Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
15.08.2013 23:56
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

*rein schleich*

huhu inalein

Ach ne, du schon wieder?!

Dann bist du ja inzwischen über meine Pläne informiert ...

klar
aber das hattest du ja schon erwähnt

wir wissen noch nicht für wann wir nummer zwei ansetzen,
entweder 2014 oder 2015.
vllt kugeln wir wieder zusammen mal schauen.

also ich werd dann mal wieder stille mitleserin *in die ecke husch*

Ich meinte eigendlich eher das mit Chris und dass ich in diesem Threat wohl doch eher fehl am Platz bin?!

Hab inzwischen einiges erkannt und verfolg nun meine eigenen Pläne, selbst wenn diese evtl. nicht ganz "nett" sein sollten?"
Umi
Umi
43328 Beiträge
15.08.2013 23:58
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

*rein schleich*

huhu inalein

Ach ne, du schon wieder?!

Dann bist du ja inzwischen über meine Pläne informiert ...

klar
aber das hattest du ja schon erwähnt

wir wissen noch nicht für wann wir nummer zwei ansetzen,
entweder 2014 oder 2015.
vllt kugeln wir wieder zusammen mal schauen.

also ich werd dann mal wieder stille mitleserin *in die ecke husch*

Ich meinte eigendlich eher das mit Chris und dass ich in diesem Threat wohl doch eher fehl am Platz bin?!

Hab inzwischen einiges erkannt und verfolg nun meine eigenen Pläne, selbst wenn diese evtl. nicht ganz "nett" sein sollten?"

aso

klär mich auf
und mach dir keinen kopf, er ist ja auch nicht "nett".

meine kleine ist eben wach geworden, d.h. ich verschwinde in die horizontale.
ich werde deine pn dann morgen lesen

gute nacht süße
und hab kein schlechtes gewissen, wenn du an das wohl von dir und deiner maus denkst
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.08.2013 12:04
Skorpi

Wie hast du die Cake Pops so toll hinbekommen??
Ich glaub ich muss das auch mal versuchen.
Das wäre was für den Kindergeburtstag der Großen.

Ich backe gerne und koche auch gerne.
Ich hab nur immer Angst das es nicht schmeckt, eigentlich total doof aber ich frag dann 100x schmeckt es`???

Samantha

Gut gehts uns. Und euch?
Was macht die Geschenkidee für deinen Schatz?

Ina:
Deswegen kannst du aber trotzdem bei uns bleiben
Ich denke es ist erstmal die richtige Entscheidung für dich.
Dein Freund spinnt in einer partnerschaft sollte der eine für den anderen da sein.
Es heißt doch in guten wie in schlechten zeiten.
Ziehst du dann alleine um? Oder wie willst du vor gehen?
kleenelene
5849 Beiträge
16.08.2013 13:08
Ina, ich sehe es wie die anderen auch. Ich weiß nicht viel über dich und deine Partnerschaft, aber nachdem was du hier geschrieben hast, denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist. Und Mütter mit Kind sind gar nicht so ungefragt wie alle meinen

Ich würde mich dennoch auch freuen, wenn du mit bei uns bleiben würdest, wenn du willst.

Mich würde auch interessieren, wie du dir das mit der Wohnung gedacht hast.
kleenelene
5849 Beiträge
16.08.2013 13:20
Mädels ich war gestern beim Arzt, da es mir schon seit einiger Zeit nicht so gut geht. Mir ist oft schwindelig, ich habe Ohrensausen, mein rechter Arm wird mit einmal total schwer bzw. fühlt sich kraftlos an. Allgemein fühle ich mich schlapp. Ich hatte ja schon ein wenig Panik, dass ich einen Mini-Schlaganfall hatte oder so (aufgrund des Armes), ich bin da immer etwas panisch Mein Arzt meinte nun, dass es vom Stress mit dem Kind kommt (dabei ist er doch erst 8 Monate und ich habe noch mind. 17 Jahre vor mir ) und auch das stillen zerrt. Außerdem war ich verspannt. Mir wurde geraten, nun bald mit dem stillen aufzuhören, da das stillen an sich ja auch Kraft raubt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich möchte ich auch noch nicht aufhören zu stillen.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass es nur am Kind liegt. Ich habe im Moment noch einige andere Baustellen und ich denke, es kommt einfach alles zusammen.

Wie gehts euch denn so?
InaBebi
2956 Beiträge
16.08.2013 15:25
Danke!!!

Hier die neusten Bilder meines kleinen Engels:

Wünsch euch ein wundervolles Wochenende!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.08.2013 21:04
Kleene

Wenn du noch stillen willst , dann mach es.
Hör auf dein Gefühl. Es zerrt an den Kräften ja aber ich denke da spielen noch mehr faktoren bei dir rein, das es so ist.
Denk in Ruhe nochmal drüber nach, vielleicht bei einem schönen heißen entspannenden Bad???

Ina:
Och die ist ja Zucker.
So eine süsse Maus.
16.08.2013 23:14
Waaaaaah deine Maus ist ja zum Knuddeln!
kleenelene
5849 Beiträge
17.08.2013 00:20
Ina, deine Maus ist wirklich Zucker
18.08.2013 04:52
Zitat von Apfelbluete:

Skorpi

Wie hast du die Cake Pops so toll hinbekommen??
Ich glaub ich muss das auch mal versuchen.
Das wäre was für den Kindergeburtstag der Großen.

Ich backe gerne und koche auch gerne.
Ich hab nur immer Angst das es nicht schmeckt, eigentlich total doof aber ich frag dann 100x schmeckt es`???

Samantha

Gut gehts uns. Und euch?
Was macht die Geschenkidee für deinen Schatz?

Ina:
Deswegen kannst du aber trotzdem bei uns bleiben
Ich denke es ist erstmal die richtige Entscheidung für dich.
Dein Freund spinnt in einer partnerschaft sollte der eine für den anderen da sein.
Es heißt doch in guten wie in schlechten zeiten.
Ziehst du dann alleine um? Oder wie willst du vor gehen?

So toll finde ich die gar nicht, aber danke!!

Ist aber ne sau arbeit gewesen, ständig wollte die Schokolade wieder runter tropfen

Aber ansonsten sind die ganz leicht gewesen. Habe einfach einen fertig Kuchen genommen und den zusammen gebröselt und dann mit Philadelphia Schokocreme wieder zusammen geknetet und daraus dann die Kugeln geformt.

Dann für ne halbe Stunde in den Eisfach und dann halt die geschmolzene Schokolade drauf und verzieren
18.08.2013 04:56
Zitat von kleenelene:

Mädels ich war gestern beim Arzt, da es mir schon seit einiger Zeit nicht so gut geht. Mir ist oft schwindelig, ich habe Ohrensausen, mein rechter Arm wird mit einmal total schwer bzw. fühlt sich kraftlos an. Allgemein fühle ich mich schlapp. Ich hatte ja schon ein wenig Panik, dass ich einen Mini-Schlaganfall hatte oder so (aufgrund des Armes), ich bin da immer etwas panisch Mein Arzt meinte nun, dass es vom Stress mit dem Kind kommt (dabei ist er doch erst 8 Monate und ich habe noch mind. 17 Jahre vor mir ) und auch das stillen zerrt. Außerdem war ich verspannt. Mir wurde geraten, nun bald mit dem stillen aufzuhören, da das stillen an sich ja auch Kraft raubt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich möchte ich auch noch nicht aufhören zu stillen.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass es nur am Kind liegt. Ich habe im Moment noch einige andere Baustellen und ich denke, es kommt einfach alles zusammen.

Wie gehts euch denn so?

Oje, dass hört sich echt mies an.. Gute Besserung dir!!

Mir geht es immer super

Allerdings leide ich jetzt gerade an Kopfschmerzen, die mir die ganze Nacht schon den Schlaf rauben, trotz 2 Tabletten intus...

Momentan leide ich aber total oft an Kopfschmerzen. Ich nehme nun auch seit 2 Monaten wieder die Pille und habe irgendwie das Gefühl, dass es damit zusammenliegt...
18.08.2013 04:57
Zitat von InaBebi:

Danke!!!

Hier die neusten Bilder meines kleinen Engels:

Wünsch euch ein wundervolles Wochenende!!!

So ne süße Maus!!

Ich würde mich im übrigen auch freuen, wenn du bleiben würdest.
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.08.2013 11:02
Skorpi

Das muss ich mal versuchen
Die sehen wirklich toll aus.

Das mit deinen Kopfschmerzen kann schon mit der Pille zusammen hängen.
Hatte ich auch, bei meiner Ärztin hießs es dann ich solle mal warten, der Körper stellt sich um.
Ich war brav und habe gewartet, aber ich hatte immer noch Kopfweh.
Guck mal im Beipackzettel nach Nebenwirkungen.
Evtl musst du die Pille nochmal wechseln?
18.08.2013 11:32
Zitat von Apfelbluete:

Skorpi

Hatte ich auch, bei meiner Ärztin hießs es dann ich solle mal warten, der Körper stellt sich um.

Bei den Nebenwirkungen stehen Kopfschmerzen auch bei. Allerdings hatte ich vor den Schwangerschaften ja auch diese Pille gehabt und sie vertragen. Daher warte ich nun die 3 Monate ab und hoffe, dass sich das dann regelt. Falls nicht, dann werde ich wohl noch mal mit meiner FÄ sprechen. Aber kann sich das alles wirklich so ändern, dass ich die plötzlich nicht mehr vertrage
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.08.2013 12:29
Zitat von Skorpi:

Zitat von Apfelbluete:

Skorpi

Bei den Nebenwirkungen stehen Kopfschmerzen auch bei. Allerdings hatte ich vor den Schwangerschaften ja auch diese Pille gehabt und sie vertragen. Daher warte ich nun die 3 Monate ab und hoffe, dass sich das dann regelt. Falls nicht, dann werde ich wohl noch mal mit meiner FÄ sprechen. Aber kann sich das alles wirklich so ändern, dass ich die plötzlich nicht mehr vertrage

*rein schleich*
ja. so wie einige damen allergien entwickeln nach einer schwangerschaft oder ein paar schwangerschaftdiabetes beibehalten usw.
ich vertrag einige cremes nicht mehr, mit denen ich vorher nie probleme hatte.
es kann sein, dass sich dein hormonhaushalt noch nicht voll umgestellt hat. es heißt nicht umsonst, der körper braucht neun monate um ein kind zur welt zu bringen und so lange sollte man ihm auch die zeit geben sich wieder zurück zu entwickeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt