Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
28.09.2018 20:15
Zitat von Tifffy:
Zitat von Lilime710:
Da ich aus der Liste gelöscht bin, muss ich euch jetzt verlassen?
Nein, natürlich nicht. Aber ich entferne jeden nach positivem Test. Ist übersichtlicher, wer denn letztendlich noch hibbelt und als nächstes dran ist.
Wir haben deshalb auch keine Entbindungstermin oder Geburtenliste. Ich hatte es als reine Hibbelgruppe gegründet, da ich und auch andere einfach nicht zwingend mit Schwangeren konfrontiert werden möchten ständig, wir sind viele die schon lange hibbeln...
Diesen Text habe ich jetzt neutral gemeint, auch für die anderen die noch nicht so lange hier sind.
Genau so ist es und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint
29.09.2018 08:46
Zitat von Lilime710:
Schaut mal
Herzlichen Glückwunsch schöne Schwangerschaft
29.09.2018 10:47
Guten Morgen meine lieben
Meine Gefühle sind volle die achterbahn fahrt
Gestern hat der opa mit dem kleinen geschimpft ich musste anfangen zu weinen weil mir der kleine so weh getan hat kenne das garnicht von mir das ich so nah am wasser gebaut bin ja seit heute morgen ist mir schlecht und habe auch unterbleib ziehen
Aber so früh schon anzeichen aber kann auch sein das es ein Zeichen ist das ich meine pest bekomme
Meine haut jukt auch zur zeit sehr extrem
Gestern hat der opa mit dem kleinen geschimpft ich musste anfangen zu weinen weil mir der kleine so weh getan hat kenne das garnicht von mir das ich so nah am wasser gebaut bin ja seit heute morgen ist mir schlecht und habe auch unterbleib ziehen
Aber so früh schon anzeichen aber kann auch sein das es ein Zeichen ist das ich meine pest bekomme
29.09.2018 13:28
Hallo Mädels,
ertsmal allen die die Mens bekommen haben... tut mir leid
an alle Schwangeren ... Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute ES+5 ... gestern hatte ich unglaubliches Druckgefühl im Unterleib und extreme Rückenschmerzen... heute nur noch irgendwie komischen Druck.. kann ich gar nicht einordnen... sonst habe ich dies nur kurz vor der Mens mit Rücken und Druck.
Ich bilde mir diesmal nichts ein.. ich weiß sogar das es nicht geklappt hat, da wir nur einen Tag vor möglichen Eisrpung GV hatten(auch schlechtes SG). .
Ich ärgere mich aber so über meinen blöden Körper der mir jeden Monat wieder etwas neues präsentiert und ich ihn nicht mal mehr deuten kann... es nervt extrem und ich habe bald keine Lust mehr
Ich bin heute ES+5 ... gestern hatte ich unglaubliches Druckgefühl im Unterleib und extreme Rückenschmerzen... heute nur noch irgendwie komischen Druck.. kann ich gar nicht einordnen... sonst habe ich dies nur kurz vor der Mens mit Rücken und Druck.
Ich bilde mir diesmal nichts ein.. ich weiß sogar das es nicht geklappt hat, da wir nur einen Tag vor möglichen Eisrpung GV hatten(auch schlechtes SG). .
Ich ärgere mich aber so über meinen blöden Körper der mir jeden Monat wieder etwas neues präsentiert und ich ihn nicht mal mehr deuten kann... es nervt extrem und ich habe bald keine Lust mehr
29.09.2018 13:30
Zitat von Schockolina27:
Guten Morgen meine lieben
Ich drücke dir die Daumen... du kannst ja bald testen.
Manchmal kann das aber auch PMS sein... aber ich hoffe für dich auf eine Schwangerschaft
29.09.2018 13:32
Zitat von NiMaBelle:
Hallo Mädels,
Ach mir gehts ganz gleich wie dir. Aber vlt hat das eine mal ja eh gereicht bei dir
29.09.2018 13:36
Zitat von Maus1718:Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... trotzdem alles doof... bis Dezember dann breche ich ab... ich brauche echt mal andere Gedanken und nicht, wann kommt die Mens, wann ist mein Eisprung und dann danach jeden Tag der Gedanke ob es vielleicht geklappt hat... dazu kommt das ich jedes Körpergefühl nach eisprung googlen muss
Zitat von NiMaBelle:
Hallo Mädels,
Ach mir gehts ganz gleich wie dir. Aber vlt hat das eine mal ja eh gereicht bei dir
Und so wie es aussieht bekomme ich meine Regel im Urlaub ???!!!!
29.09.2018 15:32
Zitat von Tifffy:
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Caro1988 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 30.09.
Landbraut86 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 04.10.
Schockolina27 ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.10.
MaWe ~ 5.ÜZ ~ NMT: 05.10.
Eddyleo89 ~?. ÜZ ~ NMT: 06.10.
FräuleinFee ~ 10.ÜZ ~ NMT: 07.10.
NiMaBelle ~ 9.ÜZ ~NMT:10.10.
Minsch ~?. ÜZ ~ NMT : 10.10.
Hailie ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.10.
Maus1718 ~ 22. ÜZ ~ NMT: 12.10.
Julebär ~ 1. ÜZ ~ NMT: 12.10.
Mamaswelt ~ 5. ÜZ ~ NMT: 13.10.
EmilsMam ~ 34. ÜZ ~ NMT: 16.10.
Pippilotta ~ 5.ÜZ ~ NMT: 17.10.
Tifffy ~ 10.ÜZ ~ NMT: 18.10.
Wurmli ~ 1. ÜZ ~ NMT: 18.10.
rommy-34 ~ 39. ÜZ ~ NMT: 20. 10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
Sandra7 ~ 12.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.10.
Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: ???
Huhu
Mein nächster nmt ist der 22.10
29.09.2018 15:54
Hallo Ihr Lieben.
NiMaBelle ich drücke so die däumchen. Bin ja auch +5 .
Wer weiß, unverhofft kommt oft .
Ich hab auch jeden Monat andere Anzeichen. Es war schon alles dabei. Ab jetzt müsste ,wenn , die Einnistung sein. Ich merke... nichts .
Ich hab auch jeden Monat andere Anzeichen. Es war schon alles dabei. Ab jetzt müsste ,wenn , die Einnistung sein. Ich merke... nichts .
29.09.2018 16:03
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Caro1988 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 30.09.
Landbraut86 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 04.10.
Schockolina27 ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.10.
MaWe ~ 5.ÜZ ~ NMT: 05.10.
Eddyleo89 ~?. ÜZ ~ NMT: 06.10.
FräuleinFee ~ 10.ÜZ ~ NMT: 07.10.
NiMaBelle ~ 9.ÜZ ~NMT:10.10.
Minsch ~?. ÜZ ~ NMT : 10.10.
Hailie ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.10.
Maus1718 ~ 22. ÜZ ~ NMT: 12.10.
Julebär ~ 1. ÜZ ~ NMT: 12.10.
Mamaswelt ~ 5. ÜZ ~ NMT: 13.10.
EmilsMam ~ 34. ÜZ ~ NMT: 16.10.
Pippilotta ~ 5.ÜZ ~ NMT: 17.10.
Tifffy ~ 10.ÜZ ~ NMT: 18.10.
Wurmli ~ 1. ÜZ ~ NMT: 18.10.
rommy-34 ~ 39. ÜZ ~ NMT: 20. 10.
Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: 22.10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
Sandra7 ~ 12.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.10.
29.09.2018 18:21
Zitat von FräuleinFee:spürt man denn eine evtl. Einnistung????
Hallo Ihr Lieben.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern bei meinen beiden Buben. Dann sind je ja in etwa zeitgleich
29.09.2018 19:22
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von FräuleinFee:spürt man denn eine evtl. Einnistung????
Hallo Ihr Lieben.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern bei meinen beiden Buben. Dann sind je ja in etwa zeitgleich
Was. Ich schon so gelesen habe, haben es viele gespürt. Wie ein kurzes stechen. Kann sein das man es spürt aber oder auch nicht.
29.09.2018 19:27
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Maus1718:Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... trotzdem alles doof... bis Dezember dann breche ich ab... ich brauche echt mal andere Gedanken und nicht, wann kommt die Mens, wann ist mein Eisprung und dann danach jeden Tag der Gedanke ob es vielleicht geklappt hat... dazu kommt das ich jedes Körpergefühl nach eisprung googlen muss
Zitat von NiMaBelle:
Hallo Mädels,
Und so wie es aussieht bekomme ich meine Regel im Urlaub ???!!!!
Ich weiß es zärt wirklich an den nerven. Und das monat für monat. Und man kann sich nicht, nicht reinsteigern. Ich würde diesen gedanken so gerne abschalten nachzudenken wann ist Eisprung wann kann ich testen, sind es ss anzeichen, ist es wieder pms. Oh schau dieses anzeichen ist neu und dann kommt erst wieder die pms. Ich habs auch schon probiert ganz zu lassen, keine ovus kein tempi messen es ist immer gleich schlimm.
Ich bin ja in der kiwu und es ist ja auf der einen seite toll zu wissen wie was genau ausschaut aber manchmal ist es auch zum verzweifeln weil es nicht nach plan läuft.
Wir versuchen es noch bis nächstes jahr sep. Dann fang ich wieder mit der pille an und konzentriere mich auf meine berufliche laufbahn.
Ich wünsche es dir vom Herzen das es klappt. Und vlt hat es das ja auch
30.09.2018 17:54
Hallo ihr lieben ich bin raus habe die pest grade bekommen nmt ist 28.10 somit wird es wahrscheinlich dann auch ein juli baby
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt