Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
19.07.2020 08:11
Zitat von bambina_1990:
Zitat von diehessin:wo wir dabei sind , wie schaut’s bei dir aus ?
Absolut deutlich zu erkennen
Hast du schon mal vorsichtig den ET berechnet?
Ich kam noch nicht dazu, einen gescheiten Test zu besorgen. Wir sind immer noch ziemlich erkältet und machen Schnick Schnack Schnuck, wer sich ins Bett legen darf und wer sich um die Kinder kümmert. Meine Mutter kauft morgen für uns ein. Da möchte ich ihr keinen Test auf die Einkaufsliste setzen Ich warte also erst mal ab.
19.07.2020 08:13
Zitat von Stern32:
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Hier sind ja auch einige dabei die schon ein oder sogar mehr Sternchen haben. Mein MA war im April, und mir ist aufgefallen das meine Ovus vor dem MA immer auf 2,6 stärke hochgingen aber die letzten 2 Male nur auf 1,28 und in diesem 1,48 der höchste Wert als Peak und ich bin heute Es+11 habe aber seit vorhin schon schmierblutung Wie war das bei euch? Kann das sein das meine Hormone doch noch nicht ok sind? Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang ohne Medis oder Ausschabung entschieden.
Deine Frage ist leider untergegangen, sorry. Ich kann dir dazu leider nichts sagen. Ich kenne keine OVUs, die Werte angeben. Tut mir leid.
19.07.2020 08:14
Zitat von diehessin:naja ,umso später umso besser
Zitat von bambina_1990:
Zitat von diehessin:wo wir dabei sind , wie schaut’s bei dir aus ?
Absolut deutlich zu erkennen
Hast du schon mal vorsichtig den ET berechnet?
Ich kam noch nicht dazu, einen gescheiten Test zu besorgen. Wir sind immer noch ziemlich erkältet und machen Schnick Schnack Schnuck, wer sich ins Bett legen darf und wer sich um die Kinder kümmert. Meine Mutter kauft morgen für uns ein. Da möchte ich ihr keinen Test auf die Einkaufsliste setzen Ich warte also erst mal ab.
19.07.2020 08:17
Zitat von diehessin:
Zitat von Stern32:
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Hier sind ja auch einige dabei die schon ein oder sogar mehr Sternchen haben. Mein MA war im April, und mir ist aufgefallen das meine Ovus vor dem MA immer auf 2,6 stärke hochgingen aber die letzten 2 Male nur auf 1,28 und in diesem 1,48 der höchste Wert als Peak und ich bin heute Es+11 habe aber seit vorhin schon schmierblutung Wie war das bei euch? Kann das sein das meine Hormone doch noch nicht ok sind? Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang ohne Medis oder Ausschabung entschieden.
Deine Frage ist leider untergegangen, sorry. Ich kann dir dazu leider nichts sagen. Ich kenne keine OVUs, die Werte angeben. Tut mir leid.
Hatte dein Körper länger gebraucht um wieder klar zu kommen nach dem Sternchen?
19.07.2020 08:35
Zitat von Stern32:
Zitat von diehessin:
Zitat von Stern32:
Hatte dein Körper länger gebraucht um wieder klar zu kommen nach dem Sternchen?
Der Arzt hatte bei beiden eine Pause von 3 Monaten empfohlen. Einmal mit, einmal ohne Ausschabung. Ich habe öfter gelesen, dass diese 3 Monatsregel veraltet ist. Nach 2 Monaten war ich jeweils zur Kontrolle und er hatte wieder sein ok gegeben. Mehr kann ich dir zum Körperlichen nicht sagen. Ich habe gelesen, dass man direkt danach schon wieder schwanger werden kann. Was bei mir deutlich länger beschädigt war, das ist die Seele.
19.07.2020 08:42
Gute Morgen, wir sind seid gestern wieder zuhause - da ist es doch immer am Schönsten
Joti herzlichen Glückwunsch, den Strich von Heute sehe ich auch.
Ich drücke die Daumen, dass sich euer Wunder ganz doll festhält.
Stern - hab auch noch nie von Wetten bei einem ovu gehört.
Du machst es aber spannend Hessin. Aber du hast ja auch noch Zeit.
Ich bin gespannt wann mein ES kommt. Probiere denke nochmal den Kinderwunschtee. Bin heute ZT 10.
Allen einen schönen Sonntag.
Ich bin gespannt wann mein ES kommt. Probiere denke nochmal den Kinderwunschtee. Bin heute ZT 10.
19.07.2020 09:07
Zitat von Mallo:
Gute Morgen, wir sind seid gestern wieder zuhause - da ist es doch immer am Schönsten
Ich habe die Ovus in Verbindung mit einer App und diese App misst dann wohl denn ovu.So wie auf dem Bild schaut das bei mir aus.
19.07.2020 10:07
Zitat von Joti86:
Guten Morgen , leider war dieser Nachtdienst ne Katastrophe, MU hab’s nicht dafür aber denke ich ein deutlicheren Test .
Was meint ihr ?
Diesmal wieder ein anderer, der Facelle
Also wenn der Test ohne MU so deutlich ist, bist du eindeutig schwanger!
19.07.2020 10:26
Zitat von Stern32:
Ich habe die Ovus in Verbindung mit einer App und diese App misst dann wohl denn ovu.So wie auf dem Bild schaut das bei mir aus.
Das ist echt interessant. Leider kann ich dir zu den Werten nichts sagen.
Wann testest du? Bist doch auch in der spannenden Phase
19.07.2020 10:35
Wir hibbeln auf ein Wunder
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • NMT 22.7.2020
diehessin • • 2 Kinder + 2* • NMT 24.07.2020
Akumiii • 31 Jahre • 1 Kind • NMT 30.07.2020
Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • NMT 09.08.2020
Mallo • 33 Jahre • 3 Kinder + 2* • NMT 12.08.2020
Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • NMT
Wir haben es geschafft
PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing:
MaWi • 31 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing: Ü-Ei
Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder • ET• Outing:
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET• Outing:
Joti86 • 34 Jahre • 2 Kinder • ET • Outing:
Unsere Arzttermine
21.07 Flojofi Frauenarzt Termin
27.07 MaWi Frauenarzt Termin
31.07 bambina_1990 Erstrimester Screening
07.10 bambina_1990 Feindiagnostik
19.07.2020 10:37
Herzlichen Glückwunsch Joti
Nun sind mehr Kugelnde als hibbelnde. Sehr schön ♡
Macht euch das Wetter auch so fertig? Habe kaum Hunger habe eh mit dem Essen so Probleme, gut das ich genug speck noch habe ich mache mich heute mal an viel trinken. Meine kurve ist derzeit ein hin und her. Mal schauen wann der eisprung ist.
So hab ich noch was wichtiges überlesen
Nun sind mehr Kugelnde als hibbelnde. Sehr schön ♡
Macht euch das Wetter auch so fertig? Habe kaum Hunger habe eh mit dem Essen so Probleme, gut das ich genug speck noch habe ich mache mich heute mal an viel trinken. Meine kurve ist derzeit ein hin und her. Mal schauen wann der eisprung ist.
So hab ich noch was wichtiges überlesen
19.07.2020 10:49
Zitat von diehessin:
Zitat von Stern32:
Ich hatte an es+9 negativ getestet. Da ich mir aber da schon sicher war das es eh nicht geklappt hat, habe ich auch nicht weiter getestet. Hab seit gestern auch immer mal wieder leichte schmierblutung . Was soll’s, wir hatten zum einen eben auch nicht den richtigen Zeitpunkt getroffen und zum anderen denke ich das es bei mir mich nicht richtig mit den Hormonen rund läuft. Bin heut auch echt frustriert und hab Sorge das es vielleicht gar nicht mehr klappt.
19.07.2020 11:19
Zitat von Stern32:ich hab meinen glückszyklus auch gesagt das es nichts ist , mir wurde gesagt solange die Pest nicht da ist wird gar nichts abgehakt
Zitat von diehessin:
Zitat von Stern32:
Ich hatte an es+9 negativ getestet. Da ich mir aber da schon sicher war das es eh nicht geklappt hat, habe ich auch nicht weiter getestet. Hab seit gestern auch immer mal wieder leichte schmierblutung . Was soll’s, wir hatten zum einen eben auch nicht den richtigen Zeitpunkt getroffen und zum anderen denke ich das es bei mir mich nicht richtig mit den Hormonen rund läuft. Bin heut auch echt frustriert und hab Sorge das es vielleicht gar nicht mehr klappt.
19.07.2020 11:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Stern32:ich hab meinen glückszyklus auch gesagt das es nichts ist , mir wurde gesagt solange die Pest nicht da ist wird gar nichts abgehakt
Zitat von diehessin:
Zitat von Stern32:
Das sage ich auch jedem! Aber wenn's um mich ging, dann habe ich den Zyklus immer vor Ankunft der Pest abgehakt.
19.07.2020 11:23
Zitat von Marija12:glaube sogar du hast das geschrieben bei mir
Zitat von bambina_1990:
Zitat von diehessin:
...
Das sage ich auch jedem! Aber wenn's um mich ging, dann habe ich den Zyklus immer vor Ankunft der Pest abgehakt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt