*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*
24.10.2012 21:10
Zitat von Honigbiene120409:
Huhu. Mein ES war gestern. Also ist mein NMT am 6.11.12
Juhu, dann war doch nicht alles verloren!
Habt ihr denn um den ES bzw am ES noch geherzelt?
@Tinka: Jaa wohl wahr, ich mag gar nicht dran denken wie enttäuscht ich wäre, wenn es nich geklappt hat und meine mens kommt
24.10.2012 21:21
Samstag und Montag hatten wir GV. Also genau vor dem ES. gestern hatte mein Mann keine Lust. Aber nicht schlimm. Müsste trotzdem gereicht haben.
24.10.2012 21:23
Zitat von Honigbiene120409:
Samstag und Montag hatten wir GV. Also genau vor dem ES. gestern hatte mein Mann keine Lust. Aber nicht schlimm. Müsste trotzdem gereicht haben.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
24.10.2012 21:38
Ich hab gerade einen Tiefpunkt
Ich kanns kaum erwarten zu testen hab aber auch Angst davor...
Was wenn der Test negativ ist? Dann wäre meine Enttäuschung riesig
Ich bin bestimmt nervig ich weiß aber meine Ungeduld macht mir zu schaffen
24.10.2012 22:05
Zitat von großes_glück_2010:
Dann versuch die abzulenken, tu Sachen die du gerne machst. Oder geh ne Runde spazieren dann bekommst du auch andere Gedanken
Ich fieber mit dir mit..
24.10.2012 22:24
Zitat von Kamika:
Zitat von großes_glück_2010:
Dann versuch die abzulenken, tu Sachen die du gerne machst. Oder geh ne Runde spazieren dann bekommst du auch andere Gedanken
Ich fieber mit dir mit..
Danke dir
Ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis...
Versuch mich jetzt abzulenken...
Wie gehts dir denn so mit dem Hibbeln?
25.10.2012 01:54
Huhuu ich glaub ich gehöre hier hin *kicher* Ich bin seit 22.10. überfällig, teste aber erst nächste Woche, um evtl. bei Verschiebung des Zyklus noch ein wenig Zeitzu sparen Der ET wäre laut rechner, der 02.07. mein Sohn kam am 11.07. und ist 4 jahre
25.10.2012 07:47
Habt ihr Tipps, wann man frühstens mit dem hibbeln anfangen soll?
Bei mir habe ich das Gefühl, dass der Eisprung 2-3 Tage später kommt, als der Eisprungrechner anzeigt. Im Juni haben wir alles Tage genutzt und ich bin nicht schwanger geworden. Im Juli haben wir erst nach dem eigentlichen ES geherzelt. Eigentlich wäre es laut Kalender schon zu spät gewesen und trotzdem hat es da geklappt, auch wenn es leider eine Eileiter- SS war. Habe aber in diesem Zyklus noch Clomo das erste mal genommen. Hat einer mit Clomo Erfahrungen?
Wie geht's euch allen denn so?
Ist jemand von euch schon überfällig?
Bei mir habe ich das Gefühl, dass der Eisprung 2-3 Tage später kommt, als der Eisprungrechner anzeigt. Im Juni haben wir alles Tage genutzt und ich bin nicht schwanger geworden. Im Juli haben wir erst nach dem eigentlichen ES geherzelt. Eigentlich wäre es laut Kalender schon zu spät gewesen und trotzdem hat es da geklappt, auch wenn es leider eine Eileiter- SS war. Habe aber in diesem Zyklus noch Clomo das erste mal genommen. Hat einer mit Clomo Erfahrungen?
Wie geht's euch allen denn so?
Ist jemand von euch schon überfällig?
25.10.2012 07:47
Zitat von möchteinbaby2012:
Huhuu ich glaub ich gehöre hier hin *kicher* Ich bin seit 22.10. überfällig, teste aber erst nächste Woche, um evtl. bei Verschiebung des Zyklus noch ein wenig Zeitzu sparen Der ET wäre laut rechner, der 02.07. mein Sohn kam am 11.07. und ist 4 jahre
Hey das ist ja toll. Druck dir die Daumen für den Test. Hältst du so lange noch durch?
Wie lang übt ihr schon?
Herzlich willkommen bei uns.
25.10.2012 08:29
oh toll, bin gespannt
25.10.2012 08:46
Zitat von Silke1985:
Hey das ist ja toll. Druck dir die Daumen für den Test. Hältst du so lange noch durch?
Wie lang übt ihr schon?
Herzlich willkommen bei uns.
Naja der Wunsch ist schon länger da, dann gab es ne krise, und seit August so richtig, anfang september haben wir aber erfahren das wir dieses jahr noch umziehen müssen, haben nicht auf´s herzeln verzichtet und mal schaune ob es klappt... noch ist nix da =) meine handyapp zeigt mir 3 tage überfällig an...mein ticker auch *hihi* und ja ich halt das aus, zwar schwer aber es geht
25.10.2012 08:46
Zitat von twenty-8:
oh toll, bin gespannt
ich auch
25.10.2012 08:58
Ich weiß noch garnicht wann ich tesen soll. Hatte am 10.09. eine AS, die nächste Mens kam am 12.10, also nach 32 Tagen. Habe aber vorher einen regelmäßigen Zyklus von nur 23 Tagen gehabt. Mit 23 Tagen wäre es der 04.11, aber ich werde bestimmt noch bis zum 09 oder 10 warten. Was meint Ihr???
25.10.2012 09:33
Nein, ich hatte eine OP. Aber mein FA meinte, dass ich zwei mal meine Periode bekommen soll und dann kann ich wieder Gas geben. Habe jetzt meine zweite gehabt. Und wir dürfen wieder Gas geben. Eine Garantie hat man nicht. Wenn es schiefgehen soll, dann bringt auch eine Pause von 3-6 Monaten nichts.
Das wichtigste ist, dass die Regel wieder regelmäßig kommt. Bei mir ist sie beide Male auf den Tag genau gekommen. Habe am 3.11 voraussichtlich meinen ES. Und dann ist die OP auch schon 8 Wochen her. Und laut Krankenhaus und FA reichen acht Wochen. Nach vier Wochen ist eh alles verheilt.
[/quote]
ahsooo auch interessant! ist doch toll wenn man so schnell wieder basteln darf! ich wünsch dir auf alle fälle alles gute für die nächste ss und drück dir die daumen dass alles passt & es schnell geht! :*
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt