Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
24.10.2018 22:23
So ihr Lieben, der ovu ist dann wohl mal positiv und ich hoffe, dass es reicht
Haben gestern Abend und heute Vormittag nochmal ein Herzchen gesetzt, jetzt ist er ja leider schon auf Tagung
Vielleicht haben wir Glück und es reicht aus, einen Tag vorher...das Ei wird ja sicher erst morgen springen... Im letzten Zyklus hatten wir auch am Eisprungtag geherzelt und es hat leider nicht gereicht gehabt, zwei Tage vorher...mal sehen! Wie war das? Positiv denken
Mein Zyklus is dieses Mal dann wieder etwas außer der Reihe...vielleicht bringt das ja Glück
24.10.2018 22:24
Zitat von Mama0160:
Hallo ihr lieben,
Mein Nmt ist am 29.11 laut meiner app. Wir konnten
Nur ein herzchen setzten in den Tagen. Glaube nucht das es für diesen Monat gereicht hat. Gestern es+10 frühtest negativ.
Das warten macht einen echt verrückt. Mal gucken ob die mens kommt oder sie bleibt weg.
Noch ist nicht alles verloren!!! Wir drücken weiterhin fest die Daumen!!!
24.10.2018 22:25
Zitat von NiMaBelle:
diese Kurve ist von diesen Zyklus... es scheint als wenn kein ES statt gefunden hat... da die Tempi so langsam ansteigt... in den letzten Zyklen war es immer gerade hoch.
Aber vielleicht ist es ja trotzdem euer Glückszyklus, eben weil der mal anders abläuft Frauenlogik
Ich drück dir die Daumen!
24.10.2018 22:27
Zitat von Jenna_83:
Huhu ich mag auch gerne mit aufgenommen werden
Kurz zu mir bin 35 Jahre jung und habe 2 Jungs nach guten 8 Jahren wünschen wir uns noch einen kleinen Nachzügler.
Ich bin heute ÜZ 4 ZT 28 mein NMT müsste heute den 24.10-27.10 sein.. Kann ich leider nicht so genau sagen durch den Abgang letzten Monat.
Ich hab meinen ES diesen Zyklus mal mit Ovus bestimmt der an ZT 15 war. Bin bissl hibbelig gerade
Messe sonst nur meine Temperatur. Die Tempi ist heute auch etwas gestiegen.
Hier mal meine Kurve
Durch den Abgang leider sehr kurvig.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab bevor ich einen SS Test mache.
Ach ja auch wenn sowas nicht sicher ist Orakel ich seid ein paar Tagen. Fragt mich nicht warum ich sowas mache.. Dachte ich versuche es einfach mal..
Das ist das Ergebnis von heute morgen.
Was meint ihr?
Zu guter Letzt wünsche ich uns allen das wir schnell schwanger werden
Liebe Grüße
Mit dem orakeln kenne ich mich leider nicht aus, aber deine Kurve sieht verlockend aus ich drück auch dir die Daumen
24.10.2018 22:48
Meine lieben ich kümmere mich morgen um die Liste, habe im Moment wenig Zeit, haben Ferien und sind viel unterwegs
25.10.2018 04:51
Zitat von Panusi:
Meine lieben ich kümmere mich morgen um die Liste, habe im Moment wenig Zeit, haben Ferien und sind viel unterwegs
Nehmt ihr mich auch noch auf die Liste auf? Ich bin 33-Jahre und wir wünschen uns jetzt doch noch ein 2. Kind. Unser Sohn ist mittlerweile schon 8 Jahre. Ich bin im 1.ÜZ und mein NMT müsste auf den 30.11 fallen.
Und es ist sooooo schwierig nicht jetzt schon zu testen
Würde am liebsten jetzt schon Gewissheit haben...
25.10.2018 05:17
Zitat von Änna1807:
Huhu ihr hibbeltrinen
Sagt doch mal, wie genau funktioniert das mit diesen ovus? Wenn ich einen positiven ovu habe, wann weiß ich dann wann mein ES war? Wenn der ovu nächsten Tag negativ ist? Oder wie funktioniert das?
Vielleicht hat ja jemand Lust mir das zu erklären, denn ich habe absolut keine Ahnung
Lg Änna
Ob er sicher war,weißt du nur wenn du Temperatur misst und diese ansteigt.
25.10.2018 06:02
Zitat von eddyleo89:
Haben gestern Abend und heute Vormittag nochmal ein Herzchen gesetzt, jetzt ist er ja leider schon auf Tagung
Vielleicht haben wir Glück und es reicht aus, einen Tag vorher...das Ei wird ja sicher erst morgen springen... Im letzten Zyklus hatten wir auch am Eisprungtag geherzelt und es hat leider nicht gereicht gehabt, zwei Tage vorher...mal sehen! Wie war das? Positiv denken
Mein Zyklus is dieses Mal dann wieder etwas außer der Reihe...vielleicht bringt das ja Glück
Moinsen
uiii der ist aber mal mega positiv ..Ich drücke dir ebenfalls die Daumen
Meine Temperatur ist noch hoch .. Trau mich nicht zu testen lach ein bissl Geduld hab ich noch. Mal sehen ich warte noch bis Samstag ab.
25.10.2018 06:05
Zitat von Meli-Mama:
Zitat von Panusi:
Nehmt ihr mich auch noch auf die Liste auf? Ich bin 33-Jahre und wir wünschen uns jetzt doch noch ein 2. Kind. Unser Sohn ist mittlerweile schon 8 Jahre. Ich bin im 1.ÜZ und mein NMT müsste auf den 30.11 fallen.
Huhu
HIHI das kenne ich aber diesen Zyklus wollt ich mal bissl entspannter sein aber manchmal funktioniert es auch nicht. Auf der Arbeit bin ich gut abgelenkt
Welchen ZT bist du heute ?
25.10.2018 08:51
Zitat von Änna1807:
Huhu ihr hibbeltrinen
Sagt doch mal, wie genau funktioniert das mit diesen ovus? Wenn ich einen positiven ovu habe, wann weiß ich dann wann mein ES war? Wenn der ovu nächsten Tag negativ ist? Oder wie funktioniert das?
Vielleicht hat ja jemand Lust mir das zu erklären, denn ich habe absolut keine Ahnung
Lg Änna
Huhu
Du machst am besten ab Tag 9 jeden Tag einen Ovu (oder auch mal 2 an den Tagen des Eisprungs). Du musst nur rausfinden , welche Uhrzeit für Dich die beste ist . Nicht mit dem 1. Morgenurin, da das Hormon sich meist über den Tag bildet) am besten mittags/nachmittags (wobei auch das bei mir keine Rolle spielt) . Es gibt unterschiedliche , 10-er und 20-er Ovus, die 10-er sind sensibler.
Wenn beide Linien gleich stark sind oder die testlinie sogar stärker, dann ist er positiv und der Eisprung findet in den nächsten Stunden/ am nächsten Tag statt .
25.10.2018 13:10
Zitat von eddyleo89:
normal reicht es 1-2 Tage vor ES wenn er gute Schwimmerchen hat. Trotzdem viel Glück. Muss ja nicht diesmal auch so sein wie letztes mal, das es nicht ausreichte.
Die Natur spielt uns oft streiche wo wir nicht verstehen.
25.10.2018 16:29
Zitat von sternfeuer:
Zitat von eddyleo89:
normal reicht es 1-2 Tage vor ES wenn er gute Schwimmerchen hat. Trotzdem viel Glück. Muss ja nicht diesmal auch so sein wie letztes mal, das es nicht ausreichte.
Die Natur spielt uns oft streiche wo wir nicht verstehen.
Das stimmt wohl
Aber leider ist mein Ei noch nicht gesprungen Dh die Chancen werden immer kleiner der ovu wird immer positiver und positiver und nichts springt das Ei war ja am Dienstag von der Größe her schon so, dass es Dienstag oder Mittwoch hätte springen können...nun ist Donnerstag... mein Mann kommt erst Samstag wieder ätzend is das!
Naja wenn es kein Julibär wird, können wir wenigstens noch in den Sommerurlaub fahren wie geplant aber manno...
25.10.2018 16:45
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Meli-Mama:
Zitat von Panusi:
Huhu
HIHI das kenne ich aber diesen Zyklus wollt ich mal bissl entspannter sein aber manchmal funktioniert es auch nicht. Auf der Arbeit bin ich gut abgelenkt
Hihi
Bin jetzt ES+10- wenn mich nicht alles täuscht vom Körpergefühl war der nämlich am 15.
Ich müsste also jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe , ZT 22 oder 23 sein
Wann ist dein NMT? Wann darfst du testen?
25.10.2018 17:12
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier nicht so viel, aber lese immer fleißig mit
Ich warte immer noch auf meine Mens Habe Montag Nachmittag einen Test von Prolamed gemacht, der war aber leider negativ Muss wohl auf meine Mens warten oder nochmal in paar Tagen einen neuen Test machen.
Hatte aber am Montag und Dienstag schmerzen, als würde die Mens kommen und jetzt gar nichts
ich schreibe hier nicht so viel, aber lese immer fleißig mit
Ich warte immer noch auf meine Mens Habe Montag Nachmittag einen Test von Prolamed gemacht, der war aber leider negativ Muss wohl auf meine Mens warten oder nochmal in paar Tagen einen neuen Test machen.
Hatte aber am Montag und Dienstag schmerzen, als würde die Mens kommen und jetzt gar nichts
25.10.2018 18:29
Zitat von Meli-Mama:
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Meli-Mama:
Zitat von Panusi:
Huhu
Hihi
Bin jetzt ES+10- wenn mich nicht alles täuscht vom Körpergefühl war der nämlich am 15.
Ich müsste also jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe , ZT 22 oder 23 sein
Wann ist dein NMT? Wann darfst du testen?
Ich bin heute ZT 29 ES 14 ca. bis jetzt noch nix in Sicht und meine Temperatur ist auch noch schön oben...
Mein NMT zwischen den 24-27.10 durch den Früh abort den ich letzten Monat hatte kann ich das nicht so genau sagen.
testen trau ich mich nicht..
Denke am Samstag werde ich es wagen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt