Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.10.2018 10:23
Huhu Ihr Lieben
ZT2 . Aber mit der Zyste war ja klar, dass das nix wird . Ich hoffe sie geht mit ab , dass man nächsten Monat endlich einen hormonstatus machen kann.
Neuer NMT ist ca der 24.11.
NiMaBelle
578 Beiträge
31.10.2018 14:22
Zitat von FräuleinFee:

Huhu Ihr Lieben
ZT2 . Aber mit der Zyste war ja klar, dass das nix wird . Ich hoffe sie geht mit ab , dass man nächsten Monat endlich einen hormonstatus machen kann.
Neuer NMT ist ca der 24.11.
ach Mist... dann starten wir wieder gemeinsam in die neue Runde... Tempi ist bei mir auch jetzt runter
sternfeuer
4726 Beiträge
01.11.2018 13:07
Guckt mal

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Morgen ist er bestimmt noch fetter. Denke demnach ES wird Fr/Sa sein...
Mal gucken ob wir noch Herzchen setzten... Letzte ist schon 3 Tage her.
NiMaBelle
578 Beiträge
01.11.2018 13:19
Zitat von sternfeuer:

Guckt mal

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Morgen ist er bestimmt noch fetter. Denke demnach ES wird Fr/Sa sein...
perfekt das Wochenende ist gerettet dann wünsche ich viel Spaß
01.11.2018 14:49
Ich bin heute ES +1
sternfeuer
4726 Beiträge
02.11.2018 07:04
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von sternfeuer:

Guckt mal

perfekt das Wochenende ist gerettet dann wünsche ich viel Spaß

Danke
sternfeuer
4726 Beiträge
02.11.2018 07:05
Zitat von Panusi:

Ich bin heute ES +1

Blöde warterei nach ES immer
RosaEinhorn
1660 Beiträge
02.11.2018 08:05
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Panusi:

Ich bin heute ES +1

Blöde warterei nach ES immer

Oh ja. Die Warterei ich generell blöd...
NiMaBelle
578 Beiträge
02.11.2018 10:36
Nach ES finde ich die Zeit auch immer extrem lang... bis dahin bin ich immer relaxt.

So ich denke morgen kommt die Mens... es spricht alles dafür. Unterleibsziehen und vermehrt ZS... Tempi ist auch gefallen... ach man. Irgendwie alles total deprimierend. Dann ÜZ 11
sternfeuer
4726 Beiträge
02.11.2018 13:02
Zitat von NiMaBelle:

Nach ES finde ich die Zeit auch immer extrem lang... bis dahin bin ich immer relaxt.

So ich denke morgen kommt die Mens... es spricht alles dafür. Unterleibsziehen und vermehrt ZS... Tempi ist auch gefallen... ach man. Irgendwie alles total deprimierend. Dann ÜZ 11

ja die Zeit nach dem ES vergeht irgendwie immer langsamer als die erste ZH.
Oh man auch schon so lange? Das tut mir leid. Irgendwann verliert man da die Geduld. Wir sind Üz 15 oder so, eigentlich Üz 18 aber 3 Zykluse waren mal dazwischen die wir nicht genutzt haben/ konnten.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.11.2018 13:16
Mein Ovu ist heut schwächer als gestern. Denke der ES ist dann heut.
Gut das wir gestern abend noch mal genutzt haben.

Für die List: NMT 16.11.
02.11.2018 16:18
Mein Zyklus muss sich wohl irgendwie noch einpendeln. Hab gestern schon meine Tag bekommen. Das war ein 23 Tage Zyklus.... Wie soll ich da den richtigen Zeitpunkt finden... Naja, abwarten und einfach machen.
Neuer NMT müsste dann der 27.11.; wenn denn der 26 Tagesrythmus wieder kommt.
02.11.2018 20:04
Zitat von sternfeuer:

Mein Ovu ist heut schwächer als gestern. Denke der ES ist dann heut.
Gut das wir gestern abend noch mal genutzt haben.

Für die List: NMT 16.11.

Dann ran an den Mann, würde ich sagen viel Spaß hihi
02.11.2018 20:06
Zitat von Julebär:

Mein Zyklus muss sich wohl irgendwie noch einpendeln. Hab gestern schon meine Tag bekommen. Das war ein 23 Tage Zyklus.... Wie soll ich da den richtigen Zeitpunkt finden... Naja, abwarten und einfach machen.
Neuer NMT müsste dann der 27.11.; wenn denn der 26 Tagesrythmus wieder kommt.

Wow, 23 Tage das aber echt nicht lang Kann man mal sehen, wie unterschiedlich das immer sein kann! Machst du ovus oder musst du deine tempi? Wenn du dir da so unsicher bist...wären die beiden Sachen vielleicht eine Option!?
02.11.2018 20:09
Zitat von NiMaBelle:

Das tut mir leid echt blöd aber Kopf hoch! Wir schaffen das alle irgendwann!!!! Ich glaub ganz fest dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt