Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 07:38
Maus: Ach, danke dir
Lasse gerne ein paar Viren da

-----

MaWe: Ja das kann immer leider alles oder nichts heißen. Ich hatte bei mir halt einfach den ganz argen Vergleich da alles anders war als die letzten 20 Zyklen Aber so lange die Mens nicht da ist ist nicht verloren!!!!
MaWe
2004 Beiträge
16.07.2018 15:45
Mädels, ich hab grad gemerkt, dass meine Fressattacke eine halbe Woche vor der Mens noch nicht "erschienen" ist.
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 16:14
MaWe:

Wenn das kein Anzeichen ist
MaWe
2004 Beiträge
16.07.2018 16:33
Zitat von Boopi:

MaWe:

Wenn das kein Anzeichen ist

Ach keine Ahnung, ich weiss nicht was ich denken soll, man macht sich halt Gedanken und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich werde aber frühestens am Donnerstag testen
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 18:33
Ja aber die Hoffnung nicht zu verlieren ist glaube ich so wichtig. Auch wenn’s nach ner Zeit schwer wird.
16.07.2018 19:02
Ich bin heute ES+9, meine Mens sollte Samstag kommen und vor Sonntag teste ich auch nicht, also angenommen die Mens bleibt aus.

Wenn sie kommt rutsche ich in den 8. ÜZ und solangsam habe ich auch keine Lust und Euphorie mehr. Man denkt halt mittlerweile direkt Ach ja dann und dann kommt die Mens und ein nächster Zyklus beginnt.....

Viel Erfolg an alle die demnächst testen
16.07.2018 19:03

MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: 13.07
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
NiMaBelle ~ 6.ÜZ ~ NMT: 18.07
Linaaaa ~ 6.ÜZ ~ NMT: 18.07.
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 23.07.
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
Kätzchen5 ~ 12. ÜZ ~ NMT: 27.07
Jule121519 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 28.07.
rommy-34 ~ 36.ÜZ ~ NMT: 02. 08
Sandra7 ~ 9.ÜZ ~ 05.08
MyGirls ~ 2.ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 16.08

PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
Loryluna ~? ÜZ ~ NMT: ?
Birmanie ~ ?.ÜZ ~ NMT: ?
Shamea ~?. ÜZ ~ NMT:
RosaEinhorn ~ ÜZ ~ NMT
16.07.2018 19:04
Sternfeuer und Hailie.... Mal jemand was von den beiden gelesen?
Linaaaa
1171 Beiträge
16.07.2018 19:06
Zitat von Tifffy:

Ich bin heute ES+9, meine Mens sollte Samstag kommen und vor Sonntag teste ich auch nicht, also angenommen die Mens bleibt aus.

Wenn sie kommt rutsche ich in den 8. ÜZ und solangsam habe ich auch keine Lust und Euphorie mehr. Man denkt halt mittlerweile direkt Ach ja dann und dann kommt die Mens und ein nächster Zyklus beginnt.....

Kann dich so gut verstehen.... ist bei mir auch so... mein NMS ist am 18.7., heute Mittag negativ getestet (kann es auch nicht abwarten zu testen) und langsam hab ich auch kein Nerv mehr...
Obwohl ich dann „erst“ ÜZ 7 Rutsche....
war danach fix und fertig und habe keine Lust mehr zu warten bis der nächste ES ist usw usw... Geduld?! Als Gott die verteilt hat, stand ich hupend im Stau
16.07.2018 19:13
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Tifffy:

Kann dich so gut verstehen.... ist bei mir auch so... mein NMS ist am 18.7., heute Mittag negativ getestet (kann es auch nicht abwarten zu testen) und langsam hab ich auch kein Nerv mehr...
war danach fix und fertig und habe keine Lust mehr zu warten bis der nächste ES ist usw usw... Geduld?! Als Gott die verteilt hat, stand ich hupend im Stau

Ich gönne es jedem vom Herzen, wenn dann jemand im ersten oder zweiten ÜZ schwanger wird ist das immer sehr hart.
Wir haben ja schon einige Untersuchungen gemacht.
Linaaaa
1171 Beiträge
16.07.2018 19:17
Zitat von Tifffy:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Tifffy:

Ich gönne es jedem vom Herzen, wenn dann jemand im ersten oder zweiten ÜZ schwanger wird ist das immer sehr hart.

Ja natürlich, ich auch...

Habe nicht alles von Anfang an gelesen, was ist bei euch das „Problem“ wenn man mal fragen darf? Also will nicht unverschämt mit dem „Problem“ klingen...
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 19:27
Tiffy und Lina: ich kann mir gar nicht ansatzweise vorstellen wie es euch gehen muss. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen.

Verliert bitte die Hoffnung nicht
16.07.2018 19:29
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Tifffy:

Ja natürlich, ich auch...

Habe nicht alles von Anfang an gelesen, was ist bei euch das „Problem“ wenn man mal fragen darf? Also will nicht unverschämt mit dem „Problem“ klingen...

Eigentlich haben wir kein Problem.
Ich habe eine gesunde Tochter, von 5, mein Partner noch kein Kind. Spermiogramm ist unauffällig.
Jetzt wurde meine Schilddrüse gecheckt, die ist in Ordnung also Tsh 1,35
Ergebnis vom Hormoncheck bekomme ich morgen.
Also in 5 Jahren kann ja auch bei mir was nicht mehr in Ordnung sein.
Wunder1620
11526 Beiträge
16.07.2018 19:30
Zitat von Maus1718:

Heute ist er eindeutig positiv. Hab auch meinen eisprung gespürt am nachmittag

Ovus funktionieren

Sorry wollte das. In dem anderen thread posten
Linaaaa
1171 Beiträge
16.07.2018 19:48
Zitat von Boopi:

Tiffy und Lina: ich kann mir gar nicht ansatzweise vorstellen wie es euch gehen muss. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen.

Verliert bitte die Hoffnung nicht

Danke Boopi, das ist sehr lieb von dir
Aber wir wissen ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt