Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
09.02.2012 22:09
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Leider kann man in dieser Situation nur warten. Mir ist heute aufgefallen, ich versuche schon bald seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Wie die Zeit nur vergeht- KOMISCH KOMISCH

Ich hab auch schon im Oktober angefangen....manmanman...und ich dachte, dass klappt einfach sofort oder so..hahaha...nichts da. Jetzt starte ich höchstwahrscheinlich am SA meinen 4ÜZ....irgendwie bin ich gerade depri.

Ich bin bin ab Di wenn es nicht geklappt hat bei ÜZ6 aber ich mag langsam nicht mehr, weil ich dachte auch es klappt sofort. Aber i-wie will des net so wie wir wollten Ach warum kann des net einfacher sein um ein Baby zu bekommen. Wenn 2 sich über alles lieben dann könnte man doch meinen es geht mit dem Nachwuchs dann schneller. Aber wir versuchen hier alles um ein Baby zu bekommen und andere haben One-Night-Stand und sind danach schwanger und treiben dann auch noch ab. Ich versteh des Leben manchmal nicht

Ja, das mit den one-night-stands etc finde ich auch krass....obwohl die sind auch bestimmt gaaaaaaaanz entspannt und damit solls ja bekanntlich besser klappen. Und ich bin nicht so entspannt glaube ich

Dann gehöre ich auch zu der Sorte die zu angespannt ist. Müss ma jetzt vorher Autogenes Training machen oder so was in der Art, dass wir uns entspannen. Aber ich glaube nicht mal das bringt bei mir was, weil ich dann zu entspannt bin und einschlafe
mauerbluemchen89
869 Beiträge
09.02.2012 22:12
hatten wir mit der praxis mal, alle mädels incl. chef zum autogenen training... auf einmal hören wir aus der ecke wo der chef saß: SCHNAAAAAARCH, SCHNAAAARCH ... ich schnell handy rausgekramt, alles war am grölen und der weitergepennt, ich hab alles gefilmt, haben ihm des hinterher gezeigt und er meinte wenn ich des lösche dann spendiert er uns n abendessen, nur wir weiber *ggg* zu geil
09.02.2012 22:12
Zitat von mauerbluemchen89:

boha letztens in der praxis war ne tussi, die hätt ich links und rechts klatschen können... die hatte nen zahn abgebrochen... mein chef so: ja wir müssen röntgen, sind sie schwanger? sie fing voll an zu heulen, ja sie ist schwanger und so verzweifelt, sie ist noch in der lehre und das war nicht geplant... blablabla dann mein chef so: ja dann können wir das zur zeit nur provisorisch versorgen weil ich auch net betäuben darf bei bestehnder SS usw.... kam die alte zwei wochen später wieder und grinste meinen chef an: so, dank modernster medizin können wir den zahn nun machen!!!
ich hätte die alte am liebsten ausm leben gehauen wirklich.... musste dann auch echt raus gehen und das erstmal sacken lassen.. leute wie wir warten monatelang auf unser wunder, verlieren es auch noch und dann kommt so eine daher und lässt so nen spruch.... das war schon fast verleitung zu einer straftat ^^
manmanman... =/

Von meiner Schwester eine ehemalige Freundin. Die verhütet mit der Abtreibung. Hat jetzt glaub ich schon 2 mal und das mit 17???!!!!
geht´s noch in der heutigen Zeit wo es so viele Verhütungsmethoden gibt??
mauerbluemchen89
869 Beiträge
09.02.2012 22:16
tja die soll mal fix aufpassen, ne freundin von mir war auch so drauf, die hat dreimal abgetrieben, sind nun auch in der KiWu-Phase, hatte schon zwei FG´s weil die FÄ meinte ihre GM wöre so strapaziert von den Abtreibungen dass es schwer sein wird dass sich je wieder so ne Schleimhaut aufbaut dass sich ein kleines festkrallen kann...
09.02.2012 22:22
Meine Sorge soll das mal nicht sein. Aber die hat a nix anderes im Kopf als rammeln.... Schule etc ist egal. Hauptsache es Bett quietscht. Ich finde es lustig- ist das dann eine Nymphomanin (schreibt man des so? des sind Wörter die ich sehr sehr selten benutze ) von morgen???
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2012 22:23

tja die soll mal fix aufpassen, ne freundin von mir war auch so drauf, die hat dreimal abgetrieben, sind nun auch in der KiWu-Phase, hatte schon zwei FG´s weil die FÄ meinte ihre GM wöre so strapaziert von den Abtreibungen dass es schwer sein wird dass sich je wieder so ne Schleimhaut aufbaut dass sich ein kleines festkrallen kann...

Krass irgendwie. Erst Abtreiben, dann KiWu...das sieht der liebe Gott dann wohl auch nicht so gerne...wer an ihn glaubt .
Meint ihr es gibt Frauen die abgetrieben haben ohne psychische Probleme danach? Also mein ich nicht böse, könnte es bei mir nur gar nicht vorstellen, dass ich das "vergessen" könnte.
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2012 22:24
Zitat von Friduline:

Meine Sorge soll das mal nicht sein. Aber die hat a nix anderes im Kopf als rammeln.... Schule etc ist egal. Hauptsache es Bett quietscht. Ich finde es lustig- ist das dann eine Nymphomanin (schreibt man des so? des sind Wörter die ich sehr sehr selten benutze ) von morgen???

Ja, das schreibt man so...bestimmt ...wenn Sex schon wichtiger ist als Schule etc
09.02.2012 22:25
Zitat von LiviaRose:

Krass irgendwie. Erst Abtreiben, dann KiWu...das sieht der liebe Gott dann wohl auch nicht so gerne...wer an ihn glaubt .
Meint ihr es gibt Frauen die abgetrieben haben ohne psychische Probleme danach? Also mein ich nicht böse, könnte es bei mir nur gar nicht vorstellen, dass ich das "vergessen" könnte.

Ich finde es auch komisch. Erst keines wollen und abtreiben und dann sich zum Schluss aufregen, weil es nicht klappt
mauerbluemchen89
869 Beiträge
09.02.2012 22:26
ich denke mal dass die leute die es abtreiben weil es net in ihr leben passt, sind so abgebrüht, dass es die kein bisschen stört...
anders bei frauen die abtreiben, weil es vielleicht ein behindertes oder schwer krankes kind mit kaum lebenserwartung werden würde... die haben mit sicherheit viel daran zu knabbern....und stellen sich auch fragen wie: was wäre wenn ich das kleine bekommen hätte, wie würde es aussehen, wie groß wäre es jetzt, wäre es wirklich so krank wie gesagt?
ich glaube die haben mehr damit zu kämpfen als die, die es aus reinem egoismus machen
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2012 22:29

ich denke mal dass die leute die es abtreiben weil es net in ihr leben passt, sind so abgebrüht, dass es die kein bisschen stört...
anders bei frauen die abtreiben, weil es vielleicht ein behindertes oder schwer krankes kind mit kaum lebenserwartung werden würde... die haben mit sicherheit viel daran zu knabbern....und stellen sich auch fragen wie: was wäre wenn ich das kleine bekommen hätte, wie würde es aussehen, wie groß wäre es jetzt, wäre es wirklich so krank wie gesagt?
ich glaube die haben mehr damit zu kämpfen als die, die es aus reinem egoismus machen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sehr schwer ist, wenn man sich von dem sozialen Umfeld überreden lassen hat und seine Entscheidung nicht mit ganzem Herzen selber vertritt.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
09.02.2012 22:33
ohja... das ist auch sicherlich hart... oh man schon krass dass es sowas überhaupt noch gibt in der heutigen zeit....
so ladies, ich geh schlafen =) bin so vollgefuttert, ich roll jetzt ins bett *g*
bis morgen ihr hibbelhühner, schlaft alle gut...
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2012 22:38

ohja... das ist auch sicherlich hart... oh man schon krass dass es sowas überhaupt noch gibt in der heutigen zeit....
so ladies, ich geh schlafen =) bin so vollgefuttert, ich roll jetzt ins bett *g*

Gute Naaacht, schlaf gut!
09.02.2012 22:42
Zitat von LiviaRose:

Gute Naaacht, schlaf gut!

Gute Nacht du Hibbelhuhn
Gute Nacht ihr anderen Lieben Hibblerinnen
Schlaft alle gut
LiviaRose
3929 Beiträge
10.02.2012 07:31
10.02.2012 07:52
Zitat von LiviaRose:

jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1328854554

Bei dem Anstieg der Tempi wäre ich auch total aufgeregt Hibbel mit dir mit ich merke zwar auch,dass meine Tempi höher ist als sonst aber ich messe ja nie Tempi.Aber vom Gefühl her.
hoffe ihr habt heute alle noch einen schönen Arbeitstag bevor das wohlverdiente Wochenende kommt.
Wie ich mich nur freue!heute kommt mein Schaaaatz wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt