Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Vanellope
15491 Beiträge
14.07.2018 11:33
Herzlichen Glückwunsch Boopi!
wurmli
6517 Beiträge
14.07.2018 11:40
Boopi, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich so sehr für dich
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 12:00
Kätzchen: ja das versteh ich das du das nicht mehr bezahlen willst

——-

Mygirls: das tut mir leid

——-

Danke für die Glückwünsche
14.07.2018 12:04
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Kätzchen5:

So jetzt noch mal zu mir. Gestern hatte ich so schlimmen MS das ich nachmittags noch einmal getestet habe mit dem monitor. Allerdings hab ich selber abgelesen weil mein testzeitraum vorbei war. Man kann nur innerhalb des testzeitraums ein test auslesen lassen. So der war dann positiv. Wir haben das auch gut genutzt. Heute morgen das war er schon schwächer und das gerät hat wieder nur hoch angezeigt. Ich werde glaub ich nächsten zyklus das ding nicht mehr benutzen. Jeden monat 50€ und dann verpasst man ständig sein es. Ich mein ich hab den es ja gut genutzt weil ich mein körper schon kenne. Aber fpr welche die sich nur darauf verlassen ist es nichts. Nur geld macherei.
ist das der clearblue Dingens? 50 € jeden Monat das ist ja heftig ... was kostet daran so viel Geld dann benutze ich lieber die ovus wo ich wenn es mal sein muss sogar 2 Stück am zu machen kann ohne mich gleich in Verluste zu stürzen

Na wenn der kein max anzeigt dan will der 20 ovus habfn im monat. Und man ist unnätig verunsichrrt weil man denkt das kein es war obwohl man nur die messung verpasst hat. Eine packung ovus kostet 50€

Bei Volksvers.....Apotheke bekommst du 40 Ovus für 65 Euro
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 12:12
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Kätzchen5:

So jetzt noch mal zu mir. Gestern hatte ich so schlimmen MS das ich nachmittags noch einmal getestet habe mit dem monitor. Allerdings hab ich selber abgelesen weil mein testzeitraum vorbei war. Man kann nur innerhalb des testzeitraums ein test auslesen lassen. So der war dann positiv. Wir haben das auch gut genutzt. Heute morgen das war er schon schwächer und das gerät hat wieder nur hoch angezeigt. Ich werde glaub ich nächsten zyklus das ding nicht mehr benutzen. Jeden monat 50€ und dann verpasst man ständig sein es. Ich mein ich hab den es ja gut genutzt weil ich mein körper schon kenne. Aber fpr welche die sich nur darauf verlassen ist es nichts. Nur geld macherei.
ist das der clearblue Dingens? 50 € jeden Monat das ist ja heftig ... was kostet daran so viel Geld dann benutze ich lieber die ovus wo ich wenn es mal sein muss sogar 2 Stück am zu machen kann ohne mich gleich in Verluste zu stürzen

Na wenn der kein max anzeigt dan will der 20 ovus habfn im monat. Und man ist unnätig verunsichrrt weil man denkt das kein es war obwohl man nur die messung verpasst hat. Eine packung ovus kostet 50€
und normale Ovus nutzen? Ich glaube da kommst du echt günstiger mit hin
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 12:13
Zitat von MyGirls:

Ich bin wohl raus. Habe Schmierblutungen.
Ach ne das ist ja doof
MaWe
2004 Beiträge
14.07.2018 12:26
Danke mädels, natürlich würde ich lügen wenn ich sage ich wäre nicht enttäuscht. Ich hatte ja am 05.07 einen dickeren strich beim ovu,vorher und nacher hatten die nur einen hauch. Wenn das doch der es war, dann wäre ich ja heute erst es+8-9.
Dann müsste ich noch eine halbe woche auf die mens warten, denn als dieser strich da war, hatten wir nicht geherzelt, da wir keine zeit hatten. Nur 3 tage vorher. Und 5 tage nachher
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 13:02
Zitat von MaWe:

Danke mädels, natürlich würde ich lügen wenn ich sage ich wäre nicht enttäuscht. Ich hatte ja am 05.07 einen dickeren strich beim ovu,vorher und nacher hatten die nur einen hauch. Wenn das doch der es war, dann wäre ich ja heute erst es+8-9.
Dann müsste ich noch eine halbe woche auf die mens warten, denn als dieser strich da war, hatten wir nicht geherzelt, da wir keine zeit hatten. Nur 3 tage vorher. Und 5 tage nachher
aber Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen obwohl man sich darauf auch nicht verlassen kann... Meine ovus waren zwei Tage diesen Monat positiv... das finde ich auch komisch
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 13:03
Kann mir einer sagen wann die Tempi nach dem Eisprung wieder runter geht? Bzw vor der Mens
MaWe
2004 Beiträge
14.07.2018 13:10
Zitat von NiMaBelle:

Kann mir einer sagen wann die Tempi nach dem Eisprung wieder runter geht? Bzw vor der Mens

Keine ahnung, sinkt sie?
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 13:55
Gestern runter heute wieder hoch... So ganz verstehe ich die Materie noch nicht
Twinkle
1373 Beiträge
14.07.2018 14:32
Zitat von Kätzchen5:

Ich schleich mich mal kurz rein so ging es mit mit dem clearblue Zykluscomputer auch, ich habe dann auf den (noch dazu günstigeren) Persona gewechselt und der hat mir immer konsequent den ES und die fruchtbaren Tage angezeigt. Ist eigentlich ein Verhütungsmonitor aber wir haben ihn quasi „umgekehrt“ genutzt zum schwanger werden ich bin davon echt begeistert und werde ihn auch wieder verwenden wenn wir wieder hibbeln, kann ich nur empfehlen und er ist sowohl in der Anschaffung und auch von den Stäbchen her günstiger als der clearblue.
Bri_na
22110 Beiträge
14.07.2018 14:47
In Sachen Tempi kann ich leider nicht helfen.

Hmmm keine Ahnung aber mit Mens ist nichts. Weder Blut noch Unterleibsschmerzen. Alles weg.
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.07.2018 15:11
Ich werde den cb monitor nicht mehr benutzen. Vielleicht nächsten monat den rest aufbrauchrn und mich sonst uf mein gefühl verlassen.

Zwecks tempi ist es so. Bei jeder frau oder auch zyklusmäßig ist es unterschiedlich. Bei manchrn kurz vor dwr periode bwi andefwn am 3 tag bei der periode. Ein hoher wert über cl von 16 tagen nach es ist man guter dinge das man schwanget ist. Welchen zt bis du?
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.07.2018 15:48
Zitat von NiMaBelle:

Gestern runter heute wieder hoch... So ganz verstehe ich die Materie noch nicht

Bei manchen sinkt sie langsam vor der Mens, bei manchen während der Mens .
Bei mir ist die 2 . Hälfte ca 13 Tage . Ab Tag +11/+12 fängt sie bei mir an zu sinken langsam, und bei +14 Mensbeginn ist sie meist auf der coverline.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt