Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
29.09.2019 06:37
Amy ich drücke sooooooo fest die daumen das die mens endlich ausbleibt
29.09.2019 06:39
Wie geht es euch?
Mir geht es soweit gut, bin schon total aufgeregt vor dem nächsten versuch. ich hoffe das alles nach plan verläuft
Mir geht es soweit gut, bin schon total aufgeregt vor dem nächsten versuch. ich hoffe das alles nach plan verläuft
29.09.2019 08:52
Oh, vielen Dank mein Gefühl ist eher nicht so gut. Abwarten, Dienstag sollte die Mens eintrudeln. Zumindest ist der Zyklus fix vorbei gegangen mit dem ganzen Umzug und der Hausplanung
29.09.2019 09:20
Zitat von AmyPixie:
Oh, vielen Dank mein Gefühl ist eher nicht so gut. Abwarten, Dienstag sollte die Mens eintrudeln. Zumindest ist der Zyklus fix vorbei gegangen mit dem ganzen Umzug und der Hausplanung
Vlt ist das ja ein gutes zeichen
29.09.2019 16:11
Hatte heute einen positiven Ovulationstest. Somit schätze ich meinen NMT auf den 13.10. (Mein Hochzeitstag)
29.09.2019 19:12
Zitat von Lilly2019:
Hatte heute einen positiven Ovulationstest. Somit schätze ich meinen NMT auf den 13.10. (Mein Hochzeitstag)
Der bringt dir bestimmt Glück
30.09.2019 10:33
Ich hatte wohl gestern meinen Es.
Samstag Abend wurde ein gesetzt.
Hätte gerne noch gestern, aber leider ging es mir nicht so gut.
Wäre es sinnvoll heute nochmal nachzulegen?
30.09.2019 11:00
Zitat von suschen2011:
Sicher könntet ihr heute nochmal wennnihr Lust dazu habt 1 rag nach ES könnte es auch klappen
30.09.2019 11:54
Ich meld mich auch mal wieder aus meiner Versenkung. Vor 10 Tagen hatte ich meine Op. Mittlerweile geht’s mir ganz gut. Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei meinem Arzt. Da will ich mal fragen, wie das festgestellt wird, ob mein Kiefer stabil genug ist. Ich befürchte, mittels Röntgen. Heißt für uns dann: Weitere 3 Monate mindestens warten :|
Allen anderen drücke ich ganz arg die Daumen
30.09.2019 13:52
Hallo Mädels.
Ich bin mit Ovus angefangen. Sie werden langsam stärker zs auch spinnbar seit gestern
Hoffe allen anderen geht's gut soweit
Ich bin mit Ovus angefangen. Sie werden langsam stärker zs auch spinnbar seit gestern
Hoffe allen anderen geht's gut soweit
30.09.2019 13:53
Zitat von suschen2011:
Nachlegen kann nie schaden
Aber auch mit einmal Bienchen setzen kann es gereicht haben.
Daumen sind gedrückt
30.09.2019 13:54
Zitat von juuLes:
Ich meld mich auch mal wieder aus meiner Versenkung. Vor 10 Tagen hatte ich meine Op. Mittlerweile geht’s mir ganz gut. Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei meinem Arzt. Da will ich mal fragen, wie das festgestellt wird, ob mein Kiefer stabil genug ist. Ich befürchte, mittels Röntgen. Heißt für uns dann: Weitere 3 Monate mindestens warten :|
Ohje, aber schön das es dir gut geht
30.09.2019 13:55
Zitat von juuLes:
Schön das es dir gur geht. Ich würde eventuell erwähnen das ihr in babyplanung seit, mal schauen was sie dann sagen
30.09.2019 16:23
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Schön das es dir gur geht. Ich würde eventuell erwähnen das ihr in babyplanung seit, mal schauen was sie dann sagen
Ja, das möchte ich auch ansprechen. Aber ich denke leider wirklich, dass es nur durch Röntgen feststellbar ist, ob der gebrochene Kiefer wieder verknöchert ist.
Aber wenn es so ist, dann ist es so. 3 Monate schaffe ich auch noch
@Mawi: Danke
30.09.2019 17:20
Leider gibs keine gute nachrichten ich packs einfach nicht mehr. Die blutung ist leider nicht normal da sich die schleimhaut nicht abbaut trotz über stärker blutung. Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein muss ich wieder ins kh und doch eine OP machen also wirds kein julibaby geben
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt