Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Marija12
4750 Beiträge
14.05.2020 22:43
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

...

Das weiß ich nicht.
Erstmal möchte ich nur schauen, ob so eigentlich alles in Ordnung ist.
Ne Freundin von mir meinte noch, das evtl bei der Ausschabung was "kaputt" gegangen ist
Mal sehen was mein Arzt dann meint, wie wir weiter machen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Kurven sehen einwandfrei aus. Ich hoffe, dass deine FÄ das bestätigen wird.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wie lange hat es jeweils bei deinen anderen vier Kindern gedauert?

Ja, das ist das komische. Naja, mal sehen

Meine drei großen sind sofort entstanden. Der große trotz Pille, der zweite im 2. ÜZ und die dritte weil wir einmal das kondom vergessen hatten.
Die vierte im 10. Üz. Aber sie hat einen anderen Erzeuger und der hatte ein schlechtes Spermiogramm.

Nun sind wir quasi im 3. Üz.
Ich hatte im Mai die Ausschabung... Hatten es danach wieder versucht. Nichts hatte geklappt. Dann hatten wir ne kurze Beziehung pause... Und nun versuchen wir es halt wieder.
Ich glaube schon, das meine Periode auch kommen wird.. Habe starke Rücken und unterleibsschmerzen. Also kann ich bald wieder neu starten

Jetzt erinnere ich mich. Die Frage hatte ich schon einmal gestellt.
Deine Kurven sind super. Trotzdem schadet eine Kontrolle nicht.
MaWi
2052 Beiträge
14.05.2020 23:03
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Kurven sehen einwandfrei aus. Ich hoffe, dass deine FÄ das bestätigen wird.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wie lange hat es jeweils bei deinen anderen vier Kindern gedauert?

Meine drei großen sind sofort entstanden. Der große trotz Pille, der zweite im 2. ÜZ und die dritte weil wir einmal das kondom vergessen hatten.
Die vierte im 10. Üz. Aber sie hat einen anderen Erzeuger und der hatte ein schlechtes Spermiogramm.

Ich hatte im Mai die Ausschabung... Hatten es danach wieder versucht. Nichts hatte geklappt. Dann hatten wir ne kurze Beziehung pause... Und nun versuchen wir es halt wieder.
Ich glaube schon, das meine Periode auch kommen wird.. Habe starke Rücken und unterleibsschmerzen. Also kann ich bald wieder neu starten

Macht ja nix. Ich kann mir auch nicht immer alles merken also frag ruhig

Ja richtig, eben einmal kontrollieren lassen kann nicht verkehrt sein
deseli
4653 Beiträge
15.05.2020 06:48

Ovu fast weiss. Hat sich dann wohl erledigt.
Oder ich hatte am 3.5 doch keinen Eisprung und dümpel so vor mich hin
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2020 07:12
Zitat von deseli:

Ovu fast weiss. Hat sich dann wohl erledigt.
Oder ich hatte am 3.5 doch keinen Eisprung und dümpel so vor mich hin

Dann müsste aber normal ja bald die mens kommen wenns nicht eingeschlagen hat. Das wäre ja auch schon mal was oder? Dann könnt ihr wieder neu starten und hoffentlich dieses mal normal. Und ich würde von vornherein immer um einen Ultraschall auch bitten nicht nur Blutabnahme . Ich kenn das auch nur so. Oder du schaust dich um eine neue Ärztin um.
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2020 07:14
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

...

Macht ja nix. Ich kann mir auch nicht immer alles merken also frag ruhig

Ja richtig, eben einmal kontrollieren lassen kann nicht verkehrt sein

Find ich auch
deseli
4653 Beiträge
15.05.2020 07:14
Aktuell fühlt sich allerdings nix wie eine kommende Mens an :/
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2020 07:19
Zitat von deseli:

Du bist ja auch erst wenn dann ES+11 ca. Hast ja noch 3-5 Tage.
deseli
4653 Beiträge
15.05.2020 07:56
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Du bist ja auch erst wenn dann ES+11 ca. Hast ja noch 3-5 Tage.

Mal sehen was der Sonntag & der Montag bringt.
Janna90
1605 Beiträge
15.05.2020 08:17
Es glaub es hat sich schon wieder erledigt bei mir meine Brüste tun nicht mehr weh und der Sst ist auch nicht stärker. Hab auch von Blutungen geträumt, wie das letzte mal, als sie dann kamen.. Gut das ist kein Zeichen, aber ich bin trotzdem nicht guter Dinge
deseli
4653 Beiträge
15.05.2020 08:23
Zitat von Janna90:

Es glaub es hat sich schon wieder erledigt bei mir meine Brüste tun nicht mehr weh und der Sst ist auch nicht stärker. Hab auch von Blutungen geträumt, wie das letzte mal, als sie dann kamen.. Gut das ist kein Zeichen, aber ich bin trotzdem nicht guter Dinge

Ohnein hör bloss auf Janna!
Aber der Strich ist doch da oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2020 08:24
Zitat von Janna90:

Ich kann dich aber wirklich beruhigen oder vkt Hoffnung geben. Als ich voriges jahr schwanger war hatte ich ab ES+12 auch keine Brust Schmerzen oder ziehen mehr das war weg und dann bei ES+15 kamen sie aber wieder mit voller Wucht und auch ein wenig anders.
Janna90
1605 Beiträge
15.05.2020 08:27
Zitat von deseli:

Zitat von Janna90:

Ohnein hör bloss auf Janna!
Aber der Strich ist doch da oder?

Ja der ist schon noch da :/ ach man, ich bin einfach so pessimistisch und hab so Angst
Janna90
1605 Beiträge
15.05.2020 08:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Ich kann dich aber wirklich beruhigen oder vkt Hoffnung geben. Als ich voriges jahr schwanger war hatte ich ab ES+12 auch keine Brust Schmerzen oder ziehen mehr das war weg und dann bei ES+15 kamen sie aber wieder mit voller Wucht und auch ein wenig anders.

Echt? Bei mir sind die immer innerhalb kürzester Zeit explodiert und ich musste schon die Stillbhs tragen ach man
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2020 08:48
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Echt? Bei mir sind die immer innerhalb kürzester Zeit explodiert und ich musste schon die Stillbhs tragen ach man

Ja total echt. Ich hab dort sogar verzweifelt komplett. Aber als die schmerzen wieder anfingen hab ich gewusst da ist was. Gib die Hoffnung erst dann auf wennndie mens echt da ist.
Janna90
1605 Beiträge
15.05.2020 09:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Ja total echt. Ich hab dort sogar verzweifelt komplett. Aber als die schmerzen wieder anfingen hab ich gewusst da ist was. Gib die Hoffnung erst dann auf wennndie mens echt da ist.

Ist schwierig, weil es einfach genau ist wie beim ersten Mal. Auch der Muttermund ist nicht mehr so hart..
Naja ich kann eh nichts tun als warten, aber optimistisch sein kann ich dabei wirklich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt