Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
16.08.2019 12:26
Zitat von Jarla:
Danke
Bin sehr verunsichert wegen den Streifen. Zeigen die One Step eigentlich früh an? Hab die 10 miu.
Habe jetzt eben nochmal geschaut. Ich kann das mit der Schwarzlicht Bearbeitung nicht. Wie geht das bei dem Huawei P30. Weiß das jemand zufällig?
Ich hab jetzt nochmal geschaut und es war ein Strich da allerdings kann es auch Verdunstung sein
So kann ich was erkennen. Aber man weiß ja nie genau. Meine haben auch leichte Linien gezeigt. Hab nun trotzdem meine Periode
Hatte diese one steps auch bei meiner jüngsten und meinem Sternchen. Haben bei es+9/10 positiv angezeigt.
Clearblue digital ohne wb zeigte an es+10 SCHWANGER an
16.08.2019 13:54
Ja der Clearblue digital zeigt 5 Tage vor der fälligen Periode an. Hab den auch im Schrank liegen dann brauch man nicht Striche raten
Warte aber trotzdem ab bis NMT. Hab zu große Angst, das ich vorher positiv teste und dann doch die Mens kommt dann will ich es lieber nicht wissen,wenn es doch abgegangen ist.
Drücke aber auf jeden Fall die Daumen
Warte aber trotzdem ab bis NMT. Hab zu große Angst, das ich vorher positiv teste und dann doch die Mens kommt dann will ich es lieber nicht wissen,wenn es doch abgegangen ist.
Drücke aber auf jeden Fall die Daumen
16.08.2019 15:54
Danke für eure Hilfe. Melde mich nur kurz. Habe einen testamed gemacht und sehe da auch etwas
Es bleibt spannend
Es bleibt spannend
16.08.2019 16:03
Zitat von Jarla:ich sehe auch was.. freu mich soooo für dich
Danke für eure Hilfe. Melde mich nur kurz. Habe einen testamed gemacht und sehe da auch etwas
Es bleibt spannend
16.08.2019 16:40
Zitat von Jarla:
Es bleibt spannend
Ich seh auch was
16.08.2019 16:55
Zitat von Jarla:
Danke
Bin sehr verunsichert wegen den Streifen. Zeigen die One Step eigentlich früh an? Hab die 10 miu.
Habe jetzt eben nochmal geschaut. Ich kann das mit der Schwarzlicht Bearbeitung nicht. Wie geht das bei dem Huawei P30. Weiß das jemand zufällig?
Ich hab jetzt nochmal geschaut und es war ein Strich da allerdings kann es auch Verdunstung sein
Tut mir leid, aber warte doch einfach noch ein paar Tage, anstatt das jetzt mit irgendwelchen schwarzlichtoptionen zu bearbeiten. Momentan ist er negativ. Mach dir doch selbst nicht so einen Stress
@Mawi: Tut mir leid. Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Hab gestern meine Weisheitszähne rausbekommen. Ich bin so froh, dass ich beim Zahnarzt jetzt erstmal durch bin Am 26. geht’s weiter beim Kieferorthopäde. Bin so gespannt, wie es jetzt weiter geht.
16.08.2019 17:18
@Mawi, kitsune und wunder: ich danke euch . Tatsächlich ist er jetzt getrocknet und man sieht deutlich eine rosa Linie, wenn auch noch sehr dünn. Es kann immer alles oder nichts sein. Ich werde am 20. einen Digi machen. Heute habe ich mir mal keinen Rohmilch Käse gekauft. Solange ich nicht weiß, ob ich schwanger bin, habe ich kein gutes Gefühl dabei.
Sind Verdunstungslinien auch rosa? Die Testamed Linie ist klar rosa. Bin auch sehr dankbar für den Tipp mit dem Testamed
@Juules: ich weiß ich bin sehr hibbelig. Geduld ist nicht so meine Stärke. Das war schon immer so. Ich warte jetzt mal ab
@koala: kann ich verstehen. Den Digi nehme ich auch erst später, wobei der bei meinem Sohn nicht positiv angezeigt hat also der hat erst spät was gezeigt. Da war ich schon nach NMT. Ich drücke dir fest die Daumen
Sind Verdunstungslinien auch rosa? Die Testamed Linie ist klar rosa. Bin auch sehr dankbar für den Tipp mit dem Testamed
@Juules: ich weiß ich bin sehr hibbelig. Geduld ist nicht so meine Stärke. Das war schon immer so. Ich warte jetzt mal ab
@koala: kann ich verstehen. Den Digi nehme ich auch erst später, wobei der bei meinem Sohn nicht positiv angezeigt hat also der hat erst spät was gezeigt. Da war ich schon nach NMT. Ich drücke dir fest die Daumen
16.08.2019 20:55
@jarla ich freu mich für dich. Auf dem nächsten test von dir sehe ich eindeutig was
Halte uns auf dem laufenden
16.08.2019 21:49
Zitat von MaWi:
@jarla ich freu mich für dich. Auf dem nächsten test von dir sehe ich eindeutig was
Danke MaWi. Ich hatte ihn auseinander gebaut als er getrocknet war
Ich hoffe nun das Beste
Halte euch auf dem Laufenden
16.08.2019 21:54
Herzlichen Glückwunsch. Freu mich unbekannter weise für euch.
16.08.2019 22:15
Zitat von Lilu1988:
Herzlichen Glückwunsch. Freu mich unbekannter weise für euch.
Danke
17.08.2019 10:12
Zitat von Jarla:
Zitat von MaWi:
Ich hoffe nun das Beste
Jaaaa eindeutig ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch
17.08.2019 13:01
Zitat von MaWi:
Zitat von Jarla:
Zitat von MaWi:
Ich hoffe nun das Beste
Danke an euch alle
Wir freuen uns so sehr
Für die Liste Jarla 29.04.2020 wird wahrscheinlich ET sein
Wir haben heute schon den Digi gemacht. Bitte halt dich gut fest kleiner Krümel
17.08.2019 18:36
Zitat von Jarla:
Zitat von MaWi:
Zitat von Jarla:
Zitat von MaWi:
Ich hoffe nun das Beste
Danke an euch alle
Wir freuen uns so sehr
Für die Liste Jarla 29.04.2020 wird wahrscheinlich ET sein
Wir haben heute schon den Digi gemacht. Bitte halt dich gut fest kleiner Krümel
Herzlichen Glückwunsch,
Wir handhaben es hier so das wir die schwangeren von der liste nehmen da es janeh die monatsthreads gibt zum mitschreiben. Hier bleiben darfst du aber natürlich
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt