Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 22:59
ohhhh sehe grade wir sind auch noch alle Ersti´s =))) alle noch keine kinder...
04.02.2012 22:59
Zitat von mauerbluemchen89:

mal ne frage die ich oft und viel stelle: verhaltet ihr euch nach dem ES anders, falls es geklappt hat? also kein Alk, Zigaretten, heiße bäder usw?

Alkohol trinke ich keinen. Rauchen tue ich weiterhin bis ich den positiven Test habe und ich Bade auch weiterhin zwar nicht mehr ganz so heiß aber schon noch schön warm
04.02.2012 23:00
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Zitat von Hope2012:

Ich drück euch allen ganz fest die DAumen und freue mich ganz arg in so ein enette kleien Runde gekommen zu sein, finde ich viel besser, da behält man wenigstens den Überblick

Ja hier ist es schööön übersichtlich bei den anderen sind meistens so viele, dass man keinen Überblick mehr hat und sich eig alle schon von Anfang an so gut kennen, dass wenn jemand neues dazu kommt man sich i-wie unwohl fühlt

Ja, finde wenige auch gut...würde auch sagen, wir bleiben auf jeden Fall ne kleine Gruppe und machen irgendwann nen AUfnahmestopp

das ist eine gute idee von dir
04.02.2012 23:01
Zitat von Friduline:

mal ne frage die ich oft und viel stelle: verhaltet ihr euch nach dem ES anders, falls es geklappt hat? also kein Alk, Zigaretten, heiße bäder usw?

Alkohol trinke ich keinen. Rauchen tue ich weiterhin bis ich den positiven Test habe und ich Bade auch weiterhin zwar nicht mehr ganz so heiß aber schon noch schön warm

wie machst du es nach dem ES?
04.02.2012 23:03

negar nicht... aber ich rauche auch nicht, gut trinken tu ich auch nicht ne aber stimmt schon in der zeit gibt es auch kein glass sekt oder so... aber baden liebe ich und das mache ich leider immer wieder... denke es mir immer wenn ich drinnen liege, vorallem liege ich immer 2 stundne im wasser..
LiviaRose
3929 Beiträge
04.02.2012 23:03

Mini OktoberBaby Liste!
LiviaRose
Keine Kinder
23 Jahre alt
NRW
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer
3. ÜZ
NMT: 11.02

Ledesa
2 Töchter
25 Jahre alt
Himbeerblättertee/Frauenmanteltee, 2x5 Pulsatilla D12.
NMT: 8.02

mauerbluemchen89
Keine Kinder
22 Jahre alt
Nds.
Hilfsmittel: Folio forte, Magnesium, Persona-Computer
ÜZ 15
NMT: 14.02

Friduline
keine Kinder
22 Jahre
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure
5. ÜZ
NMT: 14.02

Hope2012

Keine Kinder, Sternenkind am 19.08.2011
28 Jahre alt
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure, Ass, Heparin und Utrogest
4. ÜZ nach FG
NMT 11.02
LiviaRose
3929 Beiträge
04.02.2012 23:04
Habe Ledesa noch drauf gesetzt...so gut es ging...sie schreib hier auch immer mit von Anfang an schon. (Ledesa: ist das ok??)

Stimmt sonst alles bei euch?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 23:04
also alk trinke ich auch nicht, generell nicht... schmeckt mir einfach nicht.... rauchen tue ich zwei zigis am tag und das nichtmal jeden tag...könnte es also auch genauso gut lassen ^^ heiß baden vermeide ich schon da ich mir vorwürfe mache...habe an dem Tag vor meinem FA termin wegen dem positiven test noch gebadet und das auch schöööön warm... und hatte dann an NMT+4 den Abgang... habe angst dass es daher kam... tjoa und bei der arbeit bin ich eh schon vom röntgen freigestellt, da ich bekannt geben musste dass ich einen kidnerwunsch habe...wegen der planung in der praxis, denn so ab dem zeitpubkt wenn ich weiß dass ich sw bin, darf ich nur noch rezeptionsarbeiten machen. da werde ich nun in letzter zeit schon angelernt und im august stellen wir ein neues lehrmädchen ein was nöchsten monate bei uns schon als praktikantin bis dahin anfängt... alles nur wegen mir
04.02.2012 23:05
so mädels, ich geh jetzt ins bett bin soooo müde, schreibt nicht so viel sonst muss ich morgen so viel lesen

wünsch euch eine gute nacht, bis morgen
LiviaRose
3929 Beiträge
04.02.2012 23:06
Heey Hope, wenn wir schwanger werden, würden unsere Babys dann den gleichen ET haben, weil wir den gleichen NMT haben?
Ich rauche und trinke auch nicht, aber vor ES schon mal ein Gläschen. Aber Ledesa hibbelt glaube ich schon seit fast 3 Jahren, da würde ich auch irgendwann lockerer werden glaube ich!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 23:07
bis morgen Hope, schlaf schööön =)))
LiviaRose
3929 Beiträge
04.02.2012 23:07
Zitat von Hope2012:

so mädels, ich geh jetzt ins bett bin soooo müde, schreibt nicht so viel sonst muss ich morgen so viel lesen

wünsch euch eine gute nacht, bis morgen

Gute Naacht!...hihi, wir geben unser Bestes !
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 23:08
Zitat von LiviaRose:

Heey Hope, wenn wir schwanger werden, würden unsere Babys dann den gleichen ET haben, weil wir den gleichen NMT haben?
Ich rauche und trinke auch nicht, aber vor ES schon mal ein Gläschen. Aber Ledesa hibbelt glaube ich schon seit fast 3 Jahren, da würde ich auch irgendwann lockerer werden glaube ich!

wenn ihr die gleichen zykluslängen habt dann ja... wenn ihr unterschiedlich lange zyklen habt, werdet ihr wohl nicht den gleichen ET haben
04.02.2012 23:09
Zitat von LiviaRose:

Wann war dein NMT im Jan.?meiner der 14.01, also mein würmchen hätte Termin am 20.10 noch eine waage :=
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 23:09
mein krümel hätte genau an meinem Geb ET =) 27.10.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt