Wir Hibbeln auf ein März Baby 2016
22.06.2015 11:20
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Juliane2011:
Ich hab heute morgen überraschend positiv getestet mit einem Billigtest (one Step) und dann heute Nachmittag nochmal mit einem Testamed. Nun hab ich keine Ahnung wann mein ES war. Bin ja immer davon ausgegangen schon über NMT zu sein. Aber so wie die Linien aussehen ist NMT wohl erst in 1-2 Tagen und somit wäre der ET Ende Februar. Daher würde ich schon gerne bleiben.
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal einen digitalen test machen. Beide Tests die du benutzt hast zeigen leider oft falsch positiv an. Gerade der testamed und der one step soll auch bei apfelsaft positiv anzeigen. Aber ich hoffe für dich das sie bei dir richtig positiv anzeigen.
Den digitalen Test habe ich dann am Donnerstag morgen gemacht. Ebenfalls positiv. Nun gab es Freitag leidet kurz Blutungen, die dann direkt wieder weg waren. Musste heute morgen dann zum Bluttat beim FA, mal schauen Ergebnis gibt es dann morgen.
22.06.2015 12:44
Zitat von Juliane2011:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Juliane2011:
Ich hab heute morgen überraschend positiv getestet mit einem Billigtest (one Step) und dann heute Nachmittag nochmal mit einem Testamed. Nun hab ich keine Ahnung wann mein ES war. Bin ja immer davon ausgegangen schon über NMT zu sein. Aber so wie die Linien aussehen ist NMT wohl erst in 1-2 Tagen und somit wäre der ET Ende Februar. Daher würde ich schon gerne bleiben.
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal einen digitalen test machen. Beide Tests die du benutzt hast zeigen leider oft falsch positiv an. Gerade der testamed und der one step soll auch bei apfelsaft positiv anzeigen. Aber ich hoffe für dich das sie bei dir richtig positiv anzeigen.
Den digitalen Test habe ich dann am Donnerstag morgen gemacht. Ebenfalls positiv. Nun gab es Freitag leidet kurz Blutungen, die dann direkt wieder weg waren. Musste heute morgen dann zum Bluttat beim FA, mal schauen Ergebnis gibt es dann morgen.
Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut ist.
22.06.2015 13:05
Mein Test heute morgen war negativ. Habe auch schon mens ziehen.

30.06.2015 04:26
Hallo Mädels,
ich habe gestern Nachmittag positiv getestet
Und eben noch mit digitalen
Wir freuen uns voll
ich habe gestern Nachmittag positiv getestet

Und eben noch mit digitalen

Wir freuen uns voll

30.06.2015 05:48
Zitat von julia580:
Hallo Mädels,
ich habe gestern Nachmittag positiv getestet![]()
Und eben noch mit digitalen![]()
Wir freuen uns voll![]()

30.06.2015 06:09
Zitat von julia580:
Hallo Mädels,
ich habe gestern Nachmittag positiv getestet![]()
Und eben noch mit digitalen![]()
Wir freuen uns voll![]()
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch

30.06.2015 07:05
Huhu,
Dürfte ich auch dazu?
Da mein ES sich überraschend um 8-10 Tage verschoben hat, bin ich in den März gerutscht
Test gestern war negativ, teste morgen nochmal oder am 4.7. Da wäre neuer NMT. Beschwerden nehme ich alles mit. Ziehen, Stechen, Druck, alles...
Hier die Kurve die mich überrascht hat, als sie ZT 25 auf einmal stieg. Eig hatte ich ES immer zw. 16-18 ZT. Mein durchschnittlicher Zyklus sind meist 32 Tage. Mit Ovu hab ich an ZT 21 aufgehört, dachte da passiert eh nichts mehr ^^ Mache seit 4 Monaten Ovus und seit 2 Tempi messen.
Bin gespannt ob sich noch was tut
Alles Liebe zur SS Julia!
Dürfte ich auch dazu?

Hier die Kurve die mich überrascht hat, als sie ZT 25 auf einmal stieg. Eig hatte ich ES immer zw. 16-18 ZT. Mein durchschnittlicher Zyklus sind meist 32 Tage. Mit Ovu hab ich an ZT 21 aufgehört, dachte da passiert eh nichts mehr ^^ Mache seit 4 Monaten Ovus und seit 2 Tempi messen.
Bin gespannt ob sich noch was tut

Alles Liebe zur SS Julia!

10.07.2015 12:09
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA.
Es war ganz lustig.
Ich habe gesagt, dass ich 8 mal getestet habe und er meinte darauf wieso 8x? Dann meinte er: Achso: für jedes Kind einmal oder wie?
Ich sagte dann, na so viele werden es doch hoffentlich nicht werden
Dann kam die Untersuchung:
Eine Fruchthülle mit Dottersack hat er gleich gefunden und er meinte auch, da könnte schon ein kleines Herzchen blubbern, jedoch war er sich nicht ganz sicher.
Dann jedoch glaubte er noch etwas zu sehen, schwupps ein Stück höher und TADA: eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich bin vor Schock fast vom Stuhl O_O
Er versuchte mich zu beruhigen, meistens werden zwei angelegt aber nur eins entwickelt sich weiter, es könnten aber wie es aussieht auch wirklich zwei werden.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da werde ich dann hoffentlich ein oder zwei Herzchen schlagen sehen
Ich bin noch immer etwas in Schock und muss das erstmal verdauen.
Es war ganz lustig.
Ich habe gesagt, dass ich 8 mal getestet habe und er meinte darauf wieso 8x? Dann meinte er: Achso: für jedes Kind einmal oder wie?
Ich sagte dann, na so viele werden es doch hoffentlich nicht werden
Dann kam die Untersuchung:
Eine Fruchthülle mit Dottersack hat er gleich gefunden und er meinte auch, da könnte schon ein kleines Herzchen blubbern, jedoch war er sich nicht ganz sicher.
Dann jedoch glaubte er noch etwas zu sehen, schwupps ein Stück höher und TADA: eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich bin vor Schock fast vom Stuhl O_O
Er versuchte mich zu beruhigen, meistens werden zwei angelegt aber nur eins entwickelt sich weiter, es könnten aber wie es aussieht auch wirklich zwei werden.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da werde ich dann hoffentlich ein oder zwei Herzchen schlagen sehen
Ich bin noch immer etwas in Schock und muss das erstmal verdauen.
13.07.2015 10:43
Uih Sternchen, wie aufregend!!!
Ich freue mich für dich!!! Zwei wären doch auch super
Ich bin jetzt im 2. ÜZ... Letzten Monat habe ich es noch nicht so ernst genommen und war noch etwas unsicher, da mein erster gerade sehr anstrengend ist und unruhig ( er lernt gerade laufen, möchte nicht mehr schlafen etc)... Aber als die Mens kam, war ich doch etwas enttäuscht und diesen Monat geh ich mit mehr Herzblut an die Sache
Freu mich aufs Hibbeln

Ich freue mich für dich!!! Zwei wären doch auch super

Ich bin jetzt im 2. ÜZ... Letzten Monat habe ich es noch nicht so ernst genommen und war noch etwas unsicher, da mein erster gerade sehr anstrengend ist und unruhig ( er lernt gerade laufen, möchte nicht mehr schlafen etc)... Aber als die Mens kam, war ich doch etwas enttäuscht und diesen Monat geh ich mit mehr Herzblut an die Sache

Freu mich aufs Hibbeln

13.07.2015 10:45
Ach Julia.. Ganz vergessen.. Sorry..
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt