Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
20.10.2020 21:26
Zitat von Wunder1620:

Das tut mir sehr leid das du wieder eine fg hattest. Hoffentlich beißt sich das nächste wunder ganz fest.

Ich drücke fest die daumen.

Noch 10 Tage bis zum Termin

So lange ist das ja nicht mehr
deseli
4653 Beiträge
20.10.2020 21:29
Zitat von abaddon2708:

Bin auch gespannt auf den 30.10

Meine erste SS entstand nach 10 Jahren Pille , im 4 ÜZ, war aber eine FG in der 11 SSW mit AS. Nach 5 ÜZ war ich schwanger mit meinem ersten Sohn. Mein zweiter Sohn kam direkt nach dem Pille absetzen zu uns also 1 ÜZ. Dann hatte ich jeweils im Jan, März, April einen frühen Abort und testet dann im Juni 2018 positiv mit Sohn Nr.3 Jetzt wieder Abort beim 3 ÜZ.

Ich muss allerhand nehmen, Progesteron 600mg ab Eisprung, ASS wegen der Gerinnung und Schilddrüsenhormone. Und dennoch will es nicht immer gut klappen. Aber ich kann mich mit drei gesunden Kindern auch glücklich schätzen.

Das tut mir leid, ich hoffe das du nicht noch einen Abgang mitmachen musst und sich euer nächstes Wunder festbeißt.
Weißt du denn woran es liegt, dass du bisher soviel Abgänge hattest?
deseli
4653 Beiträge
20.10.2020 21:31
Ich hab eben eine Schmerztablette nehmen müssen weil ich solch starke Unterleibsschmerzen und Ziehen habe.
Bei jedem Schritt tut es arg weh, Liegen ist am Besten.
Hab im Internet gelesen, dass es vielen Frauen so geht da die Eierstöcke durch die Stimulation wohl anschwellen und das die Schmerzen verursacht.
Meist hält es wohl 2-3 Tage nach Auslösespritze an.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.10.2020 22:36
10 Tage sind doch ratzfatz um. Und dann wirst du hoffentlich ganz schnell kugeln

Ich kenne mich zwar nicht mit Auslösespritzen aus, aber leide auch bei jedem Eisprung. Es tut alles weh, niesen, husten, aufstehen, jede Erschütterung, wie ein Ballon im Bauch der sich aufpumpt und platzt. Bin dann auch 2-3 Tage sehr leidig. Hoffe dir gehts bald besser

Ich weiss leider nicht, wieso es manchmal nicht halten möchte. Werde auch gar keine genaueren Untersuchungen machen. Hätte ich vl.beim ersten Kind, oder zweiten, aber nicht mehr beim vierten. Es sind ja mehrere Faktoren bei mir, die nicht ganz passen. Ich denke wenn noch ein Abgang kommt, dann werden wir den KiWu beenden und es dabei belassen.
Wunder1620
11526 Beiträge
21.10.2020 06:18
Abaddon2708 soweit wird es nicht kommen.

Wir wollen auch nur mehr einen Versuch dann werden wir es auch lassen.
Ronja2014
1565 Beiträge
21.10.2020 07:44
10 Tage sind schnell um wenn man auf nichts wartet ...
Aber ansonsten können sich 10 Tage echt in die Länge ziehen .
MaWe
2004 Beiträge
21.10.2020 08:02
Abbadon, da hast du ja schon einiges durch, das tut mir leid.
Mir gehts beim es auch so, ich spüre ihn extrem.

Wunder, 10 Tage gehen schnell um, ich bin so gespannt.

Ronja und Deseli wann testet ihr?
Ronja2014
1565 Beiträge
21.10.2020 08:26
Zitat von MaWe:

nicht vor NMT vllt auch erst 2-3 Tage nach NMT da ich eigentlich sicher bin, dass ich meine Mens kriege...kann mir halt einfach nicht vorstellen schwanger zu sein. das wäre ja wie ein 6er im lotto sonst...1. zyklus und dann nur sex 5 Tage vor ES...nee daran glaube ich nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
21.10.2020 08:59
Zitat von Ronja2014:

Zitat von MaWe:

nicht vor NMT vllt auch erst 2-3 Tage nach NMT da ich eigentlich sicher bin, dass ich meine Mens kriege...kann mir halt einfach nicht vorstellen schwanger zu sein. das wäre ja wie ein 6er im lotto sonst...1. zyklus und dann nur sex 5 Tage vor ES...nee daran glaube ich nicht

Du beschreibst genau wie mein 2 Sohn entstanden ist. 4 Tage vorm positiven Ovu Bienchen gesetzt, am 5-6 Tag war dann der ES. Im ersten Zyklus. Bei gesunden Schwimmern durchaus kein Problem. Würde es nicht abschreiben und drücke die Daumen.

Ja das schon, 10 Tage nach dem ES bis zum ersten Test, kommt mir auch immer ewig vor, aber hinterher ist es doch schnell vergangen.

Wunder , ist dein erstes Kind auch mit Hilfe gekommen? Sorry falls du das schon geschrieben hast, hab nicht den ganzen Thread gelesen.
deseli
4653 Beiträge
21.10.2020 09:42
Zitat von MaWe:

Abwarten, bin ja erst +1 heute
Ronja2014
1565 Beiträge
21.10.2020 09:48
Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Abwarten, bin ja erst +1 heute

ich bin heute ES+9
Ronja2014
1565 Beiträge
21.10.2020 10:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von MaWe:

Du beschreibst genau wie mein 2 Sohn entstanden ist. 4 Tage vorm positiven Ovu Bienchen gesetzt, am 5-6 Tag war dann der ES. Im ersten Zyklus. Bei gesunden Schwimmern durchaus kein Problem. Würde es nicht abschreiben und drücke die Daumen.

Ja das schon, 10 Tage nach dem ES bis zum ersten Test, kommt mir auch immer ewig vor, aber hinterher ist es doch schnell vergangen.

Wunder , ist dein erstes Kind auch mit Hilfe gekommen? Sorry falls du das schon geschrieben hast, hab nicht den ganzen Thread gelesen.

danke für dein bericht. es wäre nicht tragisch, wenn es nicht geklappt hat, denn wir haben extra am ES kein herz gesetzt

aber es wäre auch keine tragödie wenn es geklappt hätte es ist bei uns tatsächlich alles offen und ohne stress. mein problem ist einfach nur ich bin in wirklich allen dingen ungeduldig, weil ich es hasse keine gewissheit zu haben, aber das ist nun nicht expliziet beim hibbeln so sondern spiegelt sich auch in ganz vielen anderen bereichen meines lebens wieder.
deseli
4653 Beiträge
21.10.2020 10:26
Mein Ovu ist heute immer noch positiv, eigentlich müsste dieser doch nach dem Eisprung schwächer werden oder?
abaddon2708
6972 Beiträge
21.10.2020 10:33
Zitat von deseli:

Mein Ovu ist heute immer noch positiv, eigentlich müsste dieser doch nach dem Eisprung schwächer werden oder?

Das Ei springt nach dem LH Höhepunkt, und zwar beim fallenden LH.
Es kann sein, dass es noch nicht gesprungen ist. Kann ja nach ersten positiven Ovu auch 2 Tage später sein

Ronja2014
1565 Beiträge
21.10.2020 10:44
Ich hatte den Eisprung auch erst als das LH wieder gefallen ist. Ich hatte morgens ein fetten positiven Test und Clear Blue hatte den Smiley. Abends hatte ich nochmal einen Test gemacht und da war er schon wieder nicht mehr sooooo deutlich und ClearBlue zeigte abends auch kein Smiley mehr und ich habe den ES Abends ganz ganz deutlich gemerkt. ich hatte zuvor 5 JAhre keinen ES mehr und es tat so extrem weh bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt