicht verrückt machen lassen .
Meine Test‘s sind alle stärker geworden , aber hatte keinen der richtig fett positiv war .

Der erste Sohn ist von meinem grossen Sohn der 2. Von den Zwillingen. War ungefähr 1-2 Wochen nach NMT
MaWi
2052 Beiträge
24.07.2020 10:27
Zitat von Joti86:

Also ich kann zu jeder Uhrzeit testen , sie zeigen immer positiv an.

Die Stärke über einen sst sagt nichts darüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht.

Meine Tests waren an es+13 fett positiv.
Joti86
586 Beiträge
24.07.2020 10:27

Die sind nicht mit MU gemacht .
Bin, voll verunsichert - merke halt auch noch nicht wirklich etwas- bissel Übelkeit und Appetitlosigkeit, hin und wieder zwickt es im Bauch.
MaWi
2052 Beiträge
24.07.2020 11:55
Zitat von Joti86:

Bin, voll verunsichert - merke halt auch noch nicht wirklich etwas- bissel Übelkeit und Appetitlosigkeit, hin und wieder zwickt es im Bauch.

Wie weit bist du denn?

Man muss keine Anzeichen haben.
Beim 1. Und 3. Kind hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Und trotzdem war alles gut.
Mach dich nicht verrückt
Stern32
181 Beiträge
24.07.2020 12:57
Zitat von Joti86:

Ich finde die sehen gut aus. Welchen +ES bist du?das waren meine.

Precious
637 Beiträge
24.07.2020 13:31
So der Ovu heute ist wieder positiv.
Also bis 12 wach bleiben und den Mann verführen
Precious
637 Beiträge
24.07.2020 13:52
Ich ärgere mich grade hab die fermometer app kurzeitig neu installiert um Zugriff auf die Kamera zu bekommen. Nun komme ich nicht mehr rein egal ob mit telenummer oder Email krieg grad das kotzen. App hat aber auch gesagt es ist eisprung
Es zieht alles
Stern32
181 Beiträge
24.07.2020 14:49
Zitat von Precious:

Ich ärgere mich grade hab die fermometer app kurzeitig neu installiert um Zugriff auf die Kamera zu bekommen. Nun komme ich nicht mehr rein egal ob mit telenummer oder Email krieg grad das kotzen. App hat aber auch gesagt es ist eisprung
Es zieht alles

Wenn alles zieht , klingt das ganz verdächtig nach Es also ran an den Mann
Joti86
586 Beiträge
24.07.2020 15:52
Zitat von Precious:

So der Ovu heute ist wieder positiv.
Also bis 12 wach bleiben und den Mann verführen

Ran an den Mann... heute schnaggelt es .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt