Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
07.03.2020 08:12

Hey Guten Morgen alle zusammen
Wie geht's euch denn so?
Ich hab mal meine Kurve dabei. Ich weiß nicht wieso, aber mein Gefühl sagt mir, das es nicht geklappt hat
Aber naja, etwas Zeit hab ich ja noch.
LG
Wunder1620
11526 Beiträge
07.03.2020 08:54
Hallo soweit gehts mr gut danke

Deine Kurve schaut aber gut aus
MaWi
2052 Beiträge
07.03.2020 09:53
Zitat von Wunder1620:

Hallo soweit gehts mr gut danke

Deine Kurve schaut aber gut aus

Das freut mich

Ja, hoffe sie bleibt auch da oben
Janna90
1608 Beiträge
07.03.2020 11:07
Zitat von Tifffy:

Also heute ist ZT28. Wenn mein Eisprung wirklich war, an dem besagten Tag, dann müsste die Mens am Montag kommen. Irgendwie fühle ich mich aber als wenn sie heute oder morgen kommt. Dann wäre kein ES gewesen. Mal abwarten

Uuund? Noch mensfrei?
Janna90
1608 Beiträge
07.03.2020 11:09
Zitat von Wunder1620:

Guten morgen. Meine tempi ist endlich gesunken. Keine Ahnung was ich jetzt wieder als zt eins nehmen soll vlt doch erst heute ich hasse das wenns nicht richtig kommt und man keine ahnung hat.

Ich habe gestern mit dem Kh telefoniert wegen der bauch und Gebärmutter Spiegelung. Nächste Woche ruft mich die Oberärztin zurück und dann werden wir das besprechen. Ich hibbel jetzt mal diesen Termin entgegen.

Ach Mensch. Aber gut ist ja, dass man dann weiß was Sache ist, wenn die Temperatur endlich zum Rest passt
Wunder1620
11526 Beiträge
07.03.2020 11:11
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Guten morgen. Meine tempi ist endlich gesunken. Keine Ahnung was ich jetzt wieder als zt eins nehmen soll vlt doch erst heute ich hasse das wenns nicht richtig kommt und man keine ahnung hat.

Ich habe gestern mit dem Kh telefoniert wegen der bauch und Gebärmutter Spiegelung. Nächste Woche ruft mich die Oberärztin zurück und dann werden wir das besprechen. Ich hibbel jetzt mal diesen Termin entgegen.

Ach Mensch. Aber gut ist ja, dass man dann weiß was Sache ist, wenn die Temperatur endlich zum Rest passt

. Du sagst es, ich mag dieses wirr warr nicht wie geht es dir?
Janna90
1608 Beiträge
07.03.2020 11:13
Zitat von MaWi:

Ich mein ich freu mich über einen frühen ES, aber das ist doch echt schräg
07.03.2020 16:10
Zitat von Janna90:

Zitat von Tifffy:

Also heute ist ZT28. Wenn mein Eisprung wirklich war, an dem besagten Tag, dann müsste die Mens am Montag kommen. Irgendwie fühle ich mich aber als wenn sie heute oder morgen kommt. Dann wäre kein ES gewesen. Mal abwarten

Uuund? Noch mensfrei?

Ja ZT 30 heute
Wunder1620
11526 Beiträge
07.03.2020 16:14
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Perfekt blöd mit dem termin
Janna90
1608 Beiträge
07.03.2020 18:14
Zitat von Tifffy:

Zitat von Janna90:

Zitat von Tifffy:

Uuund? Noch mensfrei?

Ja ZT 30 heute

Warten, warten, warten. Können wir ja mittlerweile
MaWi
2052 Beiträge
07.03.2020 18:20
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Ja das stimmt wohl.
Naja, nun heißt es abwarten und Tee trinken

Ja komisch
Naja, wenigstens ist es positiv und ich hoffe, ihr konntet ihn gut nutzen

Wer weiß, vielleicht hat es ja auch diesmal geklappt
08.03.2020 08:44
ZT 31... So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Wenn am Sonntag 23.2 so wie vermutet und getestet tatsächlich der ES war, dann ist ja alles im grünen Bereich und die Mens sollte Montag spätestens kommen.
MaWi
2052 Beiträge
08.03.2020 10:51
Zitat von Tifffy:

ZT 31... So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Wenn am Sonntag 23.2 so wie vermutet und getestet tatsächlich der ES war, dann ist ja alles im grünen Bereich und die Mens sollte Montag spätestens kommen.

Hast du denn schon getestet?
08.03.2020 11:13
Zitat von MaWi:

Zitat von Tifffy:

Ja ich doofe Nuss habe heute morgen meinen Clearblue mit Wochenbestimmung verbraten, der hat Nicht schwanger angezeigt. Denke der hätte bei ES plus 13 richtig anzeigen müssen
MaWi
2052 Beiträge
08.03.2020 11:22
Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWi:

Zitat von Tifffy:

Ja ich doofe Nuss habe heute morgen meinen Clearblue mit Wochenbestimmung verbraten, der hat Nicht schwanger angezeigt. Denke der hätte bei ES plus 13 richtig anzeigen müssen

Hmm schade

Ich habe auch getestet. Aber dem Test traue ich nicht. Aber der lag hier noch rum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt