Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
19.03.2019 19:52
Zitat von Cori30:

Sternfeuer wie siehts denn nun bei dir aus? Mens inzwischen da?

Maus drücke dir ganz feste die Daumen das die Temperatur weiter oben bleibt und du demnächst zu den glücklich kugelnden gehörst.

Hab seit ein paar Tagen diese ULschmerzen bzw. das blöde Gefühl als ob die Mens gleich käme. Heute wäre ja eigentlich mein NMT aber wahrscheinlich ist dieser Zyklus mal wieder länger wie der letzte. Denn der Sst heute morgen war blütenweiß.

Danke dir liebes. Hast du nicht schon positiv getestet oder verwechsel ich dich gerade
Wunder1620
11526 Beiträge
19.03.2019 19:53
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen. Mir geht es so lala. Zu erst dachte ich, dass ich das diesesmal leichter wegstecke, weil ich noch nicht so weit war. Aber irgendwie funktioniert es nicht so wie gedacht. Ich bin wirklich sehr traurig. Vielleicht liegt's es auch daran, dass ich gerade überhaupt nicht weiß wo ich in Zyklus stehe und somit das Gefühl habe ich pausiere wieder
Meine Ovus machen mich auch nicht so wirklich schlauer. Mal gucken...

Ach das ist doof,aber ich denke das steckt nicht mal die stärkste frau einfach weg. zeig mal deine ovus?

Ich stell die nachher oder morgen rein, ok?

Perfekt
Cori30
127 Beiträge
19.03.2019 20:13
Da verwechselst du mich gerade. Cori89 War das mit dem positiven Test vor ein paar Tagen.
Hasibaby1
755 Beiträge
19.03.2019 20:26
Hallo Mädels
Wie geht es euch denn allen so?
Wann geht's hier mit den ersten Tests wieder los?
Ich hoffe natürlich ganz doll für euch, vor allem für die, die es schon so lange versuchen, dass es nun endlich mal klappt
Ich habe bis jetzt kaum Ovus gemacht, den letzten irgendwann letzte Woche, glaube Freitag
Meine Tempi war bisher normal so von 36,41 bis 36,55 und heute früh bei 35,85 ich werd immer kühler
Wunder1620
11526 Beiträge
19.03.2019 21:00
Zitat von Hasibaby1:

Hallo Mädels
Wie geht es euch denn allen so?
Wann geht's hier mit den ersten Tests wieder los?
Ich hoffe natürlich ganz doll für euch, vor allem für die, die es schon so lange versuchen, dass es nun endlich mal klappt
Ich habe bis jetzt kaum Ovus gemacht, den letzten irgendwann letzte Woche, glaube Freitag
Meine Tempi war bisher normal so von 36,41 bis 36,55 und heute früh bei 35,85 ich werd immer kühler

Vlt hast du bald ES
Wunder1620
11526 Beiträge
19.03.2019 21:00
Zitat von Cori30:

Da verwechselst du mich gerade. Cori89 War das mit dem positiven Test vor ein paar Tagen.

Aso ok sorry dann hoffentlich testest du auch positiv
sternfeuer
4726 Beiträge
19.03.2019 21:04
Bei mir ist immer noch nichts. Mal gucken was morgen passiert. Will mich einfach nicht zu früh freuen. Aber langsam werd ich doch hibbelig
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.03.2019 22:23
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Meine tempi ist weiter gestiegen hoffentlich bleibt sie oben sonst bekomm ich echt noch einen anfall

Danke dir. Was bedeutet es denn, wenn sie oben bleibt? Könntest du dann schwanger sein?

Ja also 19 tage hochlage bedeutet schwanger aber das weiß man eh schon vorher ob die mens kommt. Oder nicht. Die tempi steigt meistens einen tag nach ES.

Es gibt aber einige bei denen die Tempi schon vor NMt zum sinken beginnt die wissen dann auch schon vorher das es nicht geklappt hat oder eben das es geklappt hat. Meine tempi sinkt immer erst an zt4

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Bei mir ist die Tempi immer sehr hoch, bis sie bei +12 absackt und bei +13 auf die Coverline fällt . Und da kommt auch immer die Mens.
Das hat mich immer so frustriert , dass ich nicht mehr messe
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.03.2019 22:25
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Ich bin da ganz bei dir. Und ehrlich gesagt haben uns ja leider noch nicht so viel verlassen
Und ja, ich würde es auch nicht so gut wegstecken können und mich jedes Mal erklären zu müssen mag ich auch nicht
Und ich zähle mich nichtmal zu den längsten hier.

Egoistisch finde ich dich jetzt nicht und böse auf gar keinen Fall.

Ja ich finde eben das es so toll ist wie es ist. Und finde eben auch das uns noch nicht viele verlassen haben. Eher nur die, die nicht mehr geschrieben haben.
Und gerade auch in deinem fall zieht einem das noch mehr runter. Wie geht es dir eig? tut mir leid das ich frage. Wie stehst du ihm zyklus jetzt?

Danke das ist lieb von dir das du mich nicht egoistisch findest oder böse.

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen. Mir geht es so lala. Zu erst dachte ich, dass ich das diesesmal leichter wegstecke, weil ich noch nicht so weit war. Aber irgendwie funktioniert es nicht so wie gedacht. Ich bin wirklich sehr traurig. Vielleicht liegt's es auch daran, dass ich gerade überhaupt nicht weiß wo ich in Zyklus stehe und somit das Gefühl habe ich pausiere wieder
Meine Ovus machen mich auch nicht so wirklich schlauer. Mal gucken...

Es klappt ganz bald wieder, da bin ich mir sicher . Und dann hält es sich ganz fest
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.03.2019 22:27
Zitat von sternfeuer:

Bei mir ist immer noch nichts. Mal gucken was morgen passiert. Will mich einfach nicht zu früh freuen. Aber langsam werd ich doch hibbelig

Ooooh Däumchen sind gedrückt. Wunder gibt es immer wieder
sternfeuer
4726 Beiträge
20.03.2019 05:39
Mädels der Test ist negativ. Trotzdem hab ich noch nicht meine Mens. Ich versteh das nicht
20.03.2019 06:37
Danke Maus und Jule, ich mag mich auch nicht immer so oft erklären und rechtfertigen, es ist wie es ist.
Wunder1620
11526 Beiträge
20.03.2019 06:58
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Meine tempi ist weiter gestiegen hoffentlich bleibt sie oben sonst bekomm ich echt noch einen anfall

Danke dir. Was bedeutet es denn, wenn sie oben bleibt? Könntest du dann schwanger sein?

Ja also 19 tage hochlage bedeutet schwanger aber das weiß man eh schon vorher ob die mens kommt. Oder nicht. Die tempi steigt meistens einen tag nach ES.

Es gibt aber einige bei denen die Tempi schon vor NMt zum sinken beginnt die wissen dann auch schon vorher das es nicht geklappt hat oder eben das es geklappt hat. Meine tempi sinkt immer erst an zt4

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Bei mir ist die Tempi immer sehr hoch, bis sie bei +12 absackt und bei +13 auf die Coverline fällt . Und da kommt auch immer die Mens.
Das hat mich immer so frustriert , dass ich nicht mehr messe

Ich würde es eher als praktisch sehen so ersparst du dir den test. aber unterm strich ist es egal wie es ist immer alles sehr deprimierend wenns nicht geklappt hat.
Wunder1620
11526 Beiträge
20.03.2019 06:59
Zitat von sternfeuer:

Mädels der Test ist negativ. Trotzdem hab ich noch nicht meine Mens. Ich versteh das nicht

ES vlt doch später? Die mens mann bis ES+18 kommen was noch als normal eingestuft wird laut kiwu.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.03.2019 07:06
Zitat von Maus1718:

Zitat von sternfeuer:

ES vlt doch später? Die mens mann bis ES+18 kommen was noch als normal eingestuft wird laut kiwu.

Keine Ahnung. Wenn kiwu doch 5.3 gesagt hat laut BT das da Eisprung war... komisch alles. Muss ich wohl noch abwarten. wie immer... kennt das aber nicht das dass so ist. Hab immer SB ab ES+12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt