Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
06.08.2019 12:45
Ich wohne nicht in Schweden
Ich hab damals in der 12. Woche erfahren, dass das Herz wohl schon seit der 9./10. Woche nicht mehr schlägt. Deswegen ist die 10. Woche in meinem Kopf auch das größte Hindernis.
Sollte es aber dieses mal geklappt haben, werde ich trotzdem in der 8. Woche zum Arzt gehen
Ich hab damals in der 12. Woche erfahren, dass das Herz wohl schon seit der 9./10. Woche nicht mehr schlägt. Deswegen ist die 10. Woche in meinem Kopf auch das größte Hindernis.
Sollte es aber dieses mal geklappt haben, werde ich trotzdem in der 8. Woche zum Arzt gehen
06.08.2019 18:07
@Wunder: wie war dein Termin?
@Ovu:
Links gestern mittag, rechts von eben, weil ich es vorher nicht geschafft hab. Sieht gut aus oder!?
@Ovu:
Links gestern mittag, rechts von eben, weil ich es vorher nicht geschafft hab. Sieht gut aus oder!?
06.08.2019 22:31
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ihr meinen Platz wieder vergeben könnt...ich lese eher mit, als das ich aktiv mitschreibe und da nehme ich nur einen Platz weg...
Ich wünsch euch alles Liebe und drücke allen ganz fest die Daumen
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ihr meinen Platz wieder vergeben könnt...ich lese eher mit, als das ich aktiv mitschreibe und da nehme ich nur einen Platz weg...
Ich wünsch euch alles Liebe und drücke allen ganz fest die Daumen
07.08.2019 00:37
Zitat von juuLes:
Zitat von Jarla:
Zitat von AmyPixie:
Ich wäre auch froh, wenn ich zumindest nicht vor der 10. Woche einen Termin hätte. Ich will das einfach nicht nochmal. Den Herzschlag sehen und beim nächsten mal nicht mehr. Je nachdem, wann es klappt ist das aber besser oder schlechter zu verwirklichen
Wohnst du in Schweden?
Für mich ist die 10. Woche die schlimmste Woche. Da war ich auch beim Arzt und das Baby hatte keinen Herzschlag mehr.
@wunder1620: danke für deine lieben Worte. Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen. Weißt du wie das bei den geplanten Kaiserschnitten ist? Ab welcher Woche werden die Kleinen dann geholt?
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
@all: irgendwie merke ich immernoch nichts vom ES. Heute wäre der ja eigentlich naja kann ja sowieso nichts machen außer warten
Vll. merkst du ihn dieses mal einfach nicht? Oder er ist verschoben. Machst du ovus?
Ich habe endlich ein Ziehen im Unterleib also ist der ES doch pünktlich vermutlich. Nur gegen Abend hält erst. Wir haben denke ich nun genug dafür getan, dass es klappen könnte. Ehrlich gesagt habe ich auch jetzt keine Lust mehr noch Bienchen zu setzen Ovus mache ich keine. Eigentlich wollte ich alles entspannt angehen. Merke aber, dass ich total hibbelig schon bin Bin aber generell ein nervöser Mensch
Finde es toll, dass deine Kollegen da schon Rücksicht nehmen. Ab wann willst du den Schein abgeben? Bei mir wird keine Rücksicht genommen. Schwangere sind nicht gerne gesehen und zum Oktober werde ich befördert, aber es ist mir ehrlich gesagt egal, wie sie das finden. Gehe ja erst wieder Ende September arbeiten. Bis dahin ist ja noch ein wenig. Allerdings werde ich es wohl früh sagen, weil ich ansonsten zeitliche Probleme bekomme. Könnte sonst nicht zum Arzt und muss sehr oft hin.
Ich lasse die Feindiagnostik machen um sicher zu gehen, dass unser Kind keine lebensbedrohlichen Fehlbildungen hat. Unser Sohn hat Herzfehlbildungen, die aber wirklich nur noch zum Glück gering sind. Trotzdem will ich lieber wissen, was mich erwartet. So würde ich dann ggf. ein anderes Kkh wählen zur Geburt etc. Auch ein besonders Kind ist bei uns willkommen.
@AmiePixie: ja das würde ich auch so machen. Eine Fehlgeburt ist immer schlimm. Ich hatte ET im Juni 2019. Gerade im Juni habe ich nur Schwangere gesehen. Das war schon hart für mich
@wunder1620: ich freue mich für dich. Wie wars beim Ultraschall? Gut 1 Woche vorher ist ja super
@Janna: das sieht perfekt aus wenn du heute Es hast und es bei mir auch klappen sollte, dann würden wir quasi theoretisch identisch lange kugeln
@schokolade89:ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen für dich
07.08.2019 07:30
Hallo ihr lieben mein internet ist gestern nicht gegangen
Der termin war schön ich schicke euch ein bildchen + ss viren.
Krümelchen ist schon 3,7 cm groß
@schokolade89 du kannst aber dennich mal was fragen wenn du magst auch wenn ich dich vonnder liste nehme ok
@schokolade89 du kannst aber dennich mal was fragen wenn du magst auch wenn ich dich vonnder liste nehme ok
07.08.2019 07:31
*geschlossene Gruppe*
Aktueller Stand: 07.08.2019
Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
MaybeBaby2019~ 1 ÜZ ~NMT 16.08.
Jarla ~ 1. ÜZ ~ NMT 20.08.
Janna90 ~ 1 ÜZ ~ NMT 24.08.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
07.08.2019 07:51
Zitat von Wunder1620:
Das ist ganz lieb! Dankeschön
Und was für ein tolles Bild von eurem krümelchen
07.08.2019 21:16
Zitat von Wunder1620:
Oh, ein sehr schönes Bild. Ich freu mich für dich!
08.08.2019 12:08
Zitat von Wunder1620:
09.08.2019 07:24
Zitat von Wunder1620:
Nadine und Julebär beineuchbwirds schon spannend
Julebär hat gestern schon im "Striche raten-Thread" ein sehr schönes Foto gepostet
09.08.2019 07:27
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Julebär hat gestern schon im "Striche raten-Thread" ein sehr schönes Foto gepostet
Ja hab ich gesehen, diese Tests sind nur oft sehr fies ich hoffe das sie heute mit einem anderen positiv testet
09.08.2019 09:41
Zitat von Wunder1620:
Oh wie schön
Ich greife gerne zu und nehme mir ein paar Viren
09.08.2019 09:42
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Ja hab ich gesehen, diese Tests sind nur oft sehr fies ich hoffe das sie heute mit einem anderen positiv testet
Tatar, mit Testamed an ES +12
Bitte bleib kleiner Regenbogenfisch
09.08.2019 09:47
So Mädels, ich bin auch wieder da
Die letzten Tage waren etwas anstrengend.
Dienstagabend zu Schwiegereltern gefahren(eine Stunde Fahrt)
Dann nächsten Morgen 6 Uhr hoch, fertig machen und ab zur Hochzeit (1,5 Stunden Fahrt)
Ja, dann abends zurück zu uns nach Hause) 2,5 Stunden Fahrt)
Und gestern morgen mit den Kids zum Heidepark Soltau (2,5 Stunden Fahrt... Inklusive Stau auf hin und Rücktour) was für zwei Tage, ich sage es euch aber Kinder hatten Spaß, das ist die Hauptsache
So, zu mir... Bin heute es+8/9
Mir ist zwischendurch übel. Aber das schiebe ich auf die Kilometer, die wir die zwei Tage gefahren sind
Ich glaube, ich teste am Sonntag mal
Die letzten Tage waren etwas anstrengend.
Dienstagabend zu Schwiegereltern gefahren(eine Stunde Fahrt)
Dann nächsten Morgen 6 Uhr hoch, fertig machen und ab zur Hochzeit (1,5 Stunden Fahrt)
Ja, dann abends zurück zu uns nach Hause) 2,5 Stunden Fahrt)
Und gestern morgen mit den Kids zum Heidepark Soltau (2,5 Stunden Fahrt... Inklusive Stau auf hin und Rücktour) was für zwei Tage, ich sage es euch aber Kinder hatten Spaß, das ist die Hauptsache
So, zu mir... Bin heute es+8/9
Mir ist zwischendurch übel. Aber das schiebe ich auf die Kilometer, die wir die zwei Tage gefahren sind
Ich glaube, ich teste am Sonntag mal
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt